• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad am 28. im Applestore?

Ferelya

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
13
In Koblenz der Expert Klein hat auch iPads! Hab meins dort gerade gekauft
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
. . . weiß vieleicht jemand ob es im CentroO. (Oberhausen) noch 16er oder 32er wifi iPads gibt? Wollte da gleich mal hin nur geht da keiner ans telefon.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Weiß jemand, ob man die O2 Micro Sim bei den Resellern bekommt? Oder nur online?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich hoffe die Mods sehen mein Angebot nicht als "Marktplatz" Nutzung sondern als gefallen für erfolglose iPad Käufer:

Ich hab hier bei uns im iStore (Premium Reseller) das letzte 16 GB Wifi Modell reserviert und kann es bis morgen abholen. Wenn also einer noch bedarf hat und keines ergattern konnte darf er gerne "meins" haben... ich warte doch lieber bis wieder 32 GB 3G da sind....

Normaler Retailpreis + versicherter DHL Versand €6,90. Bei PayPal Zahlung wäre es nett auch noch die PayPal Gebühren zu übernehmen sonst zahl ich ja drauf ;)


Is weg, hat einer von meinen Leuten hier genommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
niemand aus Essen/Mülheim/oberhausen hier :( der mir einen tip geben kann wo ich jetzt vieleicht noch ein 32er wifi bekommen kann? :-D
 

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Also ich habe meine MicroSIM von O2 direkt bei Gravis bekommen.
Kostenlos versteht sich.
Die hatten aber auch Karten von Vodafone da.
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Hi alle im Umkreis Karlsruhe Rastatt der Oktomedia Expert hat noch iPads

Gruß
Smitty
 

waldfrucht

Braeburn
Registriert
14.01.09
Beiträge
42
Ferelya schrieb:
In Koblenz der Expert Klein hat auch iPads! Hab meins dort gerade gekauft

Geil hatte bei MM und Saturn angerufen kein Erfolg. An Expert habe ich nicht gedacht. Wieviel hatten die denn? Bin auf der Suche nach einem 64 GB 3 G. Ein 32 GB hab ich hier liegen das geht aber zurück da mir das im Nachhinein zu klein ist.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Mit der Kombi wirst du noch Glück haben.. Diese wollte irgendwie keiner, verständlich bei diesem Preis.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
iStore in Passau hat noch einige wenige Exemplare 32 und 64 GB WiFi Modelle.
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
. . . so ich hab mein's :-D

Nach einigen Stunden herum telefonieren entlich eine positive meldung beim Mediamarkt in Essen. Laut Verkäufer soll es das letzte 32er wifi gewesen sein. Sonst (das war gegen 18:30) lagen noch ca. 10 Stück 64er wifi an der Info. :cool:

ps. Wollte das hier eigentlich direkt schreiben als ich zurück war, aber sobalt man das iPad hat muss mein einfach zuerst auspacken und ausprobieren ;)
 

naweaux

Jonagold
Registriert
11.03.09
Beiträge
23
Media Markt München Euro-Industrie-Park hat noch ausreichend Exemplare sämtlicher Ausführungen rumliegen!
 

Ferelya

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
13
Geil hatte bei MM und Saturn angerufen kein Erfolg. An Expert habe ich nicht gedacht. Wieviel hatten die denn? Bin auf der Suche nach einem 64 GB 3 G. Ein 32 GB hab ich hier liegen das geht aber zurück da mir das im Nachhinein zu klein ist.

Oh ich habe keine Ahnung wieviele die noch da haben, wenn Sie denn noch welche da haben. Ruf doch morgen mal dort an.
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
wo gibt es heute Original Apple iPad zubehör zukaufen?

. . . bin auf der suche nach Original Apple iPad dock und case. War heute jemand im Raum Essen, Mülheim oder Oberhausen in einem Shop wo es noch was zu kaufen gibt? :) . . . habe keine lust im internet zubestellen und noch paar tage warten o_O

wäre nett wenn jemand einen tip hat :)
 

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
Irgendjemand eine Idee wo man in Hannover noch ein 32GB 3G ergattern kann ?
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
Hab mein 32gb Modell gerade abgeholt, im Münchner Apple Store sind keine 3G Modelle mehr vorhanden, WLAN alle noch verfügbar! Geniales Teil muss ich sagen...besser als ich dachte, und vor allem superschnell!