• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Bei mir kommt beim Abschluss der Bestellung immer:

landing-oops-title_GEO_DE

Während der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Store-Menü zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen.
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
verdammt... immer ein error, wenn ich die Bestellung abschicke
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
Bei mir auch... jedes mal... kann das wohl was mit der Kreditkarte zu tun haben? Der Verfügungsrahmen sollte bei mir jedoch mehr als ausreichend sein...
 

Winni2000

Golden Delicious
Registriert
26.07.10
Beiträge
11
Kriege genau die selbe Meldung.Liegt es daran das mit Kreditkarte bestellt wurde???
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Auf meiner Kreditkarte ist genug Geld, daran kann es nicht liegen....
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mod Info: ich lege die threads zusammen und verschiebe ins richtige Forum.

Apfeltalk Team
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Habe es auch mit Kreditkarte versucht. Aber wieso sollte das ein Problem sein. Klappte ja schon öfters so...
Oder kann es daran liegen, dass das HypoVereinsbank Online-Banking momentan nicht geht und daher auch Kredikartenzahlungen nicht gehen? Aber eigentlich sollte das nichts miteinander zu tun haben, oder?
 

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
Habe die Meldung auch bekommen, die Bestellung ist trotzdem eingegangen! (Kann man bei "Konto" nachgucken)
https://store.apple.com/de/order/list

Bei mir steht sogar jetzt schon:
[h=4]Artikel werden bearbeitet Liefert on March 16[/h]
 

Winni2000

Golden Delicious
Registriert
26.07.10
Beiträge
11
Hab nur Versucht die Meldung ein wenig einzugrenzen.Ja bisher lief es mit der Kreditkarte auch ohne Probleme.Ich denken mal die Server sind einfach überlastet beim bestellen ^^
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
So, jetzt komm ich schon garnicht mehr so weit, dass ich die Bestellung abschicken könnte... ko**** mich das an...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
@MacBookPro Fan: Jo, 4G war mir wichtig, da ich nicht überall WLAN habe. Größe reicht denk ich auch 16 GB. :)

Kreditkarten haben oft noch einen zusätzlichen Schutz, der greift so bald man „untypisch hohe“ Beträge ausgibt. Das errechnet sich je nach Kreditkartennutzung. Kenne es jetzt nur von Beträgen von mehreren Tausend Euro, aber wenn man sonst nur Sachen um die 100 Eur kauft, kann es auch sein, dass das schon bei 600 Eur greift. Am besten bei der Bank informieren. Natürlich kann der Fehler auch einfach durch die Überlastung kommen.

Konnte vorhin jedenfalls zwei unabhängige Bestellungen per Kreditkarte problemlos aufgeben.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Über die iPhone App geht es besser... gerade 2 bestellt
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
@wdominik

Ja reicht mir, da ich eigentlich nur Internet, Mail, (eBay) und iWorks, Facetime und iCloud Klamotten mache. So gut wie keine Spiele, wenig Musik (Arbeitsgerät).. dann ist das allemal genug
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Achja Apple Tv seperat bestellen wegen Lieferzeit
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So, nach 5 Versuchen (auch mit iPhone App) gebe ich nun auf...o_O
 

Winni2000

Golden Delicious
Registriert
26.07.10
Beiträge
11
Wie auch immer nach ca. 10 Versuchen steht da nun endlich Bestellung erhalten !!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Nach gefühlten 10.000mal hat es geklappt^^
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Nach 20 x Hoppla ist die Bestellung gerade durchgegangen. :)

16GB weiß Wifi... das reicht mir.
 

alexh18

Golden Delicious
Registriert
24.11.09
Beiträge
6
So, meine Bestellung ist nun auch raus
[h=4]--->iPad mit Wi-Fi + 4G 32 GB<---[/h]
Kanns kaum abwarten!!!!!!!!!:cool: