• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Sei nicht so frech zu mir.
Wollt doch nur wissen, wie man sie mit der Bestellung verknüpft.

Nunja, du warst einfach nur zu Faul den Text zu lesen der Direkt über dem Bild stand... Böse war's trotzdem nicht gemeint.

Die App ist Delivery Status, ein Widget für das MacOS Dashboard.
Apple Lieferung kann direkt eingetragen werden. Sobald man allerdings ne Tracking Nummer hat muss man es nochmal hinzufügen mit TNT, UPS usw. je nach dem was man hat.
Das Teil synct sich over the air auch mit der iPhone App - Delivery Status Touch und pusht ggf. Änderungen an das iPhone.

Beide Apps sind sehr zu empfehlen.

Viele Grüße,
Christian
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Bei TNT International ist es die Nummer die als "Liefer-Referenznummer" in der Email angegeben wurde. Bei mir 10 stellig...
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Ich hab ne neunstellige Nummer hier. Das ist definitiv eine Sendungsnummer. Ist halt TNT. Drecksladen. Warum können die nicht wie alle anderen auch nur eine Nummer benutzen?
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Es geht mit beiden Nummern :)
Mit der 10stelligen Liefer-Referenznr. aus der "Versandmail" von Apple sowie der 9stelligen Tracking-Nr von TNT

Schon verwirrend...
 

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Bin ich der einzige, der noch keine Versandbestätigung hat und bei dem es heißt: "Not yet shipped"? - Ich habe das iPad 3G 64Gb und eine O2 Simkarte bestellt.

Außerdem hatte ich noch ein Camera Connection Kit bestellt, welches ich aber am 20. storniert habe, da das Teil ja erst im Juni kommen sollte und ich mir sorgen gemacht habe, dass das iPad dann nur wegen des Connection Kits später kommen würde-
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich habe gestern Abend um 20 Uhr mir ein iPad Dock geordert und habe gerade die Versandbestätigung mit der UPS Tracking ID bekommen.
Also heute wird da wohl auch gearbeitet.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
So meins ist jetzt auch incl. Case auf den Weg mit UPS zu mir. Eben die Email erhalten, uff.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
@ Apfelchips :
Ja stimmt, aber das Zubehör scheint ja schon in Netherlands zu lagern. Denn der Versand läuft über UPS Netherland .
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
... und "Shipped on: May 23, 2010 via TNT International Express" :)
Bestellt am 11. Mai gegen 8:30 Uhr morgens.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Aktuell scheint es so, als würden:

einzelne iPads mit TNT International Express ab Shenzhen
Zubehör mit der Post (ab Holland?)
iPads mit Zubehör mit UPS aus Holland

versendet.

Oder hat jemand eine der Möglichkeiten und eine andere Methode zum Versand?
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
jippi ey yeh Schweinebacke , es tut sich was "Prepared for Shipment"
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
64GB 3G erst mit Sim , die am 19.5. storniert
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Mein iPad 3G 64GB + O2 SIM, bestellt am 10.05. um 02:30 Uhr, mit Banküberweisung bezahlt, Geldeingang bei Apple am 12. Mai, ist gerade auf "Prepared for Shipment" gesprungen :)
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Mein iPad 3G 64GB + O2 SIM, bestellt am 10.05. um 02:30 Uhr, mit Banküberweisung bezahlt, Geldeingang bei Apple am 12. Mai, ist gerade auf "Prepared for Shipment" gesprungen :)

Same here.

Bei meinem Zubehör steht: Shipped on: May 23, 2010 via syncreon Netherlands BV POST

Weiß jemand ob und wie man das Tracken kann?

Gruß,
Chris
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Same here.

Bei meinem Zubehör steht: Shipped on: May 23, 2010 via syncreon Netherlands BV POST

Weiß jemand ob und wie man das Tracken kann?

Gruß,
Chris

Genau das ist bei mir auch der Fall. Habe mein Zubehör auch separat bestellt und die Meldung "Shipped on: May 23, 2010 via syncreon Netherlands BV POST". Meines Wissens nach kannst Du das nicht tracken.