• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Air] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Kann jemand etwas zur Verfügbarkeit bei Media Markt sagen?
Werde morgen früh zum Media Markt Freiburg fahren und hoffen, dass der Ansturm nicht so groß sein wird.
Möchte ein 32GB Wifi in Silber kaufen.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Empfiehlt ihr eher ein Smart oder Case Cover?
Ipad wird nur zu Hause genutzt
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ist Geschmacksache. Ich bevorzuge das Case, weil es das aus Leder ist. Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass arme Polyurethans für ein Cover getötet werden. ;)
 

marius_stepp

Granny Smith
Registriert
27.10.13
Beiträge
17
Garkein Cover empfehle ich dir dann...!

Dass ihr die auf Kompaktheit und Gewicht optimierten Geräte immer in so hässliche Hüllen stecken wollt.

Ernsthaft: mein ipad 2 hat kaum einen Kratzer und hat noch nie ein Cover "von innen" gesehen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Beim iPhone teile ich deine Meinung, beim iPad nicht, denn ohne Cover ist es unhandlich zum Schreiben, Zeitungslesen, Filme gucken.
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Also ich will auch nach Sifi. Aber wo stellt man sich da am Besten an? Es ist ja im BreuningerLand, d.h. mehrere Eingänge usw. Wann macht das Breuni samstags auf? Um 08.30 ?

Es gibt da einen Eingang der sich auf der Seite vom Parkhaus befindet. Dort stellt man sich an. Aber ich denke das wird nicht nötig sein da wie es aussieht die Apple Stores genug bekommen.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also ich werde morgen so gegen 11 mal bei MediaMark und dann ggf. bei Saturn vorbeischaun. Fahre eh vorbei, haben sie eins da, dann kauf ich eines, gibts keins mehr dann geht die Welt auch nicht unter ;)
Mein 3er hab ich auch am Tag der Veröffentlichung ganz entspannt dort kaufen können :)
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Macht der Apple Store echt um 8 Uhr auf?
Welchen EIngang meinst du genau? Wenn wir immer unter den überdachten Parkplätzen parken, dann kommen wir immer in EBene 2 bei der Info raus.
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Dieser ist auf der anderen Seite von dem welchen du meinst. Dort bist du auf der Ebene die der Apple Store auch ist.

Macht um 8 Uhr auf genau.
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Habe mir gerade ein Air 32 GB Silber Cellular für 644 Euro auf Mein Paket bestellt - muss dafür aber auch noch ca. 8 Tage warten. ;)

Gutscheincode war übrigens GEIZHALS8
 

marius_stepp

Granny Smith
Registriert
27.10.13
Beiträge
17
Kann leider erst um 10 kommen. Vltt wäre ja jmd so nett und postet die aktuelle Situation morgen früh in Sindelfingen.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
@xmrr3dx

Hmm da war ich ja noch nie :)
Das heißt man kommt auch nur von dem EIngang rein?

Gehst du morgen?

Mal noch was nebenbei. Ist mein erstes Ipad. Es soll auch meine Mutter nutzen. Aber da nehm ich dann einfach meine Apple ID?
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Ja du kommst um die Uhrzeit nur dort rein. Bin morgen kurz vor 8 Uhr auch da.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Es macht übrigens Sinn mal im Retail Store ums Eck anzufragen. War heute im Store im Alstertal Center, in Hamburg, bis auf die 128GB Versionen war um 13.00 Uhr noch alles an Air´s zu haben.
Bin dann gute 5 MInuten später mit einem 64GB Air Wifi+Cellular in weiss, nebst Air Smartcover, wieder aus dem Store marschiert. :)

Und so brechend voll war es auch nicht, mit den Nachlieferungen stehen wohl die Chancen recht gut, direkt ohne Wartezeit ein Air im Retail Store zu bekommen.

Und Ja, "Air" darf wirklich wörtlich genommen werden...Schei*e ist das Ding leicht!


Gruss
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
So, hab meins jetzt auch bestellt + das Smart Cover, was aber leider eine längere Lieferzeit hat... hat jemand Erfahrung ob Apple sich vielleicht trotzdem bemüht, beides gleichzeitig zu versenden? (Smart Cover liegt bei Versandfertig in 1-3 tagen)

Da kann es Dir aber passieren das das IPad auch später kommt. Bei den Iphones war des öfteren zu lesen das die Leute die Zubehör mitbestellt hatten, länger auf das Gerät warten müssten wenn das Zubehör nicht sofort lieferbar war. Auch wenn das Gerät selber lieferbar war. Die Empfehlung dort war beides separat zu bestellen.
Ich habe mein iPad und mein Smartcover jeweils separat bestellt. Beides ist zwar bei " Versand in Vorbereitung" aber das IPad soll am 5.11. kommen und das Smartcover etwas später.
 

Löwenpower

Golden Delicious
Registriert
02.11.12
Beiträge
6
Da kann es Dir aber passieren das das IPad auch später kommt. Bei den Iphones war des öfteren zu lesen das die Leute die Zubehör mitbestellt hatten, länger auf das Gerät warten müssten wenn das Zubehör nicht sofort lieferbar war. Auch wenn das Gerät selber lieferbar war. Die Empfehlung dort war beides separat zu bestellen.
Ich habe mein iPad und mein Smartcover jeweils separat bestellt. Beides ist zwar bei " Versand in Vorbereitung" aber das IPad soll am 5.11. kommen und das Smartcover etwas später.

Wird trotzdem separat versandt. Ich hab beides auf einmal bestellt. Liefertermin und Versandart (Ipad Express, Smart Case Post) unterscheiden sich. War bei mir immer so.