[iPad Air] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
1:04 und immer noch nix. Gute Nacht.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
... und iPad Air mit 32 GB WiFi in schwarz, soeben bestellt (bei Gravis).
 

metut

Erdapfel
Registriert
13.10.13
Beiträge
1
sorry...hatte mich nur darauf bezogen, dass es sich anhörte als hättest Du es schon in der Hand....
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
16GB ist sofort lieferbar mit Express (Montag da).
Vllt nicht alle Modelle.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
sorry...hatte mich nur darauf bezogen, dass es sich anhörte als hättest Du es schon in der Hand....

Soll nicht arrogant klingen, habe es schon seit Mittwoch, hat mir jedoch keinen wirklichen Vorteil gebracht weil ich es erst um 00:01 anschalten durfte weil der kleine Shop sonst ne empfindliche Geldstrafe bekommen hätte...
Da aber ein Kumpel von mir dort arbeitet war das sogar möglich schon mitzunehmen!
Die hatten allerdings auch nur 1 Exemplar statt den bestellten 20 bekommen.
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Hab mal geschaut, beim iPhone war der 3 Stunden lang dicht. Dann wären wir ja bei 9 Uhr bis was geht…
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Bisher stimmen alle Aussagen überein, dass eine gute Lieferbarkeit gewährleistet ist. Ich gehe auch in Deutschland von einem Versandfertig innerhalb 24 Stunden aus. Also Montag oder Dienstag in der Hand halten sollte drin sein, wenn man nicht heute Abend erst bestellt. Wobei das in Australien ja anscheinend auch kein Problem war...
 

Jamaikajay

Erdapfel
Registriert
01.11.13
Beiträge
1
Werde als "Versicherung" bei Apple bestellen und dann morgen beim Apple Store im Centro vorbei schauen. Mal schauen, was da los ist :).
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Hab jetzt gerade mal bei Gravis bestellt, auch wenn der Status "bald lieferbar" ist. Erstaunlicherweise kann ich da im Nachhinein nicht online die Bestellung stornieren. Muss dann zur Not wohl der Kundendienst herhalten :D Oder die Post beim zurückschicken :innocent:
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Der Store ist wieder online. Verfügbar innerhalb von 24h! :)
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Und bestellt :) Lieferung voraussichtlich 5.11. Verfügbar innerhalb von 24 Stunden!
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Und es war 8 Uhr ;) Hat meine Prophezeiung sogar gestimmt (vlg war es auch nur ein Glückstreffer ;) )
Kannst DU morgen mal berichten, wie es im Centro aussieht?! Vlt fahre ich auch noch hin....