• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Bis Montag überlege ich es mir noch. Hab noch ein reserviertes bei einem Reseller... von daher ist es auf jeden Fall da.
Bis Montag... weiß jemand, wie es bei LaFleur aussieht?
Klar stirbt die Hoffnung zuletzt, aber das ist auch das einzige, was mir bleibt.
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
Denn ganz ehrlich, wenn ich es jetzt haben kann oder die Wahl erst Anfang April ist es relativ klar.

Bin ich eigentlich noch der letzte, der auf die Bestellung wartet?
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 02 Apr, 2012 Liefert 03 Apr, 2012

Same here, aber einen Tag später. (Lieferung am 4.4.)

Ich habe nun bei einem Reseller reserviert und gehe davon aus, dass das Gerät im Laufe der kommenden Woche abgeholt werden kann.

So wie es sich darstellt, muss man davon ausgehen, dass Apple das Volumen für die eigenen Pre-Orders bewusst "klein" gehalten hat... es tut ja nicht weh, wenn bei Verkaufsstart überall in der Presse zu lesen ist, dass die Lieferzeiten sich in Ländern XY-Z schon um Wochen verschoben haben.

Das überzeugt dann auch diejenigen die noch auf der Kippe standen, sich schnell eins zu sichern ... und welch ein Zufall, welch ein Glück: In den Stores auf der Strasse hat man dazu die Gelegenheit

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
>>Und MTZ hat noch welche? Dann muss ich ja doch heute mit dem Rauchen aufhören
wink.png
bedingung meiner Freundin...
slant.png
<<

Na, dann dampf doch ab jetzt.:eek::p
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
So Entscheidung ist auch bei mir gefalle, Bestellung wird storniert, und heute Nachmittag hole ich ein reserviertes bei Macs-Masters ab. Hab genug von der Warterei.
Echt unglaublich, warum Apple die bereits bezahlten Produkte mit so einer Verzögerung verschickt, obwohl die Läden fast überquellen -.-"
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Bei Euronics in Husum/Nordsee haben sie ausser 32/64 gb ohne 4g alle Modelle da!
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
So, habe im MM im MTZ das Letzte WiFi mit 32GB in Schwarz bekommen
Tippe gerade von Selbigem :-D
 

y.jb

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
15
So meins ist natürlich auch gestern um 16:30 Uhr noch gekommen. Der Hermes-Bote meinte dass er am Freitag mit den Kollegen zusammen 200 iPads ausliefern musste.

Daheim hat sich mein Stiefvater mein iPad (16 GB Wifi schwarz) auch noch angeschaut, ungefähr ne halbe Stunde lang. Dann ist er losgefahren zum Arzttermin, einkaufen, etc. Kommt um 19:30 Uhr heim und hat auch ein iPad in der Hand. :D
Er war beim MediaMarkt, dort hatten sie keins mehr in 32 GB Wifi, nur noch 16 GB Wifi oder 32 GB Wifi+4G. Dann beim Saturn hat er dann das letzte 32 GB Wifi bekommen. Ist jetzt zwar weiß statt schwarz, aber das geht voll in Ordnung. :)

Gestern sind wir noch bis kurz vor Mitternacht zu zweit am Esstisch mit beiden iPads gehockt. :D
 

the_who

Braeburn
Registriert
04.06.10
Beiträge
43
So meins ist natürlich auch gestern um 16:30 Uhr noch gekommen. Der Hermes-Bote meinte dass er am Freitag mit den Kollegen zusammen 200 iPads ausliefern musste.

Daheim hat sich mein Stiefvater mein iPad (16 GB Wifi schwarz) auch noch angeschaut, ungefähr ne halbe Stunde lang. Dann ist er losgefahren zum Arzttermin, einkaufen, etc. Kommt um 19:30 Uhr heim und hat auch ein iPad in der Hand. :D
Er war beim MediaMarkt, dort hatten sie keins mehr in 32 GB Wifi, nur noch 16 GB Wifi oder 32 GB Wifi+4G. Dann beim Saturn hat er dann das letzte 32 GB Wifi bekommen. Ist jetzt zwar weiß statt schwarz, aber das geht voll in Ordnung. :)

Gestern sind wir noch bis kurz vor Mitternacht zu zweit am Esstisch mit beiden iPads gehockt. :D


Same here. :) Familie angesteckt mit iPad- spontaneinkäufen. :D
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Ich hatte gar keins vorbestellt, bin zu einem offiziellen Reseller und habe so lange genervt, bis man mit ein 64GB Wifi+4G bzw. 3G aus dem Keller geholt hat. :p

Dazu noch ein schickes blaues Ledercover und die Sache war erledigt.

Ich kann nur sagen die Schärfe des Displays ist wirklich eine Wohltat für meine Augen :-D.

Mfg
 

format

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
30
Hi,

auch ich hatte im online store vorbestellt und mit Überweisung gezählt. Durch die Banklaufzeit hatte sich die Lieferung auf 4.4. verzögert.
Bin dann gestern 9:44 im MediaMarkt Ddorf gewesen. 9:47 bin ich mit dem iPad meiner Wahl raus.

Jetzt ist leider der Akku leer und ich schreibe von meinem 1er iPad. Ist schon ein Unterschied hinsichtlich der Darstellung des Textes.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

lift_off

Empire
Registriert
20.07.11
Beiträge
86
Im Saturn in Frankfurt auf der Zeil gibt es noch einige wenige 64gb+3g+ws. Stand 13:00 Uhr.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
von wegen "off the charts"...

hier im Media Markt stapelt sich noch das "New iPad" in unterschiedlichen Varianten...

scheint ja jetzt nicht so den großen Hype auszulösen diesesmal...
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
von wegen "off the charts"...

hier im Media Markt stapelt sich noch das "New iPad" in unterschiedlichen Varianten...

scheint ja jetzt nicht so den großen Hype auszulösen diesesmal...

Mal abwarten wie die Zahlen im Quartalsbericht ausfallen.
Es kann niemand ausschließen, dass Apple einfach sehr viel mehr vorproduziert hat und/oder wie ich vermute, anteilig mehr Geräte für Retailer und weniger für den eigenen Online-Verkauf abgestellt hat als in der Vergangenheit.
Ich rechne damit, dass die Anzahl der verkauften iPads (2nd + 3rd Generation) in diesem Quartal eine neue Bestmarke erreicht.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Saturn Düsseldorf (beide Läden) haben nur noch einige Varianten, hauptsächlich die kleine 16 GB Version und mit 4G, vorrätig.
Ebenso Gravis in Düsseldorf (Berliner Allee), hier auch nur noch einige Varianten... die Geräte ohne 4G sind anscheinend sehr schnell vergriffen gewesen.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Mal abwarten wie die Zahlen im Quartalsbericht ausfallen.

Auf Twitter geben die ersten ihr iPad schon wieder zurück weil sie enttäuscht sind....schwerer, Pixelfehler, unhandlicher, lange Ladedauer, Akku lädt nicht am USB Port usw...

Was soll man denn jetzt noch für "Positiv-Argumente" anführen außer dem Display? ;)
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
Auf Twitter geben die ersten ihr iPad schon wieder zurück weil sie enttäuscht sind....schwerer, Pixelfehler, unhandlicher, lange Ladedauer, Akku lädt nicht am USB Port usw...

Was soll man denn jetzt noch für "Positiv-Argumente" anführen außer dem Display? ;)

Pixelfehler sind Fehler.. die würde man bei jedem anderen Monitor gleichsam reklamieren.
Unhandlicher? wegen der minimalen Größenabweichung? Mein Beileid wer sich daran aufhängt...



Was bleibt?

Akku/Ladedauer - ja, auch das ist sicher ein Rückschritt, aber im Vergleich zum aktuellen iPhone keine große Umgewöhnung. Nachts kommt das Gerät an die Steckdose oder in den Dock -> Problem gelöst.

Höheres Gewicht - ja, das empfinde insgesamt als Schwachpunkt der Geräteklasse und da mir schon das iPad 2 zu schwer war, ist die Gewichtszunahme unerfreulich.

Wem das Display nicht so wichtig ist ("nur das Display", "nichts außer dem Display" ...), der ist mit einem iPad 2nd Gen. sicher besser beraten - aber den zwingt ja auch keiner zu einem 3er ;)

Wenn ich persönlich diese Wermutstropfen gegen das Display in die Waagschale werfe, ändert das nichts an meiner Entscheidung für das 3rd Gen. iPad.
Ich brauche das Gerät primär für eBooks und PDF... und da verzichte ich nciht für ein paar Gramm Gewicht und das bequemere Ladeverhalten auf das wichtigste Kriterium: 1A Textdarstellung.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Mhmm würde mich schon interessieren wieviele hier iPad bekommen haben mit Pixelfehler!? Also mein 16 Gb Wi-Fi iPad 3 hat keinen Pixelfehler gehabt. Der Akku war sogar als ich es Original ausgepackt hab auf 89% geladen. Ich hab gestern den ganzen Tag ab 17 uhr im Internet gesurft bis ca. 20 uhr und heute seit ca 10 uhr im Netz und der Akku hat noch ganze 24%. Ich sag mal die Akkulaufzeit ist Ok bei dem neuen iPad. Und wenn man bedenkt das der Akku erst seine volle Kapazität bei öfterer Aufladung erreicht , lass ich mich überraschen wie lange der Akku hällt.

Aber wie oben geschrieben sollen sich doch mal die User melden die Pixelfehler hatten.