• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ist mir ebenso unbegreiflich, wie manche sich an dem ca. 50 Gramm Mehrgewicht aufhängen... Das ist gerade mal eine halbe Tafel Schokolade! ;)
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Hätte gern einen Wechselakku. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Das Display reisst echt Alles raus.
Da kann kein eBook mithalten.
Da macht sich im Nachhinein die Investition in den ScanSnap 1500 bezahlt. Bei mir wandert nun sämtliches Papier in den Keller.
 

Senpo

Erdapfel
Registriert
09.03.12
Beiträge
5
War soeben auf gut Glück auch mal im MediaMarkt - und siehe da - neben mir liegt das iPad 3 :) habe gerade noch das letzte 16GB-WiFi bekommen. Also hab ich bei Apple storniert. Die wo noch im Rennen sind freuen sich über einen Konkurrenten weniger ;) Viel Spaß euch noch!
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe jetzt auch endlich mein neues iPad!
Laut der Verkäuferin ist der Verkauf in Darmstadt sehr gut gewesen, aber es sind trotzem noch genug Geräte auf Lager. Ich bin jetzt vollends zufrieden und werde erstmal einige Bilder, Musik und Videos syncronisieren.
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
In Augsburg im Applestore waren gestern Abend auch noch Geräte auf Lager.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@Retax: ja, so ist es. Mein erstes Neugerät von Apple iPods mal abgesehen (was aber auch schon ziemlich lange her ist- iPod Photo und iPod Nano 3G) Hach, ich bin glücklich :D

@Rock_the_school: Da ist es ja nicht mehr so lange hin und am Wochenende kann man sich ja auch super anderweitig beschäftigen! Das packst du schon!! ;)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich hatte meines (3er 32GB ohne 4G) im Onlinestore bestellt, durch die Banküberweisung verschob sich der Liefertermin auf den 5.4. was mir zu lange war, hab heute einige Media Märkte hier angerufen, einer hatte noch 2 von meinen Wunschgerät am Lager, ich sofort ins Auto und losgefahren, 1 Stunde später verließ ich mit dem letzten 32GB ohne G den Laden

Wer noch schnell eines haben will, MM in Hof hatte noch ein paar im Lager liegen meinte der Verkäufer Das sie noch Geräte haben lag nicht an mangelnder Nachfrage sondern daran, das sie deutlich mehr Geräte bekamen als bei Einführung des iPad 2.

An meinen neuen stelle ich nun fest, dass das Display einen leichten Gelbstich hat, bin ich der einzige?


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Hab ich auch in einem anderen Forum schon von gelesen, dass einige Geräte wohl einen Gelbstich haben... Scheint auch hier zwei unterschiedliche displays zu geben. :( Aber eventuell ist es ja auch wieder nur der Kleber?!
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hmm... Werde das jetzt mal 10-14 Tage lang testen, verschwindet es nicht muss ich wohl mal den Support anrufen... :(


Sent from my iPad using Tapatalk
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Meins ist kaputt, hat diesen "Unkown Device" Error und wird von iTunes nicht erkannt. Keine Aktivierung auch nicht über WiFi oder Personal Hotspot und das wars dann. Also zurück zu Apple damit. Kein Spaß am Wochenende :(

grüße
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Heute war ich im T-Online-Laden bei uns um die Ecke und habe mal nachgefragt ob die da das neue iPad "ohne Vertrag" haben (bei uns sind alle iPads sonst ausverkauft) Da sagte mir die nette Verkäuferin "wir haben noch welche da" und zack hatte ich auch schon ein's in der Hand :-D Doch an der Kasse die große Überraschung. iPad nur wenn man einen Vertrag abschließt. Bin dann entnervt gegangen :mad: Erst sagen "Ja geht ohne Vertrag" und dann verweigert. Typisch Telekom.... Nun muss ich noch 3 Wochen auf meine "Vorbestellung" warten da ja Apple keine Geräte mehr liefern kann. Ka klar....mein Kollege aus Berlin sagte mir das die da noch Paletten hätten o_O Glaube Apple ist es nicht wichtig zu liefern wenn die schon Geld von einem haben :oops:
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ruf bei Media Markt, Saturn,.... an, sehr oft haben die noch Geräte da, hab es selbst nicht anders gemacht


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Oder bei gravis.de mal reinschauen. Lieferzeit dort 3-4 Tage. Die haben noch alle Geräte vorrätig!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Also ich habe jetzt schon 3 Stück gesehen und keines hatte nen Pixelfehler. Das Gewicht und die Größe als Argument gegen das 3er zu bringen ist ja wohl der Oberwitz. Das mit dem Akku ist ein Argument, sollte einem aber auch klar sein, wenn man mal 10 Sekunden Drüse nachdenkt. Ich finde die neue Auflösung genial. Auch wenn man die natürlich nicht braucht und den meisten wahrscheinlich das 2er ähnlich viel Spaß macht. Ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut, denn nun habe ich endlich ein Display, das mir genau so Spaß macht wie das in meinem iPhone 4. Vermutlich haben die die ein 3er gekauft haben und das jetzt nicht mehr möchten festgestellt dass Ihnen das neue Display doch nicht so viel wert ist und sie genauso gut ein altes 2er kaufen können.

Diesen Text habe ich übrigens komplett mit der Spracheingabe des neuen Dreier geschrieben.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
[editiert -Apfeltalk] . Ich habe noch eins im Mediamarkt gekauft weil Hermes zu spät gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SR Stealther

Erdapfel
Registriert
12.03.12
Beiträge
0
Hallo,

endlich bin ich nun fürs ganze Forum freigeschaltet, deshalb hier noch mal mein Kommentar zu den letzten Tagen:

Man muss sich das mal vorstellen: Da entwickelt sich ein Thread über ca. 120 (!) Seiten, in denen darüber spekuliert wird ob das iPad nun pünktlich kommt und warum irgendwelche Trackingnummern nicht funktionieren.
Ich hab mich auch gewundert warum die Nummer nicht funktioniert und es auch 2x am Tag probiert, im nachhinein muss ich aber sagen: Wir sind alle wie wir hier sind bescheuert :D

Genau das ist der Apple-Hype und jedes Mal schaffen die es erneut, uns alle verrückt zu machen.
Apple sagt von vornherein: Lieferdatum 16.3, Punkt!
Und alle regen sich schon 5 Tage vorher auf, dass die das nie pünktlich schaffen :D

Klar hab ich mich auch gefreut, als der UPS Mann mir gestern das iPad in die Hand gedrückt hat.
Aber nochmal: ein über 100 Seiten langer Thread, in dem sich alle gegenseitig verrückt machen als würde ihr ersten Kind geboren, und das wegen einem Tablet-Computer...

Ich will keinem den Spaß vermiesen, hab ja selbst freude am iPad, aber viele sollten sich echt mal fragen, ob sie die richtigen Prioritäten im Leben setzen, wenn sie nicht funktionierende Trackingnummern derart aus der Ruhe bringen...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
SR da schreibst Du etwas wahres... richtige Prio im Leben und so.... wie wahr!

Lustig finde ich vor allem dann noch, dass neben den Leuten die sich verrückt gemacht haben, manche sogar extra Urlaub genommen haben und sich mehrere Stunden vor Ladenöffnung vor Ort waren. Und selbst am Tag danach die Läden immer noch jede Menge neuer iPads haben... weswegen habt ihr euch nochmals verrückt gemacht...?

:)