• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Hab mal ne Frage zu meiner Lieferadresse.
Im Straßennamen ist ein "ä". In der Mail von Apple sind statt des "ä" 2 Fragezeichen im Straßennamen...

Sollte ich die Adresse ändern (also aus ä "ae" schreiben), oder meint ihr das klappt schon???

Ist wahrscheinlich ne doofe Frage..., aber ich würd halt ne kriese kriegen, wenn ne rechtzeitige Auslieferung wegen so ner Kleinigkeit verzögert wird... :)
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
Schau mal online in deine Liefer- und Rechnungsadresse. Bei mir war auch das ß in der Auftragsbestätigung per email nicht zu entziffern. Online steht aber alles ganz ordentlich und richtig da, daher werden bestimmt die richtigen Daten für den Versand weitergegeben.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Ich würde wenn du dann die Tracking Nummer von UPS oder TNT hast mal DORt anrufen und fragen ob die Lieferadresse korrekt ist, wenn nicht ggf. korrigieren lassen.

Mir fällt grad auf: Ich hab das selbe Problem. Ist aber wohl nur ein Fehler in der Codierung der Mails. Im Store steht alles korrekt ;)

Gruß,
Chris
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Im Store ist meine Adresse auch korrekt... :)

Dann warte ich mal auf die Tracking Nr. und ruf dann bei UPS bzw. TNT an.

Danke erstmal.
Worüber man sich nicht alles Gedanken macht, wenn man so sehr auf etwas wartet... ;)
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Hie auch nicht. Wenn U.K. auch aus Prag beliefert wird, brauchen die iPads dahin ja eh etwas länger als nach Deutschland über den Europatunnel ;)

Gruß,
Chris
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Meines wurde auch noch nicht versendet, aber es wird bereits für den Versand vorbereitet. Das sieht man an dem ausgegrauten Stornieren Link.

Aber vor dem 28. werden wir eh nicht beliefert.
 

Skay

Alkmene
Registriert
01.11.09
Beiträge
31
Prepared for Shipment - juuhuuu =D

Einloggen im apple.com online store - dann sieht mans ;) deutscher Order-Status wurde noch nicht angepasst ;)
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Bitte gebt doch mit an, was für Geräte ihr wann bestellt habt mit entsprechendem Zubehör (SIM Karten, Docks usw.)

Gruß,
Chris
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
meins ist auch prepared vor shipment :D

edit: 16 GB Wifi ohne zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:

Swoop

Alkmene
Registriert
02.07.08
Beiträge
30
us store: prepared for shipment
de store: noch nicht versendet

freitag also homeoffice... ;)

- ipad 3g 64gb
- kein zubehör
- "by may 28" ohne "delivers"
- bestellt am 10.05. um 7:02h
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
bei meinem ipad 32GB 3G mit camera connect kit steht auch bei apple com not yet shipped delivers by 28 th may

bestellt am 10.05.2010 07:45 Uhr am gleichen Tag per Überweisung bezahlt, Auftragsestätigung mit delivers by 28. may am 12.05.201 erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
Not yet shipped
Ships: By May 28th
Product / Part No.
Unit Price

Qty

Ext. Price
IPAD WI-FI + 3G 16GB-FRD
MC349FD/A


na toll :(
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Nur weil Apple langsam damit beginnt iPads auszuliefern heißt das noch lange nicht, dass jetzt sofort bei allen der Versandstatus auf "shipped" umspringen muss.
Sofern bei Euch im Auftragsstatus noch der 28. Mai auftaucht, ist doch alles in Ordnung. Nur Geduld.

(Und das gilt auch für mich. :p)
 

net-msl

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
12
Auch mein "kleines" 16 GB WiFi iPad ist dann mal schon in "Prepared for Shipment" :):):):):)
Allen wartenden wünsche ich noch ein schönes Pfingstfest, und habt Geduld, den ich habe sie nicht. ;)

http://ipadcloud.de
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Meins ist auch noch nicht "prepared for shipment" , aber ich denk die Dinger werden eh erst in den nächsten Tagen versendet.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
wifi.jpg

das 16GB WIFI ist im shop nur noch versandfertig im Juni :oops: