• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Was für ein wunderbarer Zufall, dass ich in Niedersachsen nahe der holländischen Grenze wohne XD. Ich freu mich!!!!
Ich muss dich leider enttäuschen. Diese Tatsache bringt dir keinen Vorteil.
Die Pakete aus Holland kommen erst alle nach Köln oder Düsseldorf (weiß nicht mehr genau) und dann weiter an deine Zustellstation. Vermutlich Wallenhorst bei dir - wenn du nicht gerade Ostfriese bist...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Also, da sind doch 2 Flieger nach HongKong unterwegs, oder ;) ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-24 um 19.23.44.png
    Bildschirmfoto 2010-05-24 um 19.23.44.png
    59,7 KB · Aufrufe: 143

chrifrob

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Also, da sind doch 2 Flieger nach HongKong unterwegs, oder ;) ?

Ich würd eher sagen es sind DREI :) YIPPIIEE :) Unbenannt.png
pencil.png
 
Registriert
10.05.10
Beiträge
38
Unglaublich. Da ist man mal 4 Stunden nicht online und brauch den ganzen Abend um den Thread nachzulesen.

Bei mir (TNT Nederland) ist die Trackingnummer inzwischen auch grau.
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Was hat dieses "Delivers" ohne Datum jetzt zu bedeuten? Stand vorher nicht da!
Unter dem Wort, also unter dem schwarzen Balken steht die Tracking#: XXXXXXXXX
Diese Nummer lässt sich jetzt nicht mehr anklicken, kann also auch nicht mehr den Status über apple.com abfragen, wie viele andere hier auch!

Gehts voran, oder was? Bei wem sieht das genauso aus?

LG
iPhoneR_09
 

Anhänge

  • Apple Order Status.jpg
    Apple Order Status.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 161

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
wenn du glaubst das du dein ipad morgen hast vor allen anderen dann glaub mal stark weiter dran
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ausserdem werden alle ipads die aus den Nl kommen auch erst mal nach deutschland verschifft und nicht jedes einzeln. so funktioniert logistik halt. ich möchte mich deshalb auch nicht mit dir streiten. aber vielleicht magst du uns ja mal deine erklärung mitteilen. mal sehen wie plausibel die ist
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Was hat dieses "Delivers" ohne Datum jetzt zu bedeuten? Stand vorher nicht da!
Unter dem Wort, also unter dem schwarzen Balken steht die Tracking#: XXXXXXXXX
Diese Nummer lässt sich jetzt nicht mehr anklicken, kann also auch nicht mehr den Status über apple.com abfragen, wie viele andere hier auch!

Gehts voran, oder was? Bei wem sieht das genauso aus?

LG
iPhoneR_09


Bei mir steht unter Delivers auch nix. Aber schon seit anfang an. im deutschen store heißt delivers soviel wie vorraussichtliches lieferdatum. und da steht auch nix dazu.
 

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
Leute...iPad sollte ja Liebe mit bringen und kein Streit : )
Also bitte freut euch aufs iPad ;)
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Ja Apple hat wohl irgendwas abgestellt und deshalb geht das Tracking über ihre Seite nicht mehr und deshalb steht auch nicht wie viele Tage es noch dauert..

fufu23herdecke
Ausserdem werden alle ipads die aus den Nl kommen auch erst mal nach deutschland verschifft und nicht jedes einzeln. so funktioniert logistik halt. ich möchte mich deshalb auch nicht mit dir streiten. aber vielleicht magst du uns ja mal deine erklärung mitteilen. mal sehen wie plausibel die ist

Nein, meins kommt in die Schweiz und zwar ohne Umwege nach Deutschland ;)
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Bei mir steht unter Delivers auch nix. Aber schon seit anfang an. im deutschen store heißt delivers soviel wie vorraussichtliches lieferdatum. und da steht auch nix dazu.

Gut, die Übersetzung kenn ich, komisch ist eben, dass ich nichts bei TNT tracken kann, und jetzt auch die Sendung bei appl.com nicht mehr verfogbar ist!
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Ausserdem werden alle ipads die aus den Nl kommen auch erst mal nach deutschland verschifft und nicht jedes einzeln. so funktioniert logistik halt. ich möchte mich deshalb auch nicht mit dir streiten. aber vielleicht magst du uns ja mal deine erklärung mitteilen. mal sehen wie plausibel die ist

Also der einzige, der hier einen aggressiven Ton aktuell fährt, bist Du. Seit wenigen Seiten im Thread stellst erstmal alle Fragen, die schon 10mal beantwortet wurden. Und kurz danach pampst dann auf einmal einen Teil der Leute an. Auch Deine Theorie ist eben nur das... eine Theorie, so wie die der anderen hier. Fakt ist, alle Überlegungen dier hier angestellt werden, bewahrheiten sich vorr. morgen, spätestens übermorgen :)

Also sind wir doch alle lieb und warten ab, bis jemand wieder eine neue Information hat...
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Ausserdem werden alle ipads die aus den Nl kommen auch erst mal nach deutschland verschifft und nicht jedes einzeln. so funktioniert logistik halt. ich möchte mich deshalb auch nicht mit dir streiten. aber vielleicht magst du uns ja mal deine erklärung mitteilen. mal sehen wie plausibel die ist

Du hat ja sonst recht, aber das stimmt jetzt nicht.
Die NL-Pakete werden ganz normal im TNT und UPS-System befördert. Jedes Paket einzeln.
Bei Paketdiensten gibt es kein Consignment (Austauschstelle) wie bei der Post.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
nun gut dann lass ich mich des besseren belhren. hab halt nur gedacht das die pakete aus den nl noch in ein zentral depot in deutschland verteilt werden. weiß nicht wo tnt und ups ihr zentral depot haben. vielleicht das eine südlich und das andere nördlich. wäre dann einfacher von der auslieferung gewesen
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
nun gut dann lass ich mich des besseren belhren. hab halt nur gedacht das die pakete aus den nl noch in ein zentral depot in deutschland verteilt werden. weiß nicht wo tnt und ups ihr zentral depot haben. vielleicht das eine südlich und das andere nördlich. wäre dann einfacher von der auslieferung gewesen

UPS-Pakete werden in Eindhoven, NL eingeliefert. Von dort aus kommen sie dann - je nach Zustelladresse - nach Herne, Köln und Frankfurt.

Also ab Eindhoven trennen sich dann die Wege.