• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

therealjmc

Granny Smith
Registriert
01.02.12
Beiträge
17
Musst bei der mit 72.. eine Null davor setzen. Das ist dann die Trackingnummer :)
Das stimmt - jedenfalls bei mir nicht! Meine Trackingnummer beginnt mit 71 (weiß ich weil ich mehrere Sachen bestellt habe und daher die Trackingnummern schon seit Samstag im Shop sehe) - und die Nummer mit 72 ist nichtmal annährend gleich mit meiner 71er Trackingnummer
 

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
Mittlerweile funktioniert das tracking, aber am Status hat sich die letzten 8h herzlich wenig getan. Immernoch die Auftragsdaten wurden übermittelt, langsam wird es echt knapp, wenn die Teile bis heute Abend nicht in der Hauptumschlagsbasis sind wird es bis morgen nichtsmehr.

Mach dir keine Sorgen.
Ich soll es morgen per UPS Express erhalten. Und die Lieferung kommt meiner Erfahrung nach, auch innerhalb der EU, binnen 2 Werktagen beim Empfänger an (unsere Firma verschickt nur per UPS). Der Spediteur wird die Lieferung heute in Empfang nehmen und morgen an die Kunden verteilen.

Wie das bei Hermes läuft - keine Ahnung.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Mittlerweile funktioniert das tracking, aber am Status hat sich die letzten 8h herzlich wenig getan. Immernoch die Auftragsdaten wurden übermittelt, langsam wird es echt knapp, wenn die Teile bis heute Abend nicht in der Hauptumschlagsbasis sind wird es bis morgen nichtsmehr.

Du weißt aber auch, dass die Änderung des Trackingstatus nicht live mit dem tatsächlichen Stand Lieferung übereinstimmt? Es kann genau so gut sein, dass die iPads schon in den Endzustelllagern sind, die Trackingnummern aber erst später aktualisiert werden... gerade bei so einem großen Rollout kann es in den Datenbanken schonmal zu Verzögerungen kommen... Vorallem wenn zudem noch tausende Leute bei Twitter oder der Hotline anrufen um nach dem Stand der Sendung zu fragen... Was ich nicht verstehe ist, dass Apple gesgat hat ihr bekommt eure iPads am 16. und hier wird so ne Welle gemacht, weil am 15. immer noch nicht 100% nachvollziehbar ist, warum der Trackingstatus sich nicht endlich aktualisiert... Sobald ihr morgen euer iPad in den Händen haltet, geht euch Hermes und co. doch eh wieder am A... vorbei!
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
Na endlich mal schauen wie es weiter geht...
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich musste Apple anrufen und sie haben mit die Trackingnummer gegeben. Auf der Apple Webseite steht immer noch nichts :)
Ich kann jetzt bei Hermes die Trackingnummer auch finden. Apple sollte diese Information besser auf seiner Webseite darstellen und updaten...
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
die trackingnummer bringt uns aber auch nicht viel, also zumindest bei denen leuten die ihr ipad mit Hermes geliefert bekommen. Ich weiß nicht wie es mit UPS aussieht. aber auf jeden fall ist Hermes für das langsame Updaten des Trackings bekannt :mad:
 

moepo

Erdapfel
Registriert
21.03.11
Beiträge
0
Ich hab mir heute bei FMS-Computer eines reservieren lassen und kann es morgen bei Ladenöffnung abholen. :) *freu*
 

EinsamerSchütze

Granny Smith
Registriert
07.03.12
Beiträge
15
Hey Leute, werde mir heute Nacht warscheinlich das iPad 3 kaufen. Und wollte mir noch schnell eine Hülle dafür bestellen. Passt das iPad 3 auch in die Hüllen vom 2er oder eher nicht?
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Hey Leute, werde mir heute Nacht warscheinlich das iPad 3 kaufen. Und wollte mir noch schnell eine Hülle dafür bestellen. Passt das iPad 3 auch in die Hüllen vom 2er oder eher nicht?

kommt drauf an was für eine du hast. ich hab gehört in die von coolbanana oder so sollte das Ipad hineinpassen.
 

tiroler apfel

Roter Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
94
ich hab meine ups trackingnr auf meine notizen geschrieben - wenn ich da jetzt länger drauf drück, kann ich automatisch die sendung verfolgen. nettes gimick.
an ups übergeben, aber ansonsten nichts neues...
 

lift_off

Empire
Registriert
20.07.11
Beiträge
86
ALLLLAAAARRRMM! Mein UPS-Tracking vermeldet den Versand mit Lieferung am Freitag bis Sendeschluss:)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
ALLLLAAAARRRMM! Mein UPS-Tracking vermeldet den Versand mit Lieferung am Freitag bis Sendeschluss:)

Frag mich warum die nicht alle mit einen Versender rausgehen, am besten UPS.
Hermes will jetzt zwischen 8-20 Uhr das Paket bringen. Ab 18 Uhr nimmt aber keiner mehr Pakete an :(

Und tracken kann man auch nix!!!
 

doofdob

Erdapfel
Registriert
15.03.12
Beiträge
2
Hallo Leute bei mir immer noch dieser letzte "ungewisse" Stand von Hermes:
Bildschirmfoto 2012-03-15 um 12.54.27.jpg
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Hallo Leute bei mir immer noch dieser letzte "ungewisse" Stand von Hermes:
Anhang anzeigen 80832

Bei mir auch! Da wird sich wohl auch nicht mehr viel dran ändern in den nächsten 4-5h... Wie schon mehrmals gesagt wurde: Das Tracking hat ne richtig dicke Latenz. Du wirst also dein iPad wahrscheinlich in der Hand halten bevor da steht "in Auslieferung"!
 

DanielP83

Tokyo Rose
Registriert
13.05.11
Beiträge
68
Bei mir auch! Da wird sich wohl auch nicht mehr viel dran ändern in den nächsten 4-5h... Wie schon mehrmals gesagt wurde: Das Tracking hat ne richtig dicke Latenz. Du wirst also dein iPad wahrscheinlich in der Hand halten bevor da steht "in Auslieferung"!

Die Erfahrung habe ich in der Vergangenheit auch schon öfters gemacht. Lasst uns hoffen, dass es dieses Mal genauso laufen wird! ;)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
KAVAJ Tasche Case "Berlin" für Apple iPad 2

Habe an die Tasche gedacht.


willst du dir die neu kaufen oder bist du schon im besitz? wenn gibt es schon bei amazon von der firma für die 3. gen eine Tasche. aber wie schon Zendegi gesagt hat würde ich auch mal gucken wie elatisch der stoff ist. Sei zuversichtlich!
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
ich habe es eben versucht aber es geht nicht. Kommt Fehlermeldung (die ich klar nicht verstehe :) )
Egal, über die Hotline kann man die Tracking auch erfahren.