• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ach du Scheiße, das ist ja der Super-GAU... :(

Wenn's schnell gehen soll, wirst Du wohl die 01805er-Nummer anrufen müssen. Kostet dann halt...

Oder Du schreibst 'ne E-Mail über Express Lane. Dann kann's aber sein, dass Du heute womöglich keine Antwort mehr bekommst. Dafür kannst Du da einen terminierten Rückruf beantragen.

Viel Erfolg und viel Glück! ;)
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
@Genuie-G,
es funktioniert... ich habe die Simkarte wieder rausgemacht und jetzt klappt es. Wusste nicht, dass man die nicht gleich reinmachen darf (steht das irgendwo? Naja...)

Oh man... ist mir jetzt schlecht.

Backup vom alten iPad wird gerade eingespielt...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Nö, aber auf die paar Stunden mehr oder weniger kommt's nun auch nicht mehr an. Die sitz' ich doch auf einer A****backe ab... :-D
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Mein ipad wurde heute verschickt, soll schon morgen bei mir sein ^^ Mein Macbook pro kam heute schon ^^
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Auch wenn das mit der Überweisung seitens Apple nicht optimal ist, muss ich die Firma jetzt mal loben. Ich hab mir das iPad lokal geholt und einige Tage später online storniert. Die Zeitangabe für die Dauer der Überweisung (bis 5 Werktage) hat gestimmt (am Ende waren's 3). Logischerweise wollte ich nach Stornierung mein Geld zurück und auch diesmal hat Apple mit der Zeitangabe Recht. Es waren tatsächlich 7 Werktage die es gebraucht hat, bis mein Geld wieder bei mir war. Auch wenn ich nun von einer Bestellung im Online Store in Zukunft mangels Kreditkarte absehen werde, bin ich doch positiv überrascht :)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Sooo, nu' bin ich endlich auch glücklicher iPad-Besitzer. Und AppleTV-Besitzer natürlich auch... :-D :-D :-D

Die haben das tatsächlich in zwei separaten Paketen verschickt, die dem Aufkleber nach aber aus dem selben Lager zu kommen scheinen. o_O

Na ja, irgendwo muss Apple mit der ganzen Kohle ja auch hin. Und wenn man schon nicht mehr weiß wo, dann verschickt man seine Artikel halt einzeln... ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nun, das passiert bei Amazon aber auch. Wenn du per 1-Click bestellst und 30Sek. später eine zweite Ware, werden 2 Pakete losgeschickt. Wenn du die Artikel im Warenkorb sammelst und dann zur virtuellen Kasse gehst, wird eines zusammengepackt. Hast du 2 Bestellungen aufgegeben? ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Naja. Jetzt darfst du doch erstmal beruhigt sein und dich freuen ;)
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
schon vorverpackte Geräte oder zu aufwendig die zusammen zupacken, weswegen ja Briefe (u.a. Kontoauszüge) teilweise einzeln verschickt werden?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Naja. Jetzt darfst du doch erstmal beruhigt sein und dich freuen ;)
Sowieso! Tu' ich ja auch. :-D

Ich hab' halt nur so 'nen eingebauten Automatismus, der bei Verschwendung Alarm schlägt. Da kann ich einfach nichts gegen machen. Wenn unsinnig Kohle für etwas rausgeworfen wird, selbst wenn's nichtmal meine ist, dann regt mich das einfach auf... :mad:

Ich bin auch nicht geizig oder so, ganz im Gegenteil, ich bin eher großzügig und leiste mir auch selbst gerne was, aber wenn Geld sinnlos verbrannt wird, könnt' ich die Wände hochgehen. :mad: :mad: :mad:
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da kannst du beruhigt sein: Apple zahlt pauschal, nicht pro Sendung. :D


Nein, ich verstehe das. Solange aber nicht 2 Fahrzeuge dafür kommen müssen, hält es sich noch in Grenzen.
 

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Hey Leute,

hat jemand bei Mactrade das schwarze in 32GB WiFI only bestellt?
Hat jemand angaben zu den Lieferzeiten bei dem Laden?

Das Symbol stand auf gelb wie ich es vor einer Woche bestellt habe.....
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Tim Cook hat doch letzt im Zusammenhang der Dividende gesagt "wir gehen mit unserem Geld um, als wäre es unser letzter Penny".
Ich schätze mal, dass sie einen Vertrag mit Hermes haben und nicht pro Paket bezahlen, sondern irgendein Pauschalbetrag.

Und, wie zufrieden bist du? Ich find's super. Ganz ehrlich, zwischen dem 1er und 3er liegen Welten. Läuft alles so flüssig und schnell. Hatte mir vor kurzem auf mein 1er iPad das eBook "Life on Earth" runtergeladen und habe es nicht aufbekommen... hat eeewig geladen und dann ist die komplette App abgestürzt. Mit dem Neuen flutscht das wie geschmiert. Und es reagiert so schnell auf Eingaben. Beim 1er hatte ich zum Schluß fast das Gefühl, es wäre ein resitives Touchscreen... so ewig hat es gebraucht, bis es mal reagiert hat und man hat automatisch fester gedrückt...
Und dann naturlich das Display... mir ist das nie so aufgefallen, wie pixelig das 1er ist. Nach 2 Stunden auf dem 3er rumdrücken hab ich mein altes iPad in die Hand genommen und gedacht ich seh verschwommen :-D

So, genug geschwärmt *g*
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
@LaFleur

Das sehe ich komischerweise ganz anders. Klar ist dss neue Display besser, aber ich dachte heute beim betrachten des 1ers mit den aktuellen iOS 5 Meer Wallpaper wie gut das Display des 1ers eigentlich ist - so riesig finde ich den Unterschied nicht. Das 1er bleibt auf jeden Fall mein Outdoor iPad und das neue bleibt zu Hause es sei denn ich brauche die 3G Verbindung!