• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Heute, ca. um 12h bestellt:

iPad 64GB WiFi + 3G
iPad Case
iPad Dock
iPad Camera Connection Kit

Ist aber egal, ob ichs am 28. krieg oder obs verschickt wird, ich kriegs eh erst am 5.6.
:p
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
So steht es bei mir in der Bestellbestättigung und das soll laut Hotline, da ich es telefonisch bestellt habe, dass es am 28. Mai versendet wird. Das soll im übrigen bei allen so sein. Die Geräte werden per UPS aus der CZ verschickt.
Voraussichtlicher Versand: By May 28th

Ich zitiere mich mal selbst:

Felias schrieb:
"delivers by" = Lieferung kommt an diesem Tag beim Kunden an
nur "by" = Lieferung wird an diesem Tag von Apple verschickt (+ X Tage Zusendung)

Bei vielen (mir eingeschlossen) steht das "Delivers" noch mit drin :) Allerdings nicht bei dem Kamera Kit, nun ist die Verwirrung groß. Ich glaube ich muss morgen selbst mal bei der Hotline anrufen...
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ich zitiere mich mal selbst:



Bei vielen (mir eingeschlossen) steht das "Delivers" noch mit drin :) Allerdings nicht bei dem Kamera Kit, nun ist die Verwirrung groß. Ich glaube ich muss morgen selbst mal bei der Hotline anrufen...



Das steht , bei mir auch , wenn ich unter Bestellstatus nachschaue, es soll aber def. am 28 erst verschickt werden.
Was ich aber auch komisch finde , ist , dass mir am Telefon gesagt wurde , das es als normale UPS Sendung raus geht, aber im Bestellstatus steht was von Schnellversand EMEA , was auch immer das heißen soll.
 

kokos-monkey

Braeburn
Registriert
01.11.09
Beiträge
47
ne frage
man kann ja dock+ tastatur kaufen
das ist jan ne spezielle tastatur mit anderen symbolen usw

dann kann man ja auch normal tastatur ohne dock dazu bestellen.
ist das dann auch eine spezielle tastatur oder die selbe vom imac
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich stehe am 28.05. Morgens beim MM auf der Matte.

Hab hier noch für 750,-€ Gutscheine rumliegen.

Ich hoffe das der MM das iPad auch gleich am 28. verkauft, sonst muss ich noch länger warten.

:(
 

waldfrucht

Braeburn
Registriert
14.01.09
Beiträge
42
Sehe gerade, dass in der Bestätigungsmail tatsächlich beim Kit KEIN delivery steht... trotzdem ist der online Bestellstatus für die gesamte Bestellung MIT delivery... Hmmm... Wad nu? Neu bestellen? Dann bin ich aber schon sehr spät dran... Oder kann man einzelne Teile einer Bestellung stornieren... Fragen über Fragen ;)

Also man kann auch Einzelheiten einer Bestellung stornieren.
Hatte mir vorhin extra noch ein Ipad mit Zubehör bestellt und dann ein Teil storniert um das an einer Bestellung zu testen.
Von meiner Bestellung 6:15 hab ich noch keine Bestätigung aber von meiner eben gemachten habe ich schon eine.
Stornierung bei beiden Bestellungen wurden mir bestätigt.
Mal schauen stornieren kann man ja immer noch und vielleicht braucht noch jemand ein Ipad bis dahin in meinem Bekannten Kreis.

Weiß einer ab wie viel Euro Apple kostenlos Zubehör versendet.
Dann würde ich nämlich auch IPad und Zubehör extra bestellen.

Bei meiner Bestellung von heute 17:00:
IPAD WI-FI + 3G 32GB-FRD

1 IPAD CASE-ZML

1 IPAD CAMERA CONNECTION KIT

1 IPAD 10W USB POWER ADAPTER-ZML

steht auch erst der 7. Juni drin.


Grüße
 
  • Like
Reaktionen: shingoo

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Also man kann auch Einzelheiten einer Bestellung stornieren.
Hatte mir vorhin extra noch ein Ipad mit Zubehör bestellt und dann ein Teil storniert um das an einer Bestellung zu testen.
Von meiner Bestellung 6:15 hab ich noch keine Bestätigung aber von meiner eben gemachten habe ich schon eine.
Stornierung bei beiden Bestellungen wurden mir bestätigt.
Mal schauen stornieren kann man ja immer noch und vielleicht braucht noch jemand ein Ipad bis dahin in meinem Bekannten Kreis.

Super, danke für die Info. Dann warte ich mal ab. Momentan steht noch der Gesamtbestellstatus "delivers by..." Wenn sich da was tut, oder wenn ich kalte Füße bekomme kann ich dann ja das Kit stornieren...
 

TheBenne

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
19
Habe auch kalte Füße bekommen. Ich hatte erst iPad und Zubehör bestellt. In der Mail stand überall by May 28th außer beim iPad selbst, da war das delivers by. Habe dann das Zubehör storniert und nochmal neu bestellt, das iPad jedoch in der ersten Bestellung gelassen. Jetzt hoffe ich das beste. Zubehör kommt sowieso erst am 7. Juni, weil ich jetzt auch auf das Kamerakit warten muss.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
dann kann man ja auch normal tastatur ohne dock dazu bestellen.
ist das dann auch eine spezielle tastatur oder die selbe vom imac

Soweit ich weiß, ist das die ganz normale Bluetooth-Tastatur von Apple, also die gleiche, die auch mit dem iMac geliefert wird. Beim iPad-Zubehör wird sie ja auch gar nicht im Store gelistet, also wird es wohl keine spezielle Tastatur für's iPad geben.

Die meisten Tasten sind auf der "normalen" Tastatur ja auch vorhanden. Es fehlt wohl lediglich die Home-Taste, aber vielleicht liegt die dann ja einfach auf einer anderen, z.B. auf Eject.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Also das iPad Dock mit Tastatur, hat ne extra Hometaste hab ich gelesen.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ja klar hat es die, die Bluetooth-Tastatur aber nicht. Konnte jetzt auch nicht herausfinden, ob eine andere Taste diesen Dienst übernimmt. Die Eject-Taste ist wohl zum Ein- und Ausblenden der Onscreen-Tastatur da, was jetzt irgendwie nicht so der Bringer ist.
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Ich hab mir gestern ebenfalls ein iPad (16GB +3G) vorbestellt.

Hab da mal ne Frage zu.
Benötigt man für die Aktivierung/Nutzung nur im Wlan eine Micro SIM-Karte???

Da ich noch nicht genau weiß, welchen Anbieter ich nehmen soll und ich die ersten paar Tage auch ganz gut ohne 3G auskommen könnte stellte sich mir halt die Frage, ob das überhaupt möglich ist, oder ob eine SIM-Karte im iPad sein muß?!
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Für die Nutzung der Wlan-Option mit dem iPad benötigst du keine MicroSIM. Nur wenn du unterwegs bist und ins Internet willst, dann brauchst du die SIM-Karte.

Auch die Aktivierung des iPad kann ohne MicroSIM über WLan zu Hause erfolgen.
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Danke für die schnelle Antwort. Habs mir auch so gedacht, aber ich wollte lieber nochmal nachfragen...

Nicht, dass ich das iPad Ende Mai in den Händen halte und ohne SIM nichts damit anfangen kann :)
 

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Hallo ich habe eine Frage ich wohne in Österreich und würde mir ein iPad vorbestellen und zu einem bekannten in Deutschland schicken lassen aber die Rechnungsadresse ist in Österreich aber glaubt ihr das es trotzdem geht den die Lieferung geht eh nach Deutschland.

mfg
 

alibeef

Jamba
Registriert
23.09.07
Beiträge
59
wann wird denn die kreditkarte belastet. am tag des versands oder direkt nach der bestellung?
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Wenn ich mich recht erinnere wurde meine Kreditkarte bei meiner iMac-Bestellung erst nach dem Versand belastet.

Bis jetzt wurde jedenfalls noch nix von meiner Kreditkarte gebucht und ich habe gestern Morgen das iPad bestellt...
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Im FAQ von Apple steht, dass die Kreditkarte erst bei Versand belastet wird.
 

shingoo

Jonathan
Registriert
05.11.09
Beiträge
81
Ohoh.... Wollte gerade meinen Bestellstatus checken und bekomme folgende Meldung:
Es tut uns Leid.

Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren.
Ich hoffe dass da nix mit meiner Bestellung schief gegangen ist. Hat noch jemand das Problem?
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Apple scheint da wieder mal Probleme mit den Servern zu haben... Es gibt offensichtlich eine sehr hohe Anzahl an Seitenaufrufen und Bestellungen im Online-Store... Da kann's mal zu Verzögerungen kommen. Natürlich passiert nichts mit den bereits aufgegebenen Bestellungen. In spätestens ein paar Stunden wird wieder alles zu 100% erreichbar sein.