[iPad Air] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

SnoopyDSL

Fuji
Mitglied seit
25.06.12
Beiträge
38
Mal schauen, bin Vormittag nicht daheim. Daher wäre ich froh, wenn es erst später käme.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mitglied seit
02.05.09
Beiträge
403
So die UPS Lieferungen kommen auch an - meins ist soeben angekommen. Wurde ohne Probleme beim Nachbarn abgegeben. Muss aber noch bis heute Abend nach der Arbeit warten bis ich es auspacken kann.
 

PredatorJr

Jonathan
Mitglied seit
15.09.13
Beiträge
82
Jetzt wurde der Status aktualisiert. Aber das baut nicht auf. Es manifestiert einmal mehr den schlechten Eindruck:

5.11.13 Die Sendung ist bisher nicht an der Hermes Niederlassung Fulda eingetroffen
 

Shiek

Tokyo Rose
Mitglied seit
28.01.11
Beiträge
67
Für alle die auch vom HUB in Memmingen bedient werden, meine Sedung befindet sich seit 9:02 Uhr in der Zustellung. Lieber Hermes Mitarbeiter, her mit dem Paket! :D
 

Reddi

Carola
Mitglied seit
02.02.13
Beiträge
110
Meins ist auch in der Zustellung, ist fast wie Weihnachten
 

sTaY92

Fießers Erstling
Mitglied seit
17.02.10
Beiträge
128
Habs am Samstag bestellt und ist heute morgen um 10 uhr per UPS gekommen. Leider war ich nicht da, daher hol ichs jetzt im UPS Center um die Ecke ab :)
 

nsr7li

Golden Delicious
Mitglied seit
15.03.13
Beiträge
7
@sTaY92 ich war leider auch nicht da :/ und ich kann erst morgen abholen ....., weis nicht warum :(
 

SnoopyDSL

Fuji
Mitglied seit
25.06.12
Beiträge
38
Ich hatte Glück und war bei der Zustellung um 14:30 Uhr schon daheim. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Mein iPad 2 darf jetzt in Rente.
 

sTaY92

Fießers Erstling
Mitglied seit
17.02.10
Beiträge
128
@nsr7li
Hast du denn auch bei der Hotline angerufen?
Weil so stand das ja auf dem Infozettel, wenn man es am selbenTag abholen möchte...
 

RobertK81

Meraner
Mitglied seit
07.04.11
Beiträge
232
Normalerweise ist UPS hier immer zwischen 10 und 12, heute immer noch nichts…scheisse sowas…
 

nsr7li

Golden Delicious
Mitglied seit
15.03.13
Beiträge
7
@sTaY92 Ja, ich hatte bei der Hotline ausgerufen und dort hieß es frühestens ab morgen abholbar. Dann bin ich gerade eben zur UPS Stelle hingefahren und die meinten nur, dass ich das Paket HEUTE :) zwischen 19:00-20:00 abholen kann. Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind :D
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Mitglied seit
07.09.11
Beiträge
267
So, auch mein iPad Air ist angekommen. Gerade hat's der UPS-Fahrer abgeliefert. Jetzt kann ich wieder in Ruhe Richtung Asien fliegen... :)
 

LukeSpencer

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
21.10.09
Beiträge
1.231
Seit einer Stunde auch das Air in den Händen, von dem ich auch schreibe jetzt! Was für ein Unterschied zum 4er!
 

RobertK81

Meraner
Mitglied seit
07.04.11
Beiträge
232
"Der Kunde war beim ersten Versuch nicht anwesend. Es erfolgt ein zweiter Versuch."
Die wollen mich doch verarschen…ich war den ganzen Tag zu Hause…
 

RobertK81

Meraner
Mitglied seit
07.04.11
Beiträge
232
So, beschwert…der Fahrer hat zugegeben daß er gar nicht da war.
Soll jetzt morgen zwischen 10 und 13 Uhr nochmal kommen…

Tolle Geschichte…
 

sTaY92

Fießers Erstling
Mitglied seit
17.02.10
Beiträge
128
@sTaY92 Ja, ich hatte bei der Hotline ausgerufen und dort hieß es frühestens ab morgen abholbar. Dann bin ich gerade eben zur UPS Stelle hingefahren und die meinten nur, dass ich das Paket HEUTE :) zwischen 19:00-20:00 abholen kann. Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind :D
Ja genau so ist es bei mir auch, zwischen 19 und 20 Uhr. Das sollte passen, ist ja nicht mehr lange :D
 

LukeSpencer

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
21.10.09
Beiträge
1.231
Bei mir gabs Chaos heute mit UPS und Apple. Hatte ursprünglich zwei bestellt, eins storniert. Apple setzte sich mit UPS in Verbindung, dass nur eins geliefert werden soll. Heute früh im Sendungsstatus stand, das beide an Apple zurückgehen, was mir von UPS und Apple bestätigt wurde!!! Musste also ein neues bestellen. Vor zwei Stunden klingelte tatsächlich UPS und brachte zwei Airpads! Der Fahrer wusste aber, dass eins zurückgeht! Was geht da bei UPS nur vor? Erst Rücksendungsbestätigung und dann doch Lieferung?
 

PredatorJr

Jonathan
Mitglied seit
15.09.13
Beiträge
82
Ich warte vergeblich... Dreck da mit Hermes, was sollte das auch?!