• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Kurthis

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.09
Beiträge
174
Für genauere Sendeinformationen von Hermes-Paketen könnt ihr eure ID hier eingeben: http://www.sendungsverfolgung-24.de/hermes.html

Die Seite greift offensichtlich auf eine andere Schnittstelle für's Tracking bei Hermes zu, die über normale Wege scheinbar nicht zu erreichen ist.

Wurde bei mir zuletzt um kurz nach 14 Uhr aktualisiert ;)

Fröhliches tracken!
 
  • Like
Reaktionen: Flinx

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Weiß jemand wann Hermes normal immer anliefert?
Hoffe das dies zwischen 8-17 Uhr passiert so wie DHL, UPS, TNT, FEDEX, GLS, etc.
Warum muss es nur der Schnarchverein Hermes sein... :(
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
also meine Hermes iPad´s immer noch nur Sendungsdaten bei Hermes

Apple Tv UPS auch nur Aufkleber .-)

An Alle mit Hermes :

Aus Erfahrung der letzten Jahre ist Hermes der einzige der ein mieses Tracking hat... meistens ist es so das ich das Paket habe und das Tracking immer noch in der Halbzeit ist..... nur bei DHL und UPS sieht man abends schon das am nächsten Tag zugestellt wird...
 

doofdob

Erdapfel
Registriert
15.03.12
Beiträge
2

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Weiß jemand wann Hermes normal immer anliefert?
Hoffe das dies zwischen 8-17 Uhr passiert so wie DHL, UPS, TNT, FEDEX, GLS, etc.
Warum muss es nur der Schnarchverein Hermes sein... :(



also die kommen zwischen 8 und 20 Uhr. mal war in Päckchen schon um kurz nach 9 da. aber auch schonmal kurz vor halb 9. aber morgen wird das in diesem Zeitraum auch sein denke ich mal
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
Für genauere Sendeinformationen von Hermes-Paketen könnt ihr eure ID hier eingeben: http://www.sendungsverfolgung-24.de/hermes.html

Die Seite greift offensichtlich auf eine andere Schnittstelle für's Tracking bei Hermes zu, die über normale Wege scheinbar nicht zu erreichen ist.

Wurde bei mir zuletzt um kurz nach 14 Uhr aktualisiert ;)

Fröhliches tracken!

Tatsache, bei mir steht dort auch ein neuer Status von 13 Uhr: "Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen."
Hört sich schon mal viel besser an.. danke! :)
 

therealjmc

Granny Smith
Registriert
01.02.12
Beiträge
17
Lustig: ACP und Dock sind um 13:41 im Verteilzentrum umgeschlagen worden laut Hermes - das Paket mit dem iPad steht aber immer noch auf "Ihr Versandhaus hat uns mit der Zustellung Ihrer Sendung beauftragt. Wir erwarten den Eingang der Sendung an unserer zuständigen Niederlassung." - Na da bin ich ja mal gespannt :D
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Weiß jemand wann Hermes normal immer anliefert?
Hoffe das dies zwischen 8-17 Uhr passiert so wie DHL, UPS, TNT, FEDEX, GLS, etc.
Warum muss es nur der Schnarchverein Hermes sein... :(

Zu Hermes sollte man wissen das es Hermes und Hermes light gibt. Hermes hat einmal ein Kern von Festangestellten Fahrern/innen die auch als durchschnittlich ordentlich in ihrer Arbeit zu bezeichnen sind. Darüber hinaus lässt sich Hermes aber auch einen großen Anteil seiner Fahrer/innen durch unsere tolle Bundesregierung sponsern die zur Schönigung der aktuellen Arbeitslosenzahlen alles zu tun bereit ist und deswegen Unternehmen wie Hermes (Amazon, etc.) Dumping Arbeitskräfte sponsort.

Deswegen werden eben viele Harzler in die Selbstständigkeit gefördert bzw. "motiviert" die dann für z.B. Unternehmen wie Herpes als Lohndumping Arbeitskräfte tätig sind.

Hier kannst Du Glück oder Pech haben. Sicher kannst Du Glück haben das Du einen hochmotivierten Fahrer findest der dich durch Zufall morgen rechtzeitig ansteuert. FAKT ist aber auch das eben gerade in ländlichen Gebieten gerade diese schlecht bezahlten, logischerweise z.T. auch unmotivierten Fahrer/innen mit überwiegend riesigen Auslieferungsbezirken morgen Dein iPad dabei haben.

Dies damit Du die Antwort besser einsortieren kannst. Zu Deiner eigentlichen Frage, mit einer unbekannten Wahrscheinlichkeit bringt Dir morgen zwischen 8-17 Uhr ein Stammfahrer Dein iPad vorbei. Es kann aber auch sein das ein ausgenutzter, ein viel zu großes Gebiet zugeteilter, selbstständiger Subunternehmer morgen abend um 22 Uhr das iPad entnervt vor die Tür legt obwohl Du nicht da bist, bzw. erst am Sonntag auftaucht.

Habe ich alles schon mit Hermes erlebt, und das bei Amazon wo die sicherlich auch drauf achten müssten keinen Großkunden zu verlieren, falls dieses Argument wieder kommen sollte. Das interessiert Hermes einen sch... die sind billig und die Beschwerdequote ist % gering deswegen haben die relativ wenig zu befürchten.

In unserer Gegend ist es eine Katastrophe (meistens Muttis die mit ihrem Privatwagen abends noch Pakete ausfahren *seufz*) deswegen mache ich mir da mal keine allzu großen Hoffnungen. Immerhin liefert Hermes wenigstens auch noch Samstag und auch mal Sonntags. Nunja kann man gut finden oder nicht. Ich hätte lieber UPS am Freitag um 10 Uhr als Hermes Sonntag Nachmittag zum Kaffee auch wenn es "motiviert" erscheinen mag das die Jungens auch Sonntag arbeiten. Machen sie sicherlich nicht freiwillig ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Zum Glück habe ich mir es in Hamburg direkt in die Arbeit liefern lassen, ich denke da wird es eben eher ein Hermes "Stammfahrer" sein, hoffentlich. Aber interessant mit dieser anderen Trackingseite.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Anruf bekommen. Kann meines Morgen Abend nach dem Seminar abholen...
Was für einen Stress Ihr immer macht... ^^
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Für genauere Sendeinformationen von Hermes-Paketen könnt ihr eure ID hier eingeben: http://www.sendungsverfolgung-24.de/hermes.html

Die Seite greift offensichtlich auf eine andere Schnittstelle für's Tracking bei Hermes zu, die über normale Wege scheinbar nicht zu erreichen ist.

Wurde bei mir zuletzt um kurz nach 14 Uhr aktualisiert ;)

Fröhliches tracken!

Super, bei mir sagt es dort auch "14:13 [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.[/SIZE][/FONT]", während das das Tracking unter www.myhermes.de noch auf dem Stand von heute morgen ist und die App meine Sendungs-ID noch gar nicht kennt.

Ich glaube, die brauchen mal einen gescheiten Admin, der deren Systeme mal auf Trapp bringt. :-D
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Hab UPS ist gerade in Nürnberg. Morgen bis eob geliefert. Tracking steht jetzt auch in meinem Account drin.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Hermes halt!
Wir bangen und hoffen...

Das man nicht wählen kann! Ich hätte 2 EURehr bezahlt für UPS. Die werden anständig bezahlt und kommen pünktlich!
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Super, bei mir sagt es dort auch "14:13 [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.[/SIZE][/FONT]", während das das Tracking unter www.myhermes.de noch auf dem Stand von heute morgen ist und die App meine Sendungs-ID noch gar nicht kennt.

Ich glaube, die brauchen mal einen gescheiten Admin, der deren Systeme mal auf Trapp bringt. :-D

Psst Sendungsverfolgung-24.de verlinkt auch nur auf ein Hermes System.

Wäre nur noch die Preisfrage warum Hermes da zweigleisig fährt? Nunja 'gscheiter Admin kann niemals schaden :)
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,
hier genau dasselbe "lieferung pünktlich" ich werde meins also morgen noch in den Händen halten.

Allerdings ist UPS bei uns auf dem Land meist extrem spät - also 19 uhr hatte ich schon, und das wird sicherlich bei der Menge an apple Auslieferungen morgen nicht anders sein...
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Bei mir 13.58 Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen. unsere iPads scheinen ja dich bei einander zu liegen. :)
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Psst Sendungsverfolgung-24.de verlinkt auch nur auf ein Hermes System.

Wäre nur noch die Preisfrage warum Hermes da zweigleisig fährt? Nunja 'gscheiter Admin kann niemals schaden :)

Ja und zwar einfach auf diese Adresse:

http://tracking.hlg.de/Tracking.jsp?TrackID=

Einfach noch die ID bzw. Sendungsnummer dahinter setzen ;)

Bei mir ist gerade:[SIZE=-1]
14:11[/SIZE][SIZE=-1] Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.[/SIZE]