• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
das stand in der ersten mail am 10.5.:

iPad with Wi-Fi + 3G 64GB - Delivers by May 28th
Apple iPad Case - By May 28th


das kam gerade eben:

IPAD WI-FI + 3G 64GB-FRD - By June 7th
IPAD CASE-ZML - By June 7th


muss ich jetzt meinen urlaub verschieben?
wollte anfang juni eigentlich mit dem ipad am strand liegen :heul: ;)

Das is nich gut :/ Wann genau am 10.5. hast Dud enn bestellt?
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Weis jemand schon was ob Gravis oder andere zertifizierte apple-Händler am 28 Geräte zum Verkauf anbieten können?!

Oder habt ihr Vermutungen?

mfg. David
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Wie kongret ist die Meldung das MM und Saturn die Dinger bekommt, kanns mir nicht vorstellen, da zB. mein MM gar kein apple zertifiziert Händler ist ( auf jedenfall steht nirgends was ) außerdem haben die nur 2-3 apple Produkte rumstehen.

Da ja Gravis denke ich einer der apple Händler in Deutschland ist, kann ich mir nicht vorstellen das die dan keine bekommen und MM bekommt. Was ich weis ist das eben Gravis Freiburg ein Gerät bekommt, aber die bis vor kurzem sonst noch nichts wussten!

Werde bei Gravis, Saturn und MM in meiner Nähe mal nachfragen und dan posten.

mfg. David
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ach, jetzt hab ich das mit den Feiertag auch kapiert. :cool:
Fronleichnam ist tatsächlich erst morgen in zwei Wochen, von daher hat das auf den iPad-Launch überhaupt keinen Einfluss.
 

Freud

Jonagold
Registriert
09.05.10
Beiträge
22
du verlinkst den fred in dem du schreibst...

vorallem dann noch auf einen beitrag wo was über mm steht :D

also, ich hab wie gesagt bei meinem apple händler vor ort das ipad reserviert. und dieser hats am 28 mai zu 100%.
Wenn nicht, is sein Laden sowieso Geschichte... :D
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
vorallem dann noch auf einen beitrag wo was über mm steht :D

Hab ich ja auch angemerkt. "Siehe auch(!) hier in diesem(!) Thread:"

auch = Das könnte auch interessant sein wenn es darum geht wo man das iPad am 28. bekommen kann wenn man nicht bei Apple bestellt hat.

hier in diesem Thread = Ja, mir ist bewusst, dass ich auf den gleichen Thread verlinke und wollte nur dem einen oder anderen die Sucherei ersparen... Schließlich hat der Thread schon über 300 Posts. Ich denke nicht, dass sich jeder die alle durchliest bevor er sich hier äußert. ;)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Kann man das iPad auch in Apple Stores vorbestellen? Also zum Beispiel in München. Dann hätte man das gute Stück am 28. Mai.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Wenn man normalerweise mit Kreditkarte bestellt, wird das Geld dann sofort abgebucht oder zum Zeitpunkt zu dem die Ware ausgeliefert wird?
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Wenn man normalerweise mit Kreditkarte bestellt, wird das Geld dann sofort abgebucht oder zum Zeitpunkt zu dem die Ware ausgeliefert wird?

Apple müsste inzwischen eine Reservierung des Betrags auf deiner Kreditkarte vorgenommen haben. Belastet wird sie allerdings erst, wenn Apple versendet.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
D. h. wenn ich storniere, bevor ich die Mitteilung von Apple bekommen habe, dass meine Bestellung versendet wurde, dann buchen sie das Geld nicht ab?
 

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
Man kann sich jetzt auf der O2 Seite eine Micro Sim bestellen. Kostet mit Versand 3,90€.
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
hab mir bereits gestern Mittag eine bestellt, da ich meine ja bei Apple abbestellt habe....
Genial finde ich den neuen Tarif den es erstmal bei der Ipad SIM Karte (Blue) gibt.
10 Euro für 200 mb (ab da Drosselung) gab es bisher immer, aber für 15 Euro bekommt man 1GB. Ich finde das ist eine sehr gute Option, denn 200 sind zu wenig und 5gb zu teuer...
Diesen Tarif sollte o2 bei allen Tarifen anbieten.
 

hv4153

Golden Delicious
Registriert
20.09.07
Beiträge
11
hab mir bereits gestern Mittag eine bestellt, da ich meine ja bei Apple abbestellt habe....
Genial finde ich den neuen Tarif den es erstmal bei der Ipad SIM Karte (Blue) gibt.
10 Euro für 200 mb (ab da Drosselung) gab es bisher immer, aber für 15 Euro bekommt man 1GB. Ich finde das ist eine sehr gute Option, denn 200 sind zu wenig und 5gb zu teuer...
Diesen Tarif sollte o2 bei allen Tarifen anbieten.

Ich habe sie vorgestern bestellt, da ich meine Karte aus der iPad-Bestellung wieder storniert habe. Nun ja - heute wurde sie schon geliefert. Wenn es also beim iPad Verzögerungen gibt, scheint die O2-Karte unschuldig daran zu sein ;)
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Habe neue Infos also:

Gravis Freiburg bekommt Geräte, leider wissen sie nicht wieviele, vermuten aber eine größere Stückzahl die sie bekommen.

Saturn Freiburg, bekommt keine Geräte ( da keine Händler )

Saturn Karlsruhe bekommt nach eigenen Angaben eine größere Menge an Ipad`s


Jetzt weis ich nicht lieber in Saturn Karlsruhe oder Gravis am Freitag morgen :( :) ?!

mfg. David