• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Deutschlandstart verzögert sich

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ursprünglich für Ende April angekündigt, verzögert sich der Verkaufsstart des iPads in Deutschland um einen ganzen Monat auf Ende Mai. Die Preise, die für das iPad in Europa verlangt werden, werden von Apple am 10. Mai mitgeteilt, so die Apple Pressemitteilung. Grund der Verzögerung ist die sehr hohe Nachfrage vor allem auch in den Staaten, die mit den aktuellen Produktionskapazitäten nicht befriedigt werden können. Bis heute hat Apple bereits 500.000 iPads verkauft. Eine gute Nachricht bleibt jedoch: Am Tag der Preisveröffentlichung wird es auch die Möglichkeit geben, die iPads in Deutschland vorzubestellen.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 61279
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
In der Keynote aber behaupten, dass der US Verkauf keinen Einfluss auf den Internationalen Start hat... :p
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Echt schwach , auf der Keynoten sagen das Late April , Late April heißt und jetzt das.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Naja, ich hab eh noch nicht genügend Geld angespart :-D
Aber ist schon blöd, erst sollten die Wlan Modell Anfang April kommen, dann alle zusammen Ende April und jetzt wird der Launch schon wieder verschoben ! o_O
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ganz ehrlich: Was geht denn bei denen ab? :D Apple konnte sich doch bestimmt denken, dass eins ihrer so revulotionären Produkte gut verkauft wird! Und jetzt noch ein Monat drauf? ... :(
 

Gullino

Erdapfel
Registriert
10.10.09
Beiträge
4
Leute das warten Lohnt sich wirklich.
Hatte es in Apple Store in New York in der Hand.
Das ipad ist der Hammer unglaublich!:)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Das Problem ist, wenn man nicht gut warten kann ;D

Ist schon echt ärgerlich, auch weil man sich als Kunde zweiter Klasse fühlt und iBook Store wird es ja wohl auch erst nach einer Zeit geben so wie es beim Movie Store war.

Ätzend ^^

Wollte so schön meine Uni Mitschriften mit dem iPad machen, aber in der Mitte des Semesters anzufangen macht irgendwie keinen Sinn.
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Also das Apple seine Liefertermine so gut wie nie einhält ist schon irgendwie madig. Neue iMacs hatten Probleme jetz das iPad ... Kundenfreundlich is wat Anderes.
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Ja Naja bin in 2 Wochen in New York glaube kaufe mir da eins :D Kann ich das einfach hier benutzen ?
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Ja, geht.... in NYC momentan nur die 64 GB Varianten auf Lager!
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bleibts denn in den USA beim 3G-Verkaufsstart Ende April. Weiss das jemand? Oder n Gerücht?
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Dann kauf ich mich eben doch das neue Flash CS5 ... ;)
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Das war doch eigentlich zu erwarten,
auch wenn sie gesagt haben, dass es zu keinen Verzögerungen kommen wird.
 

tilllgb

Golden Delicious
Registriert
18.03.08
Beiträge
9
och ... jetzt muss ich mich noch langer gedulden...
was ich mich jedoch frage, is wo die microsim in das 3g Modell passen soll? bzw wo wir diese eingelegt? Bis jetzt konnte ich noch keinen Einschub oder ähnliches erkennen...?
 

MirkoK

Idared
Registriert
27.05.06
Beiträge
24
Nen Kumpel fliegt heute nach Dallas und ich lasse mir eines mitbringen. Wenns mir net gefällt, wandert es halt in die Bucht.

3G geht doch auch ohne Probleme in D., oder?
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
<ironie>Na dann hol ich mir doch glatt das WePad^^ :D Das is doch viiiiel besser und Kann Multitasking und Flash^^ </ironie>
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
mehr als peinlich gibts da nicht zu sagen!