[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
S.o., oder stehe ich auf deiner Ignore.List? :innocent:

Ich denke du meinst mich, natürlich stehst du nicht auf der Ignore List, da steht genau genommen niemand drauf ;) ..
ich hatte nur den Thread schon geöffnet und erst später geantwortet, deine Antwort habe ich so quasi übersprungen und gar nicht lesen können.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

Joseph_98458!

Golden Delicious
Registriert
05.09.17
Beiträge
9
Schaut mal hier. Und ja, es gibt sie auch mit deutschem Layout zu bestellen....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Wenn man auf der europäischen Seite ist und die Tastatur vorbestellt. Da kann man das Keyboard Layout auswählen.

Unglaublich, vor drei Tagen frage ich beim Support an, bekomme diese Antwort und heute ist es zumindest vorbestellbar. Was weiß der Eric eigentlich von seinen Produkten? :innocent:

45741726-54E1-49A7-976B-A249EFE9EAE1.jpeg

Trotzdem gerade bestellt. 20 EUR Versandkosten, ganz schön happig ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Joseph_98458!

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Hallo zusammen,

Ich habe seit heute die Logitech Keys to Go. BIn bis dahin sehr zufrieden, was das Schreibgefühl etc. betrifft. Auch das man die Lautstärke usw. Regeln kann begeistert mich doch sehr.

Allerdings könnte die Tastatur etwas größer sein. Sie ist von der Größe auf dem Lvl der 9,7 Zoll Tastatur vom IPad denke ich. Hat jemand noch eine Empfehlung, die an die Größe der 12,9 Zoll IPad Tastatur rankommt? Sollte am besten die gleiche sein nur in einer Nummer größer. DIese gibt es aktuell leider nicht zu kaufen.
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Hi :)

Ich suche eine stabile Tasche für mein 11" iPad Pro. Ich habe bereits das Smart Folio, suche aber noch ein Tasche damit ich es sorgen- und verbiegungsfrei im Rucksack transportieren kann. Kennt da jemand was gutes? :)
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.742
damit ich es sorgen- und verbiegungsfrei im Rucksack
Das hängt davon ab, was du unter „sorgenfrei“ verstehst. Möchtest du es „nur“ transoprtieren, dürfte selbst das Smart Folio ausreichen. Möchtest du den Rucksack auch zum Anlehnen nutzen oder achtlos ablegen/hinwerfen wollen, dann hilft wohl nur etwas sehr stabiles in Richtung Kunststoff oder gar ein Metallcase, was natürlich entsprechendes Gewicht mit sich bringt.

Deine Preisvorstellung wäre noch wichtig.

Wenn es extrem sein darf, da bspw. sowas hier
Da dürfte dann kaum etwas beim Transport passieren.
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Es sollte etwas in diese Richtung sein:
4EE84B7E-2FAC-495E-BA25-EF78EEC20979.png

Aber halt für 11" :)

Will das iPad im Rucksack transportieren und will den Rucksack nicht wie ein rohes Ei behandeln. Also etwas hartschalenmäßiges.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Ich möchte hier gerne noch mal anstoßen, da ich es nicht mehr im Kopf habe:

Gibt es mittlerweile ähnliche Alternativen, wie das Smart Keyboard für das 2018er Pro, die ähnlich dünn sind?
 

paddybear79

Pferdeapfel
Registriert
19.01.14
Beiträge
79
Hallo!

Ich habe mir bei Amazon die ELTD-Panzergläser für das Ipad 12.9 gekauft...

https://www.amazon.de/gp/product/B07H3KQY2J/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

... aber stattdessen die von IVSO bekommen...

https://www.amazon.de/gp/product/B0...da3-4e84e7c49e87&pf_rd_r=ESX39SZY6CHVXYRJFH8Y

Nun nehme ich ehrlich gesagt an, dass die ohnehin alle aus derselben Fabrik kommen.

Was mich aber sehr verwundert, sind die deutlichen Unterschiede in den Rezensionen. Die IVSO sind etwas schlechter bewertet. Auch seltsam: viele Benutzer sind sehr zufrieden, andere wiederum schreiben, dass die Touchsensitivität durch die Folien extrem beeinträchtigt wird. Aus dem Gesamtbild werde ich nicht schlau.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Folien?
 

jigsaw19

Alkmene
Registriert
26.04.11
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einer Schutzfolie/Schutzglas. In meinem Fall ist es das 2018er Pro (11"). Ich habe mich bei Amazon schon fast durchgeklickt. Entweder sind es die negativen oder die mit Google übersetzten positiven Bewertungen, die mich abschrecken. Auch habe ich mir Gedanken über das Paperlike gemacht. Hier soll aber die Bildschirmqualität mehr oder weniger darunter leiden. Ich werde das Gerät schon überwiegend zum Zeichnen benutzen, jedoch benötige ich nicht unbedingt das Papiergefühl.

Könnt ihr mir etwas brauchbares vorschlagen?
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Hallo zusammen,

Gibt es eigentlich schon Infos, ob und ggf. wann von Logitech ein Tastaturcase für die neuen iPad Pros erscheinen wird. Mir gefällt das Slim Combo für die Vorgänger-IPAds recht gut, aber die passen ja nicht.

Ich möchte unbedingt ein leichtes, unaufdringliches Tastaturcase haben, da ich fast nur noch mit meinem iPad arbeite. Das Apple Teil ist eigentlich ideal, hat aber keine Leiste mit Hotkeys (Lautstärke, Power....) und ist unverschämt teuer. Bridge wird sicher toll, aber doch recht schwer und klobig....

Da scheint das SlimCombo eine perfekte Alternative zu sein. Aber das geübt es halt noch nicht für das aktuelle iPad Pro.....

Vielen Dank
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Hallo zusammen,

Gibt es eigentlich schon Infos, ob und ggf. wann von Logitech ein Tastaturcase für die neuen iPad Pros erscheinen wird. Mir gefällt das Slim Combo für die Vorgänger-IPAds recht gut, aber die passen ja nicht.

Ich möchte unbedingt ein leichtes, unaufdringliches Tastaturcase haben, da ich fast nur noch mit meinem iPad arbeite. Das Apple Teil ist eigentlich ideal, hat aber keine Leiste mit Hotkeys (Lautstärke, Power....) und ist unverschämt teuer. Bridge wird sicher toll, aber doch recht schwer und klobig....

Da scheint das SlimCombo eine perfekte Alternative zu sein. Aber das geübt es halt noch nicht für das aktuelle iPad Pro.....

Vielen Dank

Ich habe gerade diesen Artikel zum neuen Slim Folio Pro gefunden. Es ist gab nächste Woche verfügbar.

https://www.maclife.de/news/logitech-slim-folio-pro-beleuchtetes-keyboard-ipad-pro-100113355.html