*Kopf-Tisch*Also das Apple seine Liefertermine so gut wie nie einhält ist schon irgendwie madig. Neue iMacs hatten Probleme jetz das iPad ... Kundenfreundlich is wat Anderes.
Europa weitNaja bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten oder zu Importieren, ist das Europa weit oder nur Für DE ?
Gruss
Mir hat heute auch noch ein Apple-Mitarbeiter versichert, dass definitiv Ende April mit den iPads zu rechnen sei......what a f..... joke! Ich habe mir das echt gedacht, aber dieser Umgang von Apple mit seinen internationalen Kunden ist sehr traurig und zeugt von einer gewissen Arroganz, wie ich finde. Es kann mir doch niemand erzählen, dass die das erst seit heute wissen!!! Schade, wenn Apple's Umgang mit seinen internationalen Kunden genau so gut wäre wie die Produkte, würde ich diese Firma noch höher schätzen. Na ja, die "Wucherer in der Bucht" wird es sehr freuen! Ich jedenfalls fühle mich schlichtweg verar....!
Nicht die Applejünger! Die waren und sind immer noch gläubig und überzeugt.Vor wenigen Wochen hat noch alle Welt geschrien, dass das iPad ein nutzloses Stück Technik ist und jetzt kaufen die Kunden wie wild - Der anfängliche Absatz liegt sogar höher als damals bei der Einführung des iPhone.
Kein Wunder, dass Apple nicht mit der Produktion nachkommt...
*Kopf-Tisch*
Was hat denn Lieferfähigkeit bitte mit Kundenfreundlichkeit zu tun? Nichts.
Ist es nicht verständlich wenn man etwas neues auf den Markt bringt, dass man nicht schon 1 Mrd. Stück produziert und hofft dass das Zeug schon irgendwie verkauft wird?
Lieber weniger anbieten, denn so wird der Hype doch nur umso größer. Man sieht andere mit dem Gerät und kann es kaum erwarten. Zudem lassen sich Nachfolger besser planen. Siehe iPhone, etc. Hier wurden die Absatzzahlen der Erstgeräte auch nach und nach erhöht. Beim ersten iPhone gab es ja auch "Lieferschwierigkeiten".
Aber jetzt mal eine Frage an dich: Hast du einen iMac? Kaufst du dir das iPad?
Ich denke mir mal meine Antwort ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.