Es knacken alle, es kommt nur darauf an wie doll man drücktAch, eigentlich knistern oder knacken doch alle etwas mehr oder weniger.
Das ist ja schön für das Air.Also mein iPad Air ist bombenfest. Da knarzt und knackt nichts.
Das ist ja schön für das Air.
Vielleicht können noch schnell Einige ihre Erfahrungen vom iPad 1 angefangen, berichten?
Jetzt nach den ersten knapp 24h mit dem Teil kann ich das gerne tunJa viel Spaß dann und berichte uns mal [emoji1303]
Ich nutze jetzt ca. 1h mein neues 12,9" und was soll ich sagen, obwohl im Hintergrund das Backup eingespielt wird rennt das iPad wie sau. Das Display ist der Hammer. Alles ist Homogen über das gesamte Display und das Scrolling in den Apps ist eine Wucht. Da hat Apple nicht Zuviel versprochen. Man kann beim Scrollen sogar noch den Text lesen. Ich bin hin und weg und bereue es nicht eine Sekunde den Umstieg.
Nimm das 10,5"er. Wie oben geschrieben, habe hier im Moment noch beide – und das 12,9"er wäre mir für die Uni deutlich zu unhandlich. Die zwei Apps passen auch auf dem 10,5"er super nebeneinander, wie hier ja nun mehrfach geschrieben wurde.Kann mich einfach nicht entscheiden. Einerseits hätte ich gerne das große für die uni, das man 2 apps nebeneinander laufen lassen kann. (Skript und Aufschreiben) Auf der anderen Seite habe ich Angst das es mir für den Rest zu unhandlich/ schwer ist.
Habe es schön öfters getestet. Entscheiden kann ich mich leider immer noch nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.