• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
NE bei mir ist es auch ohne das Delivers...
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
oh, okay...

Dann ist das vielleicht der erste Hinweis, dass die Liefermenge zum 28.05 erreicht ist?
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
oh, okay...

Dann ist das vielleicht der erste Hinweis, dass die Liefermenge zum 28.05 erreicht ist?



Habe heute nach um 4 Uhr bestellt und bei mir steht auch delivers by May 28th. Das Zubehör habe ich danach extra bestellt in einer eigenen Bestellung. Dort steht by May 28th. "deliver" heißt doch Lieferung, geliefert o.ä. Somit bedeutet es doch das alle die delivers by stehen haben, es auch am Erscheinungstag bekommen sollten oder? Habe übrigens das 32 GB 3G bestellt. Vielleicht gibts da auch Unterschiede bei welchem Model?
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Ich habe gerade mal ein bischen im Netz geschaut, denn das Thema gab es auch beim iPhone schon. Dort heisst es immer:

"delivers by" = Lieferung kommt an diesem Tag beim Kunden an
nur "by" = Lieferung wird an diesem Tag von Apple verschickt (+ X Tage Zusendung)

Ich habe um 7:20 Uhr ein 64GB WiFi iPad bestellt zusammen mit dem Kamera Adapter. Dort steht auch "delivers by".


Wir können ja eine kleine Umfrage starten:

Bestellzeit: 7:30 Uhr
Bestellungsinhalt: 64GB WiFi + Kamera Kit
Anzeige: "Delivers by May 28th"
 

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
bestellgrenze: Zwei ipads pro kunde
:D

Edit: Warum kann ich keine Großbuchstaben schreiben, solange sie nicht hinter einem Punkt/Doppelpunkt sind?

Edit2: Jez gehts :D
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Der Unterschied liegt evtl. echt am Zubehör, bei den Zubehörteilen steht nämlich Versandfertig: Bis zum 28. Mai und beim iPad selber steht Versandfertig: Lieferung am 28. Mai.

Naja ich hoffe noch, nicht das es sich durch das Zubehör verzögert.
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Der Unterschied liegt evtl. echt am Zubehör, bei den Zubehörteilen steht nämlich Versandfertig: Bis zum 28. Mai und beim iPad selber steht Versandfertig: Lieferung am 28. Mai.

Naja ich hoffe noch, nicht das es sich durch das Zubehör verzögert.

Bei mir steht die Versandinformation über der Bestellung und ist nicht auf Positionsebene.
Was hattest Du denn noch dazu bestellt?
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
6:38 bestellt, 16GB 3G + O2 Sim, "Voraussichtliche Versandzeit: By May 28th", noch keine Bestätigungsmail.
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
5:13 GMT Voraussichtliche Versandzeit: Delivers by May 28th

Jedoch bisher keine AufstragsMail erhalten.
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
64GB 3G mit Vodafone-Sim... Bestätigungsmail ist da ;)
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Tatsache, liegt wirklich am mitbestelltem Zubehör. Hab meine Bestellung jetzt wieder storniert und zwei separate aufgegeben. Nur zur Sicherheit, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ganze am Zubehör scheitern sollte.
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Schau mal in die Bestätigungsmail, da stehts auf Artikelebene.

Tatsache, so stehts bei mir auch... Nunja, ich möchte das Kamera Kit aber haben, im Notfall warte ich dann noch 2 Tage länger :) Bei einer Extra-Bestellung würden doch Versandkosten anfallen für das Kamera Kit, oder?
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Also bei mir stand in der Mail für das iPad: "Delivers by May 28th", für das Case und den Adapter nur: "by May 28th", daher habe ich Case und Adapter storniert. Das Zubehör kann man sich auch ohne Versandkosten im lokalen Handel kaufen.
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Wann wird eigentlich das Geld abgebucht? Erst bei Versand? Dann würde ich es mir mit dem Adapter nochmal überlegen...

Im Laden kann er halt gut und gern noch nicht verfügbar oder ausverkauft sein, daher hätte ich es eigentlich lieber direkt mit dem iPad, aber ohne verzögerte Lieferung. Ich warte erstmal ab, ob darüber noch ein paar Details rauskommen.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Hab die Bestätigungsmail jetzt auch bekommen, und bei mir liegts an der O2 Sim. Hab wenig Lust nochmal ohne die zu bestellen, daher hoffe ich einfach mal, dass es auch mit rechtzeitig kommt. Wenn nicht muss ich halt ein paar Tage länger warten...