• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

s25d21

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
8
Bestellt!!! Juhu Lieferung 5.11.2013 :-D Spacegrey 64 GB WIFI !!!
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ich stehe im Applestore MTZ die haben genug

Und ich hab auch gleich eins.
 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Die Frage würde mich auch interessieren, dann würde ich mich gleich auch noch ins Auto begeben, auf der A3 ist ja nicht viel los.
Wie ist so der allgemeine Betrieb im Store?
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Die 128 GByte 3G-Modelle sind inzwischen nicht mehr in 24 Stunden versandbereit. Sowohl Space-Gray als auch Silver. Fünf bis zehn Tage braucht es. Offenbar sind hier nicht all zu viele Modelle vorrätig bzw. es wurden weniger produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
So, 9.30Uhr Laden frei zugänglich ohne anstellen. iPads noch gut vorhanden
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
iPad werden eben von der Theke weggeräumt ins Lager
 

Cirdan

Granny Smith
Registriert
05.09.11
Beiträge
15
Grml hätte ich nicht so eine Abneigung jetzt von Aschaffenburg nach FFM zu gondeln.... Jemand auf dem Weg in einen Saturn oder ähnliches ?
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Grml hätte ich nicht so eine Abneigung jetzt von Aschaffenburg nach FFM zu gondeln.... Jemand auf dem Weg in einen Saturn oder ähnliches ?

Fahr ins MTZ da gibt es noch genug. Apple Laden ziemlich leer im Moment.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
MTZ hat in der Tat noch genug. Jedoch NUR 16 und 32er! Scheint allgemein der Fall zu sein, dass nur diese Modelle vorhanden sind.
 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Ich war auf der A3, allerdings bin ich beim BlingBling Bischof abgebogen.
Der Media Markt in Limburg hat von jeder Version 1-2 da, nur nicht alles in Silber.

Habe jetzt die 32GB wifi plus LTE - bis nach Sulzbach musste ich nichtmal ;)
 

richy1887

Braeburn
Registriert
18.06.09
Beiträge
42
Kann es sein, das es gar keine 128er + Cellular gab?
Im Onlinestore standen die gefühlt sofort nach Verkaufsstart auf 5-10 Tagen und im Store in Hamburg habe ich auch niemanden gesehen, der eines bekommen hat.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Wollte morgen früh nach Sindelfingen um mir eins zu besorgen. Was meint ihr? Muss man sich wirklich schon gegen 02:00 Uhr heute Nacht anstellen oder reichts auch später? Wenn man bspw. so um 06:00 Uhr dort ist?
Hätte gern Spacegrau, 16 oder 32 mit LTE.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du brauchst dir nicht die Nacht um die Ohren zu schlagen. Alle nennenswerten Reseller verkaufen auch iPads. Es sind genügend da.
 

Undulatus

Boskoop
Registriert
29.01.09
Beiträge
41
Kann es sein, das es gar keine 128er + Cellular gab?
Im Onlinestore standen die gefühlt sofort nach Verkaufsstart auf 5-10 Tagen und im Store in Hamburg habe ich auch niemanden gesehen, der eines bekommen hat.

Doch im Onlinestore gab es die auf jeden Fall. Ich hatte heute morgen gegen 8.30h eines bestellt.

Versandfertig in 24 Std und Lieferug am 05.11.!