• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Logik? Er redete von einer Klingel ;) ... da sollte selbst ein Hermes-Fahrer wissen, dass bei positiver Antwort ein Treppenlauf nicht umsonst ist. Denk ich mir mal so ...

Logik? Ja!

Der Fahrer babbt den Zettel prophylaktisch an den Briefkasten, da er heute besonders viele Auslieferungen hat, und ihn viele Treppen grundsätzlich zuviel Zeit kosten. Egal ob er zustellen kann oder nicht. Er muss ja in jedem Fall die Treppen hoch und wieder runter.

Geh mal Werktags mit offenen Augen durch die Stadt und schau Dir doch die armen Kerle mal an. Die rennen doch jeden Tag schon so als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her.
Dann kannst Du Dir mal vage vorstellen wie hoch der Stress-Level bei den Jungs ist, wenn Apple wieder mal ein Produktstart hat. ;)
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Ich bestelle nie wieder vor, wenn man sogar nachmittags noch problemlos welche kaufen kann.

Im letzten Jahr sah das ganz anders aus. Dieses Jahr scheint es mehr Geräte zu geben. Sollte das iPad 2013 wie das iPad 2 starten, kannst du das mit dem vor Ort kaufen knicken.

P.S: Mein iPad ist gerade angekommen. Muss nur noch Feierabend machen.
 

therealjmc

Granny Smith
Registriert
01.02.12
Beiträge
17
Umkreis: Aachen übrigens

Hab meins gerade im Media Markt in Eschweiler geholt, die hatten noch ein paar Schwarze und massig Weiße iPads da. 16GB mit ACP geht entweder an nen Bekannten der bisher ein 2er hat oder zurück zu Apple.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
So auch mein Hermes Bote war gerade da.

Viel Glück noch allen wartenden.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1331904259.509304.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1331904259.509304.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 266

Kai-1981

Braeburn
Registriert
14.08.10
Beiträge
47
So komme gerade vom Mountainbike fahren und sehe da wie ein Hermes Ford Transit viele Pakete in einen Skoda Roomster umpackt. Scheinen wohl doch ein wenig mehr wie üblich zu tun zu haben. Mal schauen wann meines zu mir kommt. Wollte die nicht stören und fragen da Ich beim Biken eh kein Personalausweis usw. dabei habe
 

Kai-1981

Braeburn
Registriert
14.08.10
Beiträge
47
So richtig geraten! Meines ist jetzt auch angekommen mit Hermes. Nun geht es ans auspacken ;)
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Na super... Bestes Bike-Wetter und ich warte mangels Alternativen hier auf den Götterboten meines Vertrauens... Naja, wenigstens kann ich dabei die Wohnung auf Vordermann bringen :)

Bei mir dauert es wohl noch so ca. 2 Stunden...
 

oerl

Erdapfel
Registriert
13.03.12
Beiträge
4
Hallo Leute,

Erste Nachricht vom neuen iPad!!!
Einfach genial das Gerät :)

Saturn in Koblenz hat noch mehr als genug ;)
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
So richtig geraten! Meines ist jetzt auch angekommen mit Hermes. Nun geht es ans auspacken ;)

Ich warte leider noch auf Hermes und langsam geht es auf die Nerven...Ich finde es einfach schlecht, dass heutzutage bei keinem einzigen Lieferdienst möglich ist, genau zu wissen wann die Lieferungen erfolgen werden...Man kann nicht den ganzen Tag nur auf Hermes warten :(
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Wie ich mich ärgere, dass ich bestellt habe... So muss ich noch ne Woche oder so warten und hätte es ansich bequem heute irgendwo kaufen können grummel... :(
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Wie ich mich ärgere, dass ich bestellt habe... So muss ich noch ne Woche oder so warten und hätte es ansich bequem heute irgendwo kaufen können grummel... :(

Du sprichst mir aus der Seele, hab 2 Stück bestellt und bei mir steht immernoch "Artikel wird bearbeitet"...

Anstatt die Stores zu beliefern, sollte man doch erstmal alle die Vorbestellt haben zufrieden stellen... Verstehe nicht wieso ich jetzt bis 21. März warten muss und andere ihr weißes iPad mit Wifi + "4G" jetzt schon in den Händen halten.
 

mthomas72

Jonathan
Registriert
29.01.11
Beiträge
82
So, meins hab ich nun seit 10:15 Uhr ;)
Re-store hatte 2 Schlangen,ein für vorbestellte IPad und eine für die anderen. 2 Leute vor mir und Zack hatte ich's ;)))
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ist bei mir auch so :(
Ja, ich weiß, dass es nichts bringt hier andauernd zu jammern und die Bestellübersicht zu aktualisieren... Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Ipad ist da. Hab zwei kleinere Macken bei der Display Einfassung. Könnte kotzen. Aaaaargh. Apple anrufen.
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Hab mich heut um 10 an die Schlange des hiesigen Re-Stores gestellt. Die leute sind sogar reingesprintet, als die Türen aufgingen... :oops:
Es gab dann zwei Schlangen, eine für Vorbesteller und eine für alle anderen.
Ich hatte gestern(!) via Mail vorbestellt und hatte nur eine Person vor mir und keinen hinter mir.
Die andere Schlange war ca. 30 Personen lang.

Schon irgendwie komisch gelaufen, vor allem wenn ich hier lese, wieviele direkt nach der Keynote vorbestellt haben und noch warten dürfen...
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Schon irgendwie komisch gelaufen, vor allem wenn ich hier lese, wieviele direkt nach der Keynote vorbestellt haben und noch warten dürfen...

Tja, damit empfiehlt sich der Apple Store keinesfalls für weitere Bestellungen, die man nicht auch im lokalen MediaMarkt oder Saturn tätigen kann.