• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Pro 11" / 12,9" 2020 - Sammelthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich bin gespannt, ob Amazon wirklich bis morgen liefern kann.
Beim iPhone 11 war es auch so, bis an dem Tag der Lieferung die E-Mail kam, dass es sich verzögert.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich bin gespannt, ob Amazon wirklich bis morgen liefern kann.
Beim iPhone 11 war es auch so, bis an dem Tag der Lieferung die E-Mail kam, dass es sich verzögert.

Wenn bei Vorbestellungen stand, dass es zu Release kommt, kam es bei mir noch nie. Aber wenn da steht, dass es aktuell auf Lager ist bei Apple Geräten, konnte ich mich bis jetzt immer zu 100 % drauf verlassen.
 

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Ich habe gestern bestellt und heute liefert Amazon schon. Ich hatte vor, das 12.9" zu bestellen. Allerdings gehe ich auch davon aus dass in diesem Jahr noch eine neue Version des iPad vorgestellt wird. Daher das "günstigere" 11" Gerät genommen. Vielleicht ist es ja auch von Vorteil und etwas handlicher auf der Couch zum Konsumieren von Medien und zum Surfen :)

Ist schon in Zustellung... :)
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe es mir jetzt bestellt bei Amazon.
Stift und Tastatur kommen aber erst in 1-2 Monaten. Hatte jetzt 4 Jahre kein iPad mehr. Bin gespannt, was sich zum 9.7" so geändert hat :D
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

Mitglied_171097

Gast
Ich habe gestern bestellt bei Amazon und wurde schon versendet. Kommt morgen mit Smart Keyboard und Magic Trackpad an.
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Weiß jemand wie sich das mit Stream on von der Telekom verhält, wenn man den Instant Hoptspot nutzt? Schwanke zwischen nur WiFi und der 4G Variante.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Notebookcheck.net schreibt, dass die A12X/Z identische SoC seien.

Der A12X hat auch 8 Grafikkerne, wobei wohl einer deaktiviert wurde.
 

VLN

Erdapfel
Registriert
27.03.20
Beiträge
3
Freue mich für alle, die ihr neues iPad schon in den Händen halten 💪

Bei mir steht schon den 3. Tag "Versand wird vorbereitet" in meiner Apple Store App...
Habe gehofft das iPad schon vor dem Wochenende in meinem Besitz zu haben 🥺
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
So, Amazon hat mein iPad nun versendet welches ich heute Mittag bestellt habe
 

angel03041979

Erdapfel
Registriert
28.07.19
Beiträge
4
Freue mich für alle, die ihr neues iPad schon in den Händen halten 💪

Bei mir steht schon den 3. Tag "Versand wird vorbereitet" in meiner Apple Store App...
Habe gehofft das iPad schon vor dem Wochenende in meinem Besitz zu haben 🥺
Welche Version hast Du bestellt???
 

gewe

Gloster
Registriert
26.03.20
Beiträge
61
Freue mich für alle, die ihr neues iPad schon in den Händen halten

Bei mir steht schon den 3. Tag "Versand wird vorbereitet" in meiner Apple Store App...
Habe gehofft das iPad schon vor dem Wochenende in meinem Besitz zu haben

Bei mir auch...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich habe mein 11“ 256 GB Wifi in Space Gray heute bekommen. Von den Abmessungen her Ist es gar nicht viel größer, als mein 9,7“ Pro - das Dislay ist aber echt ein gutes Stück größer - sehr nice.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
bin (fast) rundum glücklich - meines ist heute gekommen *freu*
Eindruck zur Hardware: top-notch. Perfekt, nichts wackelt, alles gerade, super. Am SmartKeyboard finde ich allenfalls zwei Dinge gut: es schützt auch die Rückseite und es scheint besser am Gerät zu verbleiben. Ansonsten ist schon die Tasten beim Zusammenklappen ans Display zu schlagen grenzwertig. Die geschlossene Hülle bekommt man zudem schlecht auf; einen Pencil in Ladestellung reisse ich immer ab.

Allerdings stoße ich bei der Inbetriebnahme auf bisher unüberwindbare Schwierigkeiten. Ich bekomme meinen Mailaccount nicht eingerichtet. Ich weiß zwar, dass neue Anforderungen für die Zertifikate gelten, aber an der Stelle, wo man sich wenigstens sich die Zertifikat-Details angucken können sollte (Fortfahren, Details, Abbrechen), kommt: nichts. Deswegen glaube ich, das ist im Wesentlichen ein iOS-Bug. (Update: Da kam mal wieder viel zusammen. Mehrere Bugs und ganz viel Spaß, u.a. mit dem macOS Server (sh. anderer Post). In der Kurzform: Reset des Routers und jetzt geht alles!)

CalDav und CardDav auf demselben Server funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

olli1011

Erdapfel
Registriert
28.03.20
Beiträge
4
Mein 12.9 er sollte heute von 9:15 -11:30 kommen. Als ich nicht mehr erwartet hatte dass es noch kommt war ich 5 min aus der Tür zum einkaufen als die Mail kommt das ich nicht angetroffen wurde um 18:06. :mad:
Samstags keine Zustellung Montag keinen Urlaub mehr also nicht im Haus und zum ändern der zustelloptionen muss ich für die Anmeldung anscheinend erst nen Code per Brief abwarten
Wenn’s läuft dann läufts
 

Timbuktu7

Idared
Registriert
05.06.19
Beiträge
24
Morgen zusammen,
meines war für den 31.03.-03.04. angedacht. Gestern Abend habe ich nun eine Versandbestätigung von DHL bekommen, dass es am 30.03. zugestellt wird.
Wenn das so stimmt, bin ich positiv überrascht.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Meins 11“ wurde nun von Amazon in weniger als 24 Stunden geliefert 😍
 

gewe

Gloster
Registriert
26.03.20
Beiträge
61
Das ist echt der Hammer. Hätte ich das gewusst...
bei mir ist die ganze Zeit Ankunft 27.-31. März und „Versand wird vorbereitet“. Inzwischen seit 4 Tagen...