• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Also! Wie von mir geschrieben: Ich habe mir nur bei drei verschiedenen Geschäften eines reserviert, da keiner von den Läden
bis heute ca.16 Uhr nicht sagen konnte wieviel und ob überhaupt am 16. welche geliefert werden.

Wie geschrieben, ich habe bei den anderen storniert!

Woher willst Du denn wissen wer es verdient hat ein Pad zu bekommen und wer nicht?
Geh fremdschämen.....

na ein klein wenig egoistisch ist das dann doch schon... :-/

Sei bloß so lieb und sag in den anderen Läden besheid, wenn du dann ein iPad hast... Andere freuen sich sicher dann eins vonden anderen für dich zurückgelegten zu bekommen ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil8-)!
Hatte in den vorherigen Posts schon mehrmals mitgeteilt, dass ich nach meiner Reservierung/Anzahlung die anderen Shops angerufen
habe und die Reservierungen storniert.

Echt traurig, das einige es hier tatsächlich sooo nötig haben, dich gleich in mehreren Shops eins sichern zu lassen nur um auf biegen und brechen garantiert zu bekommen an diesem Wochenende damit rumspielen zu können -.- Nur damit in 5 Läden dann andere keins bekommen und die iPads unter der Ladentheke auf Leute warten, die es mehr verdient hätten Morgen eins zu bekommen als ihr!! da kann man sich nur fremdschämen...

Wie definierst du denn, wer Morgen ein iPad verdient hat oder nicht? ;) Die Reservierungen in den Läden sind halt oft sehr schwammig, da ist es schon verständlich, wenn man sich doppelt absichern will. Nicht das dann die Reservierung irgendwo verloren gegangen ist. ^^ Naja werde mich morgen jedenfalls darauf verlassen, dass meine Online-Bestellung termingerecht kommt. :)

Habe eben auch eine Versandbestätigung bekommen. Hatte per Überweisung direkt in der Nacht nach der Keynote bestellt. Lieferdatum ist vom 16. auf den 21. und jetzt wieder auf den 19. gesprungen.

Wie definierst du denn, wer Morgen ein iPad verdient hat oder nicht? ;) Die Reservierungen in den Läden sind halt oft sehr schwammig, da ist es schon verständlich, wenn man sich doppelt absichern will. Nicht das dann die Reservierung irgendwo verloren gegangen ist. ^^ Naja werde mich morgen jedenfalls darauf verlassen, dass meine Online-Bestellung termingerecht kommt. :)

Sehe ich auch so. Doppelt absichern kann man machen. Wenn man dann anschließend noch bescheid gibt, dass sich das mit der Reservierung erledigt hat, ist absolut in Ordnung.

Mein Resüme: Das Tracking von Hermes war für die Katz und ob unsere Pakete trotzdem ankommen werden, werden wir ja spätestens in den nächsten Stunden sehen :)

Für mich geht's in ca. 6 Stunden los zum Züricher Store, bin mal gespannt, wie viel los sein wird!

Ich bin jetzt in Oberhausen am Centro in der Schlange.
Wollte mir die Gaudi auf jeden Fall mal geben ;)
Sind schätzungsweise 30-50 Leute hier, habe mein iPad also denke ich in der Tasche.
Ich berichte weiter, also Stay tuned ;)

Ich bin jetzt in Oberhausen am Centro in der Schlange.
Wollte mir die Gaudi auf jeden Fall mal geben ;)
Sind schätzungsweise 30-50 Leute hier, habe mein iPad also denke ich in der Tasche.
Ich berichte weiter, also Stay tuned ;)

viel Spaß und viel Erfolg

Danke und für alle, die mich jetzt für verrückt halten:
Ich wollte diese Sache sowieso schonmal machen und da ich dieses Applegerät jetzt auch wirklich kaufen wollte, bot sich halt die Gelegenheit beide Dinge zu verbinden ;)

Ach kein Thema, ist schon lustig, dass Ihr da jetzt schon knapp 50 Leute seit...:-p

Ich bin mal gespannt was hier um 05:00 los ist.
Gut, dass ich ein Nachtmensch bin.
Da macht mir die Uhrzeit nichts aus.

Fotos:
6d54006f-859f-56bb.jpg

6d54006f-85b5-22f4.jpg

Ist der nicht in einem Einkaufszentrum? Das hat die Nacht über auf?

Gute Arbeit, das sieht ja bei euch richtig gemütlich aus. Weiter so! Stay tuned...

@ nexus
ne, die stehen glaube vor dem Centro und das macht erst um 9h auf...

NDas Einkaufszentrum hat im Moment zu.
Aber die haben außen eine Schlange aufgebaut.
Um 05:00 öffnen Sie außerplanmäßig und lassen uns zum Applestore vor.
Der verkauft dann ab 08:00 :)

So zumindest laut Centro Facebookseite ;)

Sieht eher wie vom Flughafen aus.
Apple steht jedenfalls nicht drauf.
Ist keine iSperrung ;)