Ipad am 28. im Applestore?

henning-hh

Jonagold
Registriert
18.11.06
Beiträge
20
Der Hamburger applestore hatte auch nur noch wifi ipads. Zum Glück bin ich dann beim Gravis in der Innenstadt genau in dem Moment angekommen, als eine kleine neue Lieferung kam. So konnte ich nun meine apple onlinestore Bestellung stornieren :) Gravis hatte übrigens in hh keine wifi Modelle mehr (in beiden Stores). Ob noch welche der 3G Modelle da sind bezweifle ich. Es waren so wie ich es gesehen habe nur ca 10 stück.
 

waldfrucht

Braeburn
Registriert
14.01.09
Beiträge
42
War eben beim sogenanten Expert in Koblenz. Da nichts los war waren die Mitarbeiter alle damit beschäftigt an den DemoIPads zu spielen und neue höchststände zu schaffen. Frage wurde mir aber dann doch, als ich sie ansprach, beantwortet aber alle IPads waren weg. Wollte dann ein Gerät vorbestellen das ging aber nur mit Anzahlung. Die Begründung war das man ja nicht wisse wann wieder welche rein kommen???
Also wollen das Geld Bunkern ohne zu wissen wann überhaut noch ein Gerät kommt?
Hätte ja verstanden wenn nächste Woche welche kommen und sie diese nur reservieren mit Anzahlung!
Glaub die Jungs haben heute zu lange an den Demo Geräten gespielt.

Grüße
 

iphonemiami

Golden Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
7
Guten Morgen, ich war gestern morgen bei Eröffnung des Apple Stores um 09:00 Uhr in München, war der einzige Kunde, leider kein iPAD 3g 32 GB vorhanden.OK ab mit dem rad zum Media Markt in den Euro-Industriepark, habe dort das 32 GB mit UMTS bekommen, der Mitarbeiter meinte, sie hätten um 10:00 UHr noch 40 Stück am Lager, allerdings keine 16GB UMTS. Originalzubehör hatten sie leider nicht, offensichtlich ist es momentan den Apple Stores vorbehalten.

Gruss iphonemiami