• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Pro 11" / 12,9" 2020 - Sammelthread

gewe

Gloster
Registriert
26.03.20
Beiträge
61
Ich finde die neuen...
Ich weiß, dass man grundsätzlich andere Sorgen haben kann, aber es wäre fürs Wochenende eine schöne Abwechslung und für nächste Woche schöneres Arbeiten zu Haus gewesen...
 

Mitglied_171097

Gast
Mein iPad Pro, Smart Keyboard, Pack&Smoch Leder Tasche und Magic Trackpad ist alles in Zustellung durch 3 verschiedene Lieferdienste, alles bei Amazon bestellt. Sehr schneller Versand wie ich finde.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Uff, die Mikrofone sind echt gut :oops:
Gefühlt besser als separate 50€ Richt- oder Lavaliermikrofone, die ich hatte.
Könnte ich glatt mit meiner Kamera filmen, Audio abstellen und dafür die Audioaufnahme beim Ipad starten
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ersetzt bei dem einen oder anderen von euch das Pro den Rechner?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Noch nicht einmal ansatzweise.
A - ist die Bedienung für mich noch viel zu umständlich. Gerade was das Dateimanagement angeht
B - Gibt es zahlreiche Programme nicht
C - kann ich meinen externen Monitor nicht zu 100 % nutzen
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ersetzt bei dem einen oder anderen von euch das Pro den Rechner?

Schon länger nutze ich primär mein iPad Pro statt des MacBook Pro.Mittlerweile ist die Nutzung ca. 95% iPad und 5% MacBook Pro.
Solange das MacBook Pro noch funktioniert, werde ich es behalten und ab und zu auch nutzen. Wenn es aber mal irgendwann den Geist aufgibt werde ich wohl kein neues mehr kaufen und nur das iPad nutzen.

Edit: Evtl. verkaufe ich das MacBook Pro auch, wenn das Magic Keyboard für das iPad Pro da ist und es mir zusagt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Genau so verhält es sich bei mir auch.
Jetzt noch mehr, wo das iPad die Maus sehr gut unterstützt.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Aus reiner Neugier, hat es irgendjemand als VVL bei seinem Mobilfunkprovider geordert und schon bekommen?
 

arminrc

Stechapfel
Registriert
01.10.10
Beiträge
161
Habe gestern Abend zwei meiner vier Verträge bei der Telekom verlängert, 256GB/LTE 11" in space grau wären sofort lieferbar gewesen. Brauche zwei silberne und muss 1-2 Wochen warten.
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Ich habe mein 12.9er mal flach auf den Tisch gelegt und auch bei diesem Gerät ist es 1mm auf der anderen Seite gebogen - Stört mich jetzt nicht unbedingt, zeigt aber das Apple wegen der Kritik am 2018er Model keine Überarbeitung des Gehäusedesigns vorgenommen hat. Es ist nunmal ein empfindliches Gerät...
Einen kleinen Staubpunkt unterm Display hat es auch, fällt aber auch nicht so auf.
Ist bei euren Geräten alles in Ordnung ?
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
739
bei Amazon steht für die neuen iPad Pro fast überall "derzeit nicht auf Lager"... dann warte ich noch ein wenig mit dem Kauf oder bestelle bei Apple direkt...
 

Taron

Empire
Registriert
07.12.17
Beiträge
88
Auch wenn der Punkt nur sichtbar ist wenn es nicht eingeschaltet ist? Wenn das Display an ist sehe ich davon nichts.
Ich denke wenn ich es retournieren würde wäre ich lange ohne Gerät
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

Mitglied_171097

Gast
Wenn es sonst nicht sichtbar ist wäre es mir auch egal, ansonsten aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: maverick182

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Nächsten Monat muss unbedingt Stift und Tastatur her. Ohne dies ist das Tablet ja doch eher semi geil :D
Aber alles auf einmal kaufen ist doch etwas teuer :D
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Melde mich dann auch mal. Lieferung bei mir 27.-31.3. - seit Tagen Versand wird vorbereitet - geht aktuell überhaupt etwas raus? 11 Zoll space grey Wifi 512 - am 20. bestellt.
 

gewe

Gloster
Registriert
26.03.20
Beiträge
61
Melde mich dann auch mal. Lieferung bei mir 27.-31.3. - seit Tagen Versand wird vorbereitet - geht aktuell überhaupt etwas raus? 11 Zoll space grey Wifi 512 - am 20. bestellt.

Ich auch genauso nur mit Cellular, heute Bestätigung für Versand! Morgen soll es nun da sein.