• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Also, ich hab mir nach langer Wartezeit (Gravis) das iPad dann im Blödmarkt geholt, die hatten zufällig noch ein Exemplar und dann meine Bestellung bei Gravis storniert. Wenn ich da heute auf die Verfügbarkeit gucke, dann weiß ich, daß ich richtig gehandelt habe.
Diverse Apple-Stores haben ja auch Ware da...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich kenn das Problem.. hab am 28.3. bestellt und die können nix konkretes sagen... o_O
Wie bitte, was...?

Du hast zwei Wochen nach dem Launch bestellt, und weitere drei Wochen später können die Dir immer noch nicht sagen, wann Du beliefert wirst? Dann kann ja wohl nur ein ganz schlechter Scherz sein!

Wenn Du doch in Hamburg wohnst, wieso stornierst Du bei den Spinnern nicht einfach und gehst in irgendeinen Laden in Hamburg und kaufst das Ding einfach?

Hier in Fürth/Nürnberg stehen die Teile überall in den Läden 'rum. Warenverfügbarkeit bis der Arzt kommt. Da sind mehrwöchige Wartezeiten bei irgendwelchen Zweitversendern doch nun wirklich nicht nötig...
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Tja... jetzt is auch egal, weil ich dieses WE eh nich mehr dazu kommen würde in den Applestore zugehen.. mal gucken wie's nächste Woche aussieht... werd Montag mal anrufen... hab die 32GB Version bestellt... scheint wohl sehr beliebt zu sein...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nach 2 1/2 Wochen halte ich meines nun auch endlich in der Hand. Die Wartezeit war hart aber dafür hab ich mein 16GB Wifi für 430€ bekommen :D
 

elitebiber

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
14
Hab mir am 10. die 64 GB Version bestellt. 6 Tage später wars da. Die Händler sind momentan schlechter dran.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.449
So, schon wieder das gleiche: Im Apple Store bestellt (ATV3 und Airport Express), auf die Lieferung sogar zeitlich eingestellt dass ich auch hier bin und was ist?
Erneut Hermes als Lieferdienst, obwohl ich mich über diesen schon zwei mal bei Apple beschwerte!
Und heute wieder das gleiche, lästige Spiel: "Empfänger nicht erreichbar" .... Und das, obwohl ich (und mein Bürokollege) den ganzen Tag im Büro sind, keine Nachricht im Briefkasten.
Warum sucht sich Apple da nicht endlich mal einen anderen Lieferdienst?
Grrrrrrrrr :mad: