• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad am 28. im Applestore?

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Hallo!

Meint ihr ich hab ne Chance, wenn ich nach München in den Store am Releasetag fahre, dass ich noch eines bekomme?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Glaskugel ist schonmal nicht schlecht, etwas rationale Meinungen wären noch besser :)
Ich hab irgendwie starke Bedenken ob mein lokaler Apple Premium Seller wirklich Geräte am Freitag bekommt bzw. auch nur annähernd ausreichende Stückzahlen. Wisst ihr ob / wann die Händler wissen ob / wann sie Geräte bekommen? Vielleicht ist ja ein Händler auch unter den Usern.
 

chop-suey

Gala
Registriert
21.04.10
Beiträge
53
Naja in den USA waren die IPAD Vorräte durch Vorbestellungen ebenfalls ausverkauft und man konnte am Release Tag (Samstag 3. März) drotzdem im Apple Shop erwerben das wegen gab es ja eine Schlange für Vorbesteller und eine für Non-Vorbesteller... Hoffe das ist nu richtig so wie ich das gesagt habe. Aber ich denke die Chance gibts auch hier in Good Old Germany ;)
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Naja in den USA waren die IPAD Vorräte durch Vorbestellungen ebenfalls ausverkauft und man konnte am Release Tag (Samstag 3. März) drotzdem im Apple Shop erwerben das wegen gab es ja eine Schlange für Vorbesteller und eine für Non-Vorbesteller... Hoffe das ist nu richtig so wie ich das gesagt habe. Aber ich denke die Chance gibts auch hier in Good Old Germany ;)

Dann kann es natürlich sein, dass es bei uns eine etwas längere Schlange gibt, vorbestellen im Shop ist ja hier nicht möglich :) Ist allerdings ein ziemlicher zwiespalt, die lange Anreise nach münchen in allerfrühester Früh oder doch auf den Premium Seller vertrauen....
 

kamuro

Empire
Registriert
02.03.09
Beiträge
89
bekommen nur die apple stores welche, oder auch die reseller? hatte auch vor, morgens hin zu fahren. ich glaube ich halte mir noch offen, welche speichergröße ich will und bestelle daher nicht vor...
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
bekommen nur die apple stores welche, oder auch die reseller? hatte auch vor, morgens hin zu fahren. ich glaube ich halte mir noch offen, welche speichergröße ich will und bestelle daher nicht vor...

Ich glaube bisher wird das ganze so gedeutet, als ob zumindest die Premium Seller von Apple die auch Premium Service Partner sind, welche bkeommen, aber dank Apple weiß das natürlich niemand wirklich.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Also was meint ihr, wann man denn da sein sollte ;) ?
Wer kommt noch nach München?
 

chop-suey

Gala
Registriert
21.04.10
Beiträge
53
Also was meint ihr, wann man denn da sein sollte ;) ?
Wer kommt noch nach München?

Wenn du das wirklich vor hast und net weit von München weg wohnst solltest du dort eins Reservieren falls das geht... Ich erinnere mal an die zwei Schlangen am ersten Verkaufstag in den USA: Eine für Vorbesteller eine für non-Vorbesteller... Letzere war länger und man brauchte auch wesentlich länger ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
also mein Premium Reseller, der ja auch Premium Service Partner ist, hatte ja nichtmal die neuen iMacs, MacBooks und MagicMice letzten Herbst. Sogar 2 Wochen später hatte der die nicht. in der Zeit wurde man von Apple direkt schon längst per Post beliefert. Also im AppleStore wird es sicherlich welche geben, aber dort würde ich mich dann früh anstehen. Ansonsten würd ich den Reseller einfach mal ne Woche vorher fragen. Dann wird der schon wissen was Sache ist.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Ja, ich weiß ja nicht wie sehr ich mich auf die Angaben des Stores verlassen kann, immerhin möchte er ja, dass ich bei ihm und nicht woanders kaufe....

Vorreservieren geht doch hier in Deutschland gar nicht, soweit ich informiert bin? In den Staaten konnte man das bei der Vorbestellung auswählen, hier nicht.

Meint ihr 1h vor Öffnung is ausreichend? 2 ? 3 Tage vorher dort campen? ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
In den USA gab es wie gesagt diese Vorbesteller- und Direktkauf-Schlangen, man darf aber da auch nicht vergessen, dass es deutlich mehr Apple Stores gibt als in Deutschland. Ich wage die Behauptung, dass in München relativ gesehen mehr Leute in den AppleStore kommen werden als beispielsweise bei mir in Phoenix — wo sich das schon allein auf 2 AppleStores verteilt. Aber: Versuch macht kluch! Vielleicht hast Du ja Glück, sicher sagen kann man das wohl leider erst nachher.
smile15x18.gif
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
in NY hatten die ja auch am zweiten und am dritten Tag nach Veröffentlichung noch iPads im Apple Store. Ich denke Unsere 3 Stores werden auch ordentlich viel iPads auf Lager haben.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Ach, wieder mal etwas vergessen.... die netten Herren bei der Deutschen Bahn erlauben das Bayernticket ja erst ab 9.00, bis ich da in München bin gibts wahrscheinlich schon keines mehr..... ... muss ich wohl aufs Motorrad umsatteln, das wird ja heiter.. :)

Weiß jemand ne gute Parkmöglichkeit in der nähe Marienplatz ^^? Möglichst unterhalb der Kosten eines Ipads ;)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Park außerhalb und fahr mit den öffentlichen rein. Günstiger und bequemer - vor allem kein Stress.
 

pr0jects

Carola
Registriert
02.02.09
Beiträge
110
Park außerhalb und fahr mit den öffentlichen rein. Günstiger und bequemer - vor allem kein Stress.

gibts einen tipp wo genau? ... ich überleg von wien nach münchen zu fahren :D
würde über die a8 kommen und so ganz schlau bin ich aus googlemaps/münchen.de nicht geworden ... ich hätte mir jetzt "perlach" via googlemaps ausgesucht. von dort fährt eine s-bahn weg ... keine ahnung ob das eine gute idee ist^^
wäre für jeden tipp dankbar :)
 

scartoffel

Tokyo Rose
Registriert
30.05.08
Beiträge
67
Gravis Store

Hi ich hab ne andere Frage. Glaubt ihr das Gravis (Berliner' Store) am 28.5 die iPad's vorrätig habt? In Berlin gibt es ja leider noch keinen AppleStore ... ! Danke für Info's.

Mfg sca
 

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
Hi ich hab ne andere Frage. Glaubt ihr das Gravis (Berliner' Store) am 28.5 die iPad's vorrätig habt? In Berlin gibt es ja leider noch keinen AppleStore ... ! Danke für Info's.

Mfg sca

Wenn dir das jemand sagen kann, dann der Gravis Store in Berlin. Also ruf doch mal an. Eine Garantie werden sie dir aber nicht geben.
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Wenn ich den Mitarbeiter des re:store in Oberhausen Centro richtig verstanden habe, ist es nicht sicher, dass bereits am 28.05. dort iPad's verfügbar sind. Das Zubehör wird jedoch garantiert nicht am 28.05. dort verfügbar sein, sondern erst im Juni (meine Mitte Juni hatte er gesagt).
 

Micha77

Golden Delicious
Registriert
12.05.10
Beiträge
7
Ich habe mir mein iPad im re:Store in Duisburg vorbestellt. Die sagten dort das denen 30 iPad´s zugewiesen worden sind. Also werde ich wohl eines bekommen da ich recht früh bestellt habe.