• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad am 28. im Applestore?

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Isider schrieb:
Ach, wieder mal etwas vergessen.... die netten Herren bei der Deutschen Bahn erlauben das Bayernticket ja erst ab 9.00, bis ich da in München bin gibts wahrscheinlich schon keines mehr..... ... muss ich wohl aufs Motorrad umsatteln, das wird ja heiter.. :)

Weiß jemand ne gute Parkmöglichkeit in der nähe Marienplatz ^^? Möglichst unterhalb der Kosten eines Ipads ;)


Mit dem Motorrad wirst Du schon ein Plätzchen finden in der Nähe vom Marienplatz!!! Einfach bisschen Kreisen....
 

bufffaloe

Idared
Registriert
19.04.09
Beiträge
27
iPad schon jetzt im Apple Store testen?

Hi,
ich hab ne ganz kleine Frage: Kann man irgendwo in und um Hamburg das iPad testen bzw. hat der Apple Store vielleicht schon ein Exemplar?
Ich hab jetzt auf der Apple Seite nichts gefunden. Bei Gravis auch nichts. Ist das denn so absurd, dass irgendein Reseller sich das aus Amerika hat importieren lassen und gibt es hier zum Testen heraus?
LG
 

Zivius Oktavius

Stechapfel
Registriert
29.01.10
Beiträge
156
Ist das denn so absurd, dass irgendein Reseller sich das aus Amerika hat importieren lassen und gibt es hier zum Testen heraus?
LG

Möglich wäre es, immerhin hat kurz nach dem USA Start des iPad, der Hersteller Gira das iPad auch schon am Messestand(Light&Building) gehabt. Nur mal als Beispiel, deswegen würde ich es nicht grundsätzlich ausschließen.
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
Also ich hatte telefonisch im Reseller Apple Store in Köln angefragt, ob es evtl. ein Vorführmodell aus Amerika gäbe. Dort sagte man mir klipp und klar, dass dies den Reseller Store gar nicht gestattet sei und im Falle eines Falles die Lizenz kosten würde. Ich sollte mich doch bitte bis zum 28.05.2010 gedulden.
 

bufffaloe

Idared
Registriert
19.04.09
Beiträge
27
Eigentlich wäre es doch eine gute Art die Kunden anzulocken, aber wenn die Reseller das nicht dürfen...
Aber wenigstens der Apple Store könnte es ja haben, aber dann würde es ja wahrscheinlich auch größer angekündigt sein.
 

howlingmad

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
Ich würde es mal im nächsten Mediamarkt versuchen. Konnte letzte Woche dort (MM Sindelfingen) schon das iPad antesten.
Laut Aushang verkauft der Mediamarkt auch ab 28.Mai das iPad.
Der Re-Store 20m weiter hat es noch nicht...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
howlingmad schrieb:
Konnte letzte Woche dort (MM Sindelfingen) schon das iPad antesten.
Laut Aushang verkauft der Mediamarkt auch ab 28.Mai das iPad.
Der Re-Store 20m weiter hat es noch nicht...

Die haben das wahrscheinlich direkt aus den USA importiert.
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Also ich hab mir am Releasetag vom 3G zur Releasezeit (witzigerweise 17:00) ein ipad in usa gekauft. Da gabs nur eine Schlange. Ich wollte eines vorreservieren aber das ging dort nicht (1Come1Serve). Die Schlange als ich 16:55 dort war ca. 1Block lang, und nach 15 Minuten hatte ich mein iPad in der Hand- Das ging trotz unendlich viel Mitarbeitern die Stimmung machten und nicht verkauften sehr schnell.
 

Mailenstein

Jonagold
Registriert
17.05.10
Beiträge
23
Wenn ich bedenke, wie das hier in München beim Snow Leopard Release abging, dann habe ich so meine Bedenken. Während der Apple Store kurz nach Eröffnung leergefegt war, hatte der Gravis ums Eck noch locker 200+ Exemplare. Mein Tipp wäre daher zum Gravis in München anstelle zum Apple Store zu gehen. Sicherlich, hat weniger Flair und ist sicher kein Erlebnis, aber da wären deine Chancen höher. Ruf doch einfach mal in dem zuständigen Store an.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Wenn ich bedenke, wie das hier in München beim Snow Leopard Release abging, dann habe ich so meine Bedenken. Während der Apple Store kurz nach Eröffnung leergefegt war, hatte der Gravis ums Eck noch locker 200+ Exemplare. Mein Tipp wäre daher zum Gravis in München anstelle zum Apple Store zu gehen. Sicherlich, hat weniger Flair und ist sicher kein Erlebnis, aber da wären deine Chancen höher. Ruf doch einfach mal in dem zuständigen Store an.

Die 3 Stores kriegen alle iPads. Aber die Mitarbeiter können/werden dir keins reservieren.

Gruß,
Chris
 

Finn

Idared
Registriert
02.12.09
Beiträge
26
Ich hab eben mal im Apple Store HH angerufen und die Dame dort sagte mir, dass ich mir eig keine Sorgen zu machen bräuchte, da die dort eine ganze Menge iPads kriegen werden.
Garantieren konnte sie natürlich nichts.

Beim örtlichen Media Markt hab ich auch angerufen, die konnte jedoch noch gar nichts dazu sagen.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hat mal jemand gefragt, wie es an der Zubehörfront aussieht - wird das Zeug am 28.5. in den Stores sein?
 

Micha77

Golden Delicious
Registriert
12.05.10
Beiträge
7
Ich war gestern in meinem re:Store und da sagte mir der Chef das er bei dem Zubehör nicht so sicher sei ob es pünktlich da ist! Lassen wir uns überraschen. Das wichtigste ist doch das wir das iPad pünktlich haben, oder ;)
 

naweaux

Jonagold
Registriert
11.03.09
Beiträge
23
Ich hatte mein iPad ursprünglich online vorbestellt - Liefertermin allerdings erst 7. Juni.

Nachdem mir der 7. Juni aber natürlich viel zu spät ist, werde ich ebenfalls am Freiag versuchen im AppleStore in München eines zu ergattern. Werde wohl so gegen 4/5Uhr aufschlagen - ich hoffe das reicht! Das Wetter soll ja ziemlich bescheiden werden, aber das hält wahrscheinlich auch nicht so viele ab.

Sollte ich dann eines bekommen, kann ich meine Vorbestellung wohl immernoch canceln.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
da hatt der store noch nich ma auf der macht erst um 8 auf !
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Der meinte AUFSCHLAGEN, also wohl sich schon erstmal brav in der großen Schlange anstellen. Wenn du dort erst um 8 aufkreuzt, haste eher schlechte Chancen noch eins zu bekommen..sitzen eigentlich schon welche mit ihren Zelten vor den Apple Stores? :p
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
man kann sich doch eins reservieren oder ? dann brauch man nich so früh hin :D


naja ich hab meins schon ;) 32GB Wifi :D