• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipad am 28. im Applestore?

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
@tonino85
Geht das wirklich nicht? In den USA war das ja möglich.

EDIT: Da war jemand schneller ..:p

@MC QUEEN:
Achte doch mal bitte auf deine Groß-/Kleinschreibung.
 

naweaux

Jonagold
Registriert
11.03.09
Beiträge
23
Vorbestellung für Abholung im Apple Store wäre natürlich super gewesen...

Aber nachdem das nicht geht, muss ich mir wohl mal das Abenteuer AppleStore mitten in der Nacht gönnen. Mal gucken wies dort abgeht. Ist sicher auch ne nette Erfahrung - die ganzen Nerds auf einem Haufen :)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich glaub, so schlimm wie es in den USA war, wirds hier nicht sein.
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
Kann man wohl schon abschätzen, wie das an den Saturn Märkten aussehen wird? Meint ihr das reicht nicht aus, wenn man 10min vor der Eröffnung da ist?

Wie sieht sowas denn überhaupt aus, stellen sich die Leute da wirklich in eine Schlange vor die Eingangstür, oder bildet sich so eine Traube und sobald geöffnet wird, wird gedrängelt und um die Wette gelaufen, oder wie hat man sich das vorzustellen?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
da wird es das ipad freitag nicht geben ! nur in apple stores
 

iManni

Alkmene
Registriert
08.03.09
Beiträge
33
gitbs das ipad wirklich nur in den 3 apple stores in deutschland am 28. ?
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Also vor den Apple Stores stellt das Security meistens so Drängelbarrieren auf, damit sich die Leute auch brav anstellen ;)
Vor dem Saturn oder ähnliches weiß ich nicht, denke nicht. Aber ein paar iPads müssten die auch haben.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Offiziell gibt es das iPad nur in Apple Stores. So wird es zumindest kommuniziert.
Allerdings hat der Gravis in Dortmund seine Neueröffnung "aus gegebenem Anlass" auf den 28.5. vorverlegt. Warum, kann man sich vermutlich denken.
 

demichve

Alkmene
Registriert
21.05.10
Beiträge
32
Apple hat inzwischen bestätigt, dass am Freitag iPads auch bei Saturn, MediaMarkt und MediMax verkauft werden. Da gibt es eine Meldung bei teltarif.de dazu.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
weiß jemand ob der Apple Store in Zürich fürher aufmacht?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Laut telefonischer Aussage bekommt der Media Markt in Mönchengladbach ein paar Geräte, aber nur 64 GB.
Ob Wifi oder 3G konnte man nicht sagen.
Und eine Garantie auf die Info möchte ich auch nicht geben... ;)
 

naweaux

Jonagold
Registriert
11.03.09
Beiträge
23
Die MediaMärkte bekommen von jeder Ausführung 32 Stück.

Quelle: MediaMarkt Mitarbeiter
 

FredericW

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
22
Habe gerade mit dem Mediamarkt in Landsberg telefoniert. Der sehr nette Mitarbeiter hat mir ins Ohr geweint, dass nur spezielle Mediamärkte iPads bekommen. Also München etc., die kleineren verkaufen morgen keine iPads.