• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
Frische Info von Hermes:
Die neuen iPads werden erst MORGEN von Apple an Hermes übergeben und dann per Express verschickt. Die Versandbenachrichtigungen von Apple in den letzten Tagen sind also Quatsch.
Ab morgen Mittag funktioniert dann auch erst die Sendungsverfolgung.
 

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
106
Hat jemand von euch ne Ahnung ob ich dann trotz dem neuem iPad das 2er immernoch im Store bekomm zu 399€?
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Nix, aber er hat "der Richtige" geschrieben. Wollte es nur richtig stellen.
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
hahah wie es hier abgeht xD Aber zum Thema zurück, glaube auch das es sich Hermes nicht leisten kann/will die Ipads später als Freitag auszuliefern zumal sie dadurch richtig viel Kohle verlieren hinsichtlich der weiteren Zusammenarbeit mit Apple, die setzen dann wieder auf andere Lieferanten bei ihren nächsten Produkten.

@LaFleur das wundert mich jetzt nicht:p
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
hahah wie es hier abgeht xD Aber zum Thema zurück, glaube auch das es sich Hermes nicht leisten kann/will die Ipads später als Freitag auszuliefern zumal sie dadurch richtig viel Kohle verlieren hinsichtlich der weiteren Zusammenarbeit mit Apple, die setzen dann wieder auf andere Lieferanten bei ihren nächsten Produkten.

@LaFleur das wundert mich jetzt nicht:p

Mach deine Zunge rein, du sabberst hier alles volll... :cool:


Nein, ich glaube auch nicht, dass sich Hermes erlaubt, die iPads später auszuliefern. Wenn sie das doch tun, wird es sicher das letzte gewesen sein, was sie von Apple geliefert haben.
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
hoffen wir doch einfach alle das beste!
und vorfreude ist doch die schönste freude :)
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Oha... das Tracking über tracking.hermesworld.com für Firmenkunden von Hermes funktioniert gerade nicht...

...ein Zeichen?
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Das 2er bleibt auf dem Markt und dann wirste es auch bekommen
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
@ LaFleur höhöhö bist aber eine ganz witzige :p Ich sabber übrigens gern, zumindest bei bestimmten Dingen :-D

xD ja ein Zeichen, dass wird es wohl sein haha
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Jaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es it soweit, ENDLICH!!! :-D

Das musste sein. Ich wollte kurz die Emotionen eines Fanboys nachmachen.
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Wir machen doch nur ein bisschen Spaß, keine Sorge ^^
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
@Picxar,
echt? Bei welchen Dingen? Grrrr *g*

Ja, ich hatte das auch als Spass gemeint... hmm aber ich habe eine Verwarnung deshalb bekommen... ups. Tut mir leid, Picxar :-*
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Das willst du nicht Wissen hahahah ist geheim :-D

Echt, von wem? Hast doch garnix gemacht..komisch
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da ich heute keine Lust auf Kopfkino habe:

Macht das doch bitte per PN aus, ihr beiden :)
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Schade wie sich der Thread entwickelt hat. Damals beim iMac late '09 Thread war das noch richtig cool.
 
  • Like
Reaktionen: uhuphi

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Na, von einem Mod.

Scheinbar passt hier einigen mein Verhalten nicht und mir wurde nahe gelegt, dass ich mich doch ein bischen fern halten solle. Ich verspreche: ich höre auf rumzustänkern, wenn ich nicht mehr blöd angemacht werde. Mich nervt das nämlich mittlerweile auch an. Fernbleiben werde ich nicht, da müsst ihr mich schon kicken.
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Die Mods brauchen doch auch ein bisschen Arbeit xD Die müssen doch auch die Zeit bis zu ihrem neuen Ipad überbrücken^^ Außerdem sind die hier auch nicht die Anwesenheit weiblicher Geschöpfe gewöhnt hahaha( kleiner Spaß, müsst mich nicht verwarnen)
Aber momentan gibt es eh nichts Neues an der Ipad Front.....