[iPad Air] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
390
Wollte morgen früh nach Sindelfingen um mir eins zu besorgen. Was meint ihr? Muss man sich wirklich schon gegen 02:00 Uhr heute Nacht anstellen oder reichts auch später? Wenn man bspw. so um 06:00 Uhr dort ist?
Hätte gern Spacegrau, 16 oder 32 mit LTE.

Also ich habe mich um 7.15 Uhr im MTZ angestellt und hatte bei der Karten Verteilung freie Auswahl und 50-70 "Mann" vor mir.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
"Versand wird vorbereitet" ist schon mein aktueller Status, bei euch auch? :)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
"Versand wird vorbereitet" ist schon mein aktueller Status, bei euch auch? :)

Jepp, bei mir auch. Bestellt habe ich heute morgen 8:05 Uhr ein Spacegrey 32Gb Wifi/Cellular. Laut Apple soll am 5.11. geliefert werden. Beime 5S kam es auch eher. Mal schauen wann es wird.

Was habt Ihr für Versandarten. Ich konnte nicht wählen und habe Expressversand drin stehen. Beim Smartcover konnte ich wählen zwischen Standard und Express Versand.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Geräte werden glaube ich pauschal per Express versendet, hab ich auch.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich habe heute in MTZ mein iPad Air 128GB WiFi Spacegrau gekauft. Habe mich gegen 6 Uhr dort angestellt und vor mir standen circa 30 Leute. Sehr entspannte Atmosphäre, großer Unterschied zum iPhone 5S Verkaufsstart.
es ist schon unglaublich wie dünn und leicht das neue iPad ist.
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Also ich will auch nach Sifi. Aber wo stellt man sich da am Besten an? Es ist ja im BreuningerLand, d.h. mehrere Eingänge usw. Wann macht das Breuni samstags auf? Um 08.30 ?
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
War jemand schon in Hamburg Jungfernstieg? Kann ich da morgen nachmittag noch eins bekommen?
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ja, klar, um 15:00 wird von exakt dem Modell, das du dir kaufen möchtest, noch 1 verfügbar sein.
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Nee um 09.30 Uhr, haben ja ne Homepage :)
 

nsr7li

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
Habe heute morgen (8:55) auch ein iPad Air bestellt (16GB Wifi) Silber. Bestellung wird bearbeitet und soll am 5.11 bei mir ankommen :D
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Kann mal jemand sagen, der das iPad Air schon hat, wann es produziert wurde? Das würde mich mal brennend interessieren.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Ist irgend ein der heute offenen Apple Stores eigentlich mittlerweile ausverkauft oder hat jeder sein Modell das er haben wollte dort bekommen?
 

ViperFFM

Boskoop
Registriert
20.09.12
Beiträge
39
Auch wenn ich nicht so begeistert war hab ich mir doch eins mitbringen lassen heute morgen :D
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Also in Hamburg im Saturn City konnte ich gerade noch mein Wunschmodell bekommen. Davon, 32GB LTE silber, gibt es jetzt noch eins. Von anderen Varianten sind noch einige da. 128 GB Modelle gibt es nicht mehr!.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wovon nicht begeistert? Hast du ein Düsenflugzeug erwartet? Oder einen Atomreaktor? Es ist ein iPad und ich finde ein gutes.
 

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
So, hab meins jetzt auch bestellt + das Smart Cover, was aber leider eine längere Lieferzeit hat... hat jemand Erfahrung ob Apple sich vielleicht trotzdem bemüht, beides gleichzeitig zu versenden? (Smart Cover liegt bei Versandfertig in 1-3 tagen)