• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Moin Leute,

ich habe mir heute das grüne iPad Air gekauft und sträube mich dagegen, es nun in einer Hülle zu verstecken. Leider musste ich feststellen, dass es für dieses Modell kein Smart Cover gibt, dass man einfach nur an der Seite befestigt, wie bei meinen früheren iPads?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Transparentes TPU-Case von ESR heut gekommen für das neue Pro 11. Wie bei allen meinen iPads davor nur transparenter Schutz für die Rückseite.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Moin Leute,

ich habe mir heute das grüne iPad Air gekauft und sträube mich dagegen, es nun in einer Hülle zu verstecken. Leider musste ich feststellen, dass es für dieses Modell kein Smart Cover gibt, dass man einfach nur an der Seite befestigt, wie bei meinen früheren iPads?

So ist es. Das Folio wäre eventuell etwas.
 

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Sau schade. Das Grün war tatsächlich der Hauptgrund gegen das 11“ Pro 😄
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Das iPad Pro 11” ist nun mein drittes iPad. In der Familie sind es vier. Noch nie habe ich auf eines einen Displayschutz aufgebracht. Auf die iPhones meiner First Lady und vom Junior schon immer. Die neigen zum schusseln.
Nun bin ich aber beim neuen iPad einer inneren Eingabe gefolgt, und habe ein 9H Glas besorgt. Die innere Stimme meinte, mach das mal drauf. Also gut, jetzt klebt da eins von Spigen drauf, ein EZfit. Ging ruckzuck, das gleiche System wie bei den iPhones. Wer weiß, zu was es gut war.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
@mainzer999 In #2441 ist vom in grün gekauften iPad die Rede und dass es keine Hülle wie früher mit freier Rückseite gibt… Ich glaube, Grün war DER Grund für das neue iPad, oder, @J.Lebowski?
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

J.Lebowski

Ingrid Marie
Registriert
10.06.18
Beiträge
265
Das grüne iPad hat mein Arbeitszimmer erst so richtig gemütlich gemacht.

Naja, habe mir nun das 11“ Smart Folio in Kaktus bestellt. Finde ich auch schick!
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Ich habe eine frage zum Apple SmartFolio für das iPad Pro 11“ 2021.
Ich habe dazu ein MagicKeyboard. Durch die Magneten „klebt“ das iPad förmlich fest. Ich habe auch ein billiges Folio von einem großen Onlineversandhaus im Einsatz. Hier „haftet“ das iPad eher.
Geht beim SmartFolio von Apple die Magnethaftung in die gleiche Richtung wie beim Keyboard, oder ist sie geringer?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.904
Ich habe eine frage zum Apple SmartFolio für das iPad Pro 11“ 2021.
Ich habe dazu ein MagicKeyboard. Durch die Magneten „klebt“ das iPad förmlich fest. Ich habe auch ein billiges Folio von einem großen Onlineversandhaus im Einsatz. Hier „haftet“ das iPad eher.
Geht beim SmartFolio von Apple die Magnethaftung in die gleiche Richtung wie beim Keyboard, oder ist sie geringer?
Das Smartfolio haftet bei meinem iPad 11 Pro 2021 sehr gut. Haber allerdings kein Vergleich zum MagicKeyboard.
 
  • Like
Reaktionen: au37x

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Darin befinden sich jetzt 3 Karten und ein Schein. Reicht locker aus für mich.
 

Anhänge

  • BB2B183F-BF3B-4967-86E6-DC1F2FCE458B.jpeg
    BB2B183F-BF3B-4967-86E6-DC1F2FCE458B.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 64

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Hat jemand schon eine Paper like Folie auf den iPad Pro 11“ drauf?

Habe mir die von Spigen gekauft und werde diese bald drauf machen ( am Freitag).
 

Olympionik

Idared
Registriert
12.08.15
Beiträge
27
Kann man das iPad Pro 11 eigentlich am Deckel des Smart Folio anheben bzw. durch die Gegend tragen oder fällt das iPad dann da raus ?

Fragt bitte nicht, es geht um die Kids ...
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Ich weiß nicht, wie es beim originalen Apple SmartFolio ist. Aber bei meinem aus dem Zubehör hält das definitiv nicht. Da sind die Magnete einfach zu schwach.