• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad Air Verkaufsstart: Wer wird an einem Applestore übernachten?

Nein. Aber da man bei Gravis ab Mitternacht bestellen kann, wird es bei Apple wohl auch so sein.

Wer geht denn am Samstag ins BreuningerLand nach Sindelfingen? Ist der Ansturm wie damals vor nem Jahr auf das 5er auch so heftig?

Sieht nicht danach aus. In Australien ist es schon fast 3am und der Store ist immer noch offline.

Das hat ja auch nix mit der Ortszeit von Australien zu tun sondern ist abhängig wann Apple in Amerika den online Store öffnet.
Bei uns ist es zufällig Mitternacht ;)

Das hat ja auch nix mit der Ortszeit von Australien zu tun sondern ist abhängig wann Apple in Amerika den online Store öffnet.
Bei uns ist es zufällig Mitternacht ;)

Beim iPhone 5S Verkaufsstart war es nicht so. Jeder Applestore hat um 1Uhr lokale Zeit aufgemacht

In der ganzen Zeit wo ich da bestelle bzw auch News zu lese habe ich davon noch nix gehört...
Naja egal!

Bei Telekom kann man das iPad Air schon bestellen...

In Australien nach wie vor in 24 Stunden versandfertig. Scheint sich die gute Verfügbarkeit zu bestätigen und ich hoffe am Samstag morgen in aller Ruhe eins zu bekommen.

In Australien nach wie vor in 24 Stunden versandfertig. Scheint sich die gute Verfügbarkeit zu bestätigen und ich hoffe am Samstag morgen in aller Ruhe eins zu bekommen.

Du weißt schon dass in Australien deutlich weniger potentielle Kunden leben als in Deutschland?

Und du weißet wie viele iPads dort zur Verfügung stehen? Ich denke nicht.

Ist doch egal, oder? Apple hat dieses Mal anscheinend genug iPads produziert. So musste es beim iPhone 5S Verkaufsstart gewesen sein..

So, ich fahre jetzt los und halte über Nacht die Stellung in Sindelfingen.

Du weißt aber schon, das in Sindelfingen der Store morgen zu hat.

War ironisch gemeint, gehen dort heute Abend feiern;)

Ich bestelle direkt online as soon as availible.

naja dann ist er Samstag wenigstens der erste :D