• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air Verkaufsstart: Wer wird an einem Applestore übernachten?

mongostarr

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
18
Nein. Aber da man bei Gravis ab Mitternacht bestellen kann, wird es bei Apple wohl auch so sein.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Wer geht denn am Samstag ins BreuningerLand nach Sindelfingen? Ist der Ansturm wie damals vor nem Jahr auf das 5er auch so heftig?
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Sieht nicht danach aus. In Australien ist es schon fast 3am und der Store ist immer noch offline.

Das hat ja auch nix mit der Ortszeit von Australien zu tun sondern ist abhängig wann Apple in Amerika den online Store öffnet.
Bei uns ist es zufällig Mitternacht ;)
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Das hat ja auch nix mit der Ortszeit von Australien zu tun sondern ist abhängig wann Apple in Amerika den online Store öffnet.
Bei uns ist es zufällig Mitternacht ;)

Beim iPhone 5S Verkaufsstart war es nicht so. Jeder Applestore hat um 1Uhr lokale Zeit aufgemacht
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
In der ganzen Zeit wo ich da bestelle bzw auch News zu lese habe ich davon noch nix gehört...
Naja egal!
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Bei Telekom kann man das iPad Air schon bestellen...
 

mongostarr

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
18
In Australien nach wie vor in 24 Stunden versandfertig. Scheint sich die gute Verfügbarkeit zu bestätigen und ich hoffe am Samstag morgen in aller Ruhe eins zu bekommen.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
In Australien nach wie vor in 24 Stunden versandfertig. Scheint sich die gute Verfügbarkeit zu bestätigen und ich hoffe am Samstag morgen in aller Ruhe eins zu bekommen.

Du weißt schon dass in Australien deutlich weniger potentielle Kunden leben als in Deutschland?
 

mongostarr

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
18
Und du weißet wie viele iPads dort zur Verfügung stehen? Ich denke nicht.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ist doch egal, oder? Apple hat dieses Mal anscheinend genug iPads produziert. So musste es beim iPhone 5S Verkaufsstart gewesen sein..
 

marius_stepp

Granny Smith
Registriert
27.10.13
Beiträge
17
So, ich fahre jetzt los und halte über Nacht die Stellung in Sindelfingen.
 

alexL

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
146
Du weißt aber schon, das in Sindelfingen der Store morgen zu hat.
 

marius_stepp

Granny Smith
Registriert
27.10.13
Beiträge
17
War ironisch gemeint, gehen dort heute Abend feiern;)

Ich bestelle direkt online as soon as availible.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
naja dann ist er Samstag wenigstens der erste :D