• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air Verkaufsstart: Wer wird an einem Applestore übernachten?

mongostarr

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
18
Glaube du bist nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Apple hat gesagt, dass es das iPad Air und Mini nur in spacegrau und weiß/silber gibt.
 

danreplay

Erdapfel
Registriert
28.10.13
Beiträge
0
Eben mal b i re:store in Bremen angerufen, die wissen auch noch nichts genaues.
Nicht einmal ob definitiv welche zu kaufen sein werden.
Ein Grund mehr für mich nach Hamburg zu fahren.
 

Galleta

Golden Delicious
Registriert
23.08.13
Beiträge
7
1. ist doch Release Day oder bin ich ganz neben der Spur? xD
Da wäre ich nachem Pumpkin zumindest für das iPad Air ja rechtzeitig.

Zum goldenen, da sind mittlerweile neue Gerüchte aufgetaucht daher schreibe ich es noch nicht ganz ab.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Was glaubst Du, warum Du am Donnerstag auf eine Party gehen kannst? Der Freitag danach ist ein Feiertag. ;)
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
bezogen auf Oberhausen stimmt das mit dem Feiertag. Allerheiligen ist aber nur in Bayern, BW, NRW, RP und de, Saarland ein Feiertag.

Wer will kann in HH, z.b., gerne im freien übernachten ;)
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Weiß zufällig jemand, ab wann die Bestellung im online-Store geschalten wird?
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Sorry, aber die Leute, die sich nächtelang vor einem Store anstellen, haben m.E. ,um es weihnachtlich auszudrücken, nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.:)
 
  • Like
Reaktionen: pumpkin

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Habe bei Gravis angerufen und sie haben mir bestätigt, dass sie welche haben werden. Die Gravis-Läden machen um 10 Uhr auf..
 

mongostarr

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
18
Der in Hamburg nicht, stimmt. Haben sie heute morgen nachgereicht die Info.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Es sieht so aus, als ob man sich nicht nachts anstellen muss, wenn man ein iPad Air morgen kaufen möchte. Ich denke, im schlimmsten Fall 1-2 Stunden vor dem Öffnen, könnte man es wagen...oder auch bei Gravis oder Mediamarkt, auch 1-2 Stunden davor. Länger nicht.
Ich werde mich gegen 6:30 am AppleStore MTZ einfinden. Länger will ich in der Kälte nicht warten.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich spiele mit dem Gedanken vor dem Real zu übernachten. Dort gibt es morgen Hackfleisch im Angebot. Meine Frau postiere ich vor dem Schluckspecht, die bekommen in der Nacht eine frische Lieferung Krombacher Pils :D
 
Registriert
17.10.13
Beiträge
50
Echt abgefahrene Idee. Hab immer gedacht sowas machen nur Teenies bei Tokio Hotel, weil die noch nicht wissen wie der Wind steht und noch sich selbst & ihren Körper entdecken.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Um zurück zum Thema zu kommen...Gravis hat es offiziell gemacht. Ab 8 Uhr geht's los..

Eine Bitte auch an alle, die es bescheuert finden, Schlange zu stehen für ein iPad: Keiner zwingt euch was zu tun. Einfach diesen Thread ignorieren!
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Weiß man denn schon ab wie viel Uhr man online bestellen kann?