iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Aber du würdest es auch so machen wir die nette Frau am Telefon? Sie meinte nämlich auch, dass ich es annehmen könnte, dann schickt sie einen zum Abholen raus.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
@ andy_apfel:

Wie du es im Endeffekt machst, liegt ganz bei dir... Wenn du das Paket erst gar nicht annimmst, hast du halt nicht das Problem, zu Hause sein zu müssen, damit UPS (oder Hermes oder wer sonst) das iPad wieder abholt.

Beides kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus. Aber da brauchst du dir wirklich keinen Kopf zu machen, das wird reibungslos funktionieren!
 

rainy82

Braeburn
Registriert
27.08.09
Beiträge
47
Frage mich ein wenig, warum scheinbar nahezu alle so ein fixes Datum im Bestellstatus haben (jetzt mal unabhängig von denen, bei denen 16.03. steht, denn da erklärt es sich von selbst). Bei mir steht seit dem 09.03. frühmorgens "Versandfertig in: 1-2 weeks. Liefert 20 Mar, 2012 - 27 Mar, 2012". Das ist ja schon mal eine ordentliche Spanne, die sie sich da offen halten zwischen kommendem Dienstag und dem Dienstag darauf. Andere schreiben immer von 19.03., 21.03., 22.03 bzw. 02.04. oder 04.04., maximal mal eine Spanne von 2 Tagen. Aber bei mir kann das bis Ende März ja quasi alles heißen.
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
Moin zusammen,
weiss einer zufällig, wie hoch die Chance auf ein neues iPad im Apple store in Frankfurt heute ist? Oder sind da alle gestern schon weggegangen?
 

lift_off

Empire
Registriert
20.07.11
Beiträge
86

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
um für mich das Thema abzuschliessen: gestern war ich beruflich unterwegs, bekam aber um 12 Uhr einen Anruf vom Hermes-Boten, der mit mir einen 2. Zustellungsversuch vereinbaren wollte. Da meine Eltern in der Nähe wohnen und er sie kannte, hatte er eine kreative Idee: es gab das Paket bei meinen Eltern ab. Diese konnten mit gleichem Nachnamen unterschreiben - das sah dann so aus wie persönlich abgegeben ;)

...am Abend habe ich es dann bei meinen Eltern eingesammelt.

Fazit: Ich bin mit dem Ablauf der Lieferung über Hermes hochzufrieden!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Falls noch jemand eins braucht (gilt für Kreis Düsseldorf - vielleicht auch in anderen Städten): Saturn und Mediamarkt hatten gestern Abend echt noch viele Geräte.
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
Und MTZ hat noch welche? Dann muss ich ja doch heute mit dem Rauchen aufhören ;) bedingung meiner Freundin...o_O
 

lift_off

Empire
Registriert
20.07.11
Beiträge
86
Das kann ich Dir nicht sagen. Machste einfach nen netten Ausflug von Kassel nach FFM. Ein leckeres Eis gibts bei dem Wetter allemal. Erstmal ins MTZ (Westkreuz Richtung Wiesbaden) und wenn da nix ist, kannste noch in die Stadt fahren. Wenn de jetzt losdüst bisste um elf halb zwölf hier. :)
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
Bin sowieso in ffm. Von daher werde ich wohl demnächst mal hinfahren. :-D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
hmm... wenn hier alle massenhaft stornieren, müsste das Versanddatum für andere, die danach kommen doch nach vorne rücken, oder? Bei mir immer noch nichts aktuelles. Aber wenn sich im laufe der nächsten Woche nichts ändert bin ich echt versucht, die von Apple angebotenen 50€ nicht anzunehmen... Irgendwie läuft hier echt was gewaltig schief!


@88bit: hab mir nur gestern zufällig den (Geschmacks-)Thread durchgelesen, das musste einfach sein ^^
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
So habe gestern morgen um 8.30 online ein iPad bei der Telekom(mit Vertrag) bestellt & gerade eben klingelt der nette DHL Mann und bringt mit meine neue Errungenschaft vorbei, dass ist doch mal schnell oder?
Bestellung im Apple Store ist storniert(da freut sich bestimmt jetzt auch jemand anderes)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
hmm... wenn hier alle massenhaft stornieren, müsste das Versanddatum für andere, die danach kommen doch nach vorne rücken, oder?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wenn überhaupt nur bei Neubestellungen, und da vermutlich auch nicht innerhalb weniger Stunden.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Denn ganz ehrlich, wenn ich es jetzt haben kann oder die Wahl erst Anfang April ist es relativ klar.

Bin ich eigentlich noch der letzte, der auf die Bestellung wartet?
[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 02 Apr, 2012 Liefert 03 Apr, 2012[/h]
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Denn ganz ehrlich, wenn ich es jetzt haben kann oder die Wahl erst Anfang April ist es relativ klar.

Bin ich eigentlich noch der letzte, der auf die Bestellung wartet?
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 02 Apr, 2012 Liefert 03 Apr, 2012

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hatte folgende Daten: Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in 19. März , Liefert 21. März

allerdings wurde meins gestern schon versandt. Viel Glück vielleicht kommt es ja nächste Woche bei dir an.