• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Am 16.03.2012 um 8 Uhr kann ein iPad im AppleStore Deutschland gekauft werden.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info: Ich mach dann temporär mal zu, bevor sich die Sorge um unser Wohlbefinden zu sehr auswächst

Apfeltalk Team
 

Hakan1978

Idared
Registriert
23.11.10
Beiträge
26
Zum Glück habe ich rechtzeitig bei Apple Online Shop bestellt und muss nicht am Freitag schlange stehen
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Wenigstens sollten sie den Preis bei den iPads mit LTE etwas senken, wenn wir es schon nicht nutzen können....
 

member 147713

Gast
Ich wüsste nichts, für das es sich lohnt stundenlang vor dem Eingang eines Geschäfts zu stellen.
Vielleicht, wenn die ersten hundert Kunden ein Auto geschenkt bekommen, aber bestimmt nicht für etwas, das ich dann auch noch bezahlen muss. Es ist ja auch nicht so, dass es das iPad einzig und allein an diesem Tag und in diesem bestimmten Laden zu kaufen gibt. Den Hype habe ich nie verstanden und werde auch nie verstehen und cool ist es ganz sicher auch nicht, sich als Konsumjunkie in der Öffentlichkeit zu outen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wenigstens sollten sie den Preis bei den iPads mit LTE etwas senken, wenn wir es schon nicht nutzen können....

Ich versteh das ganze Gemecker nicht.
Beim iPad 2 und 3G hat sich doch auch keiner aufgeregt. Der Preis bleibt gleich aber du bekommst auch noch HSPA+ etc.
Mannoman, wenn einige nix zum Meckern haben, wird ihnen wohl langweilig...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Dann braucht man wohl erst nächste Woche in den Store zu fahren, wenn man vor hat es est mal in Ruhe anzuschauen und auf Herz und Nieren testen will, oder?:D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn du es "in Ruhe" mal anschauen möchtest, dann ist der Freitag vermutlich der ungünstigste Tag dafür ;)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also der örtliche Apple Reseller in Gütersloh verkauft am Freitag zwischen 0:01 und 2:00 Uhr Nachts auch schon iPads.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
...Und das dann vermutlich zum letzten Mal. Sowas wird von Apple in aller Regel nicht gern gesehen...
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Wenn die Dinger im Laden liegen, was für Apps haben die da drauf? Nur die Standard oder auch paar aus dem Store?
Würde gern ein paar Apps wie iPhoto testen, bevor ich mich für einen kauf entscheide.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Aussteller im Laden haben eine ganze Menge Demo-Apps drauf. Eine bunte Mischung aus den üblichen AppStore Bestsellern.

Ob da auch schon iPhoto mit dabei ist weiß ich nicht. Aber notfalls kostet dich das Ausprobieren 4euro....
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info: Der Thread ist wieder geöffnet. Ich rufe an dieser Stelle letztmalig alle Beteiligten auf, persönliche Anfeindungen, Spam und OffToppic zu unterlassen, sonst werde ich den Thread dauerhaft schliessen.
Für diejenigen, die sich über den Bestellstatus informieren möchten, soll dieser Thread als Plattform für Information und Austausch dienen. Alle anderen aktuellen Diskussionen über Gutscheine, LTE, Akkulaufzeit usw. haben hier nichts zu suchen und werden kommentarlos gelöscht. Dafür gibt es zahllose andere Threads, in denen diese Punkte diskutiert werden können.

Sollte es weiterhin zu persönlichen Anfeindungen kommen, müssen die Beteiligten mit entsprechenden Verweisen rechnen. Jedem User steht es frei, derartige Beiträge zu melden.

proteus Apfeltalk Team
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.154
Juchuu endlich! Hab ebend gerade die Rechnung von Apple bekommen mit tracking nummer von Hermes. Na vielleicht halt ich morgen schon mein iPad3 in der Hand!:p
Ist halt doch ein unterschied wenn man per KK bezahlt und nicht mit Überweisung ;).
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
So, da der Thread wieder offen ist, kann ich dann auch hier nochmal meine neuen Informationen loswerden.
Wer interessiert ist das iPad im Shop zu erwerben sollte früh aufschlagen.
Der Verkaufsstart ist um 08:00 angesetzt. Ich werde um 06:00 vor dem Centro aufschlagen.
Treffe ich da jemanden von Euch? ;)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
So eben meine Rechnung bekommen ...ich denke heute wird das Tracking gehen
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Na, von einem Mod.

Scheinbar passt hier einigen mein Verhalten nicht und mir wurde nahe gelegt, dass ich mich doch ein bischen fern halten solle. Ich verspreche: ich höre auf rumzustänkern, wenn ich nicht mehr blöd angemacht werde. Mich nervt das nämlich mittlerweile auch an. Fernbleiben werde ich nicht, da müsst ihr mich schon kicken.
Diese Art von Reaktion auf eine moderatorische Aktion ist inakzeptabel und kann von uns nicht geduldet werden. Denjenigen, die sich derzeit fragen, warum LaFleur deaktiviert ist, können wir nur sagen: Sie hat nun Gelegenheit, über Ihr Verhalten nachzudenken und kann anschließend unter Beweis stellen, dass sie in der Lage ist, unsere Regeln zu akzeptieren.

Weitere Details gibt es von unserer Seite aus nicht.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das mit LTE außerhalb der USA ist wirklich eine derbe Sache, das zieht doch Klagen mit sich.

Steve hätte das so nicht zugelassen!

Es geht rein ums Prinzip, man wirbt nicht mit Dingen, die man nicht genutzt werden können, da gibt es nichts zu diskutieren.

Nicht gut!
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
@Ozelot: Das lässt sich dann immer sagen, wenn jemand nicht mehr lebt...
 

Bitcrawler

Erdapfel
Registriert
15.06.10
Beiträge
1
Der Verkaufsstart ist um 08:00 angesetzt. Ich werde um 06:00 vor dem Centro aufschlagen.
Treffe ich da jemanden von Euch? ;)

Ich habe die Idee mit Centro verworfen und werden bei Gravis in Düsseldorf um 06.00 Uhr eintreffen. Der Verkauf beginnt um 09.00 Uhr. Ich denke, hier werden nicht ganz so viele warten wie im Centro.