[iPad Air] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

Applewoi88

Riesenboiken
Mitglied seit
22.02.13
Beiträge
286
Meins kam auch per Hermes. Der Status der Zustellung hat sich nichtmal geändert nachdem mein Paket bei mir abgegeben wurde. Ganz so beschweren will ich mich aber auch nicht, schließlich war es ein Tag früher da. ;)
 

Reddi

Carola
Mitglied seit
02.02.13
Beiträge
110
Hermes kam bei mir um Punkt 18 Uhr.

Bis 22 Uhr würd ich denen noch zutrauen zu kommen...
 

PredatorJr

Jonathan
Mitglied seit
15.09.13
Beiträge
82
Hotline Hermes: selbe Information wie im Sendungsstatus, wird schon bis Ende der Woche kommen
apple angerufen, dort geschildert und zumindest mal ne Überprüfung in Gang gesetzt. Kann ja nicht sein, dass man Expressversand bekommt, Liefertermine genannt sind und auf dem Weg von Haldensleben nach Fulda kommt das Paket am Zielort nicht an.
selbst wenn es versehentlich auf dem falschen Fahrzeug landet und stattdessen nach Hamburg fährt, sollte Hermes das wissen.
 

schmidt0412

Horneburger Pfannkuchenapfel
Mitglied seit
08.07.11
Beiträge
1.405
So, meins ist jetzt auch endlich in Betrieb....


Sonntag 16:00 bestellt, gestern 16:00 angekommen.....

Das nenn ich mal schnelle Lieferung....
 

RobertK81

Meraner
Mitglied seit
07.04.11
Beiträge
232
Meins ist jetzt auch angekommen. Dem UPS-Fahrer war die ganze Geschichte offensichtlich ziemlich peinlich…
 

Löwenpower

Erdapfel
Mitglied seit
02.11.12
Beiträge
1
Hat eigentlich schon jemand sein Case bekommen? Meins wurde per Post am Sonntag aus Prag verschickt.
 

nsr7li

Golden Delicious
Mitglied seit
15.03.13
Beiträge
7
@Löwenpower Ja, mein Case ist gerade vor 2 Minuten angekommen :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Mitglied seit
28.12.09
Beiträge
4.848
Meins vermutlich auch, aber es ist ins Büro geliefert worden und ich arbeite heute von zu Hause. Macht nix, dann nutze ich es eben morgen. ;)
 

seabird93

Erdapfel
Mitglied seit
02.11.12
Beiträge
0
Heute Mittag entspannt ein iPad Air 32GB Cellular Space Gray im Apple-Store OEZ gekauft, der Mitarbeiter meinte der Lagerbestand währe ziemlich entspannt