[Sammelthread] iOS - KFKA Thread

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich habe bereits in den Einstellungen geguckt aber nichts gefunden. Das kann man doch sicher aktivieren.

Ok tatsächlich vibriert das Handy überhaupt nicht. Da muss wohl ein Defekt vorliegen
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Unter Töne und Haptik muss ganz unten die Systemhaptik aktiviert sein.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Liegt es an mir, am neuen iOS oder war es immer schon so, dass Apfeltalk derart viel Werbung zeigt?

DA43A7C4-3D2B-4564-986E-32860AC20927.jpeg 75A8303D-31C1-4BB2-92F5-38C30ADC8381.png
 

christal.x

Jamba
Registriert
18.04.18
Beiträge
57
In den Grundeinstellungen des eigenen Accounts abschaltbar

Haken setzten bei Werbeinblendungen nicht anzeigen
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Hallo zusammen,
unter iOS 13 sieht man, wenn man das Teilen Menü öffnet zb im Browser oben in der Leiste neben Schnellzugriffe. Da ist mein MacBook wegen AirDrop und auch ein Kontakt über SMS. iMessage und co.
kann man das irgendwie weg bekommen, dass ich nur AirDrop sehe? Den Kontakt habe ich einmal was geschrieben und jetzt ist er immer oben im Menü drin.
 

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Hey zusammen, wollte ein eben gemachtes Backup (verschlüsselt) auf mein neues iPhone aufspielen, aber mir wird gesagt, das Passwort sei falsch. Ich hab es doch 5 Minuten vorher noch eingeben, den Vorgang einfach mal wiederholt, aber es wird mir einfach immer gesagt, das Passwort ist falsch.
Hat jemand einen Rat?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Weiß nicht ob es her passt. Aber ich poste es trotzdem. 😊 Möchte meine Daten vom iPhone 7 aufs iPhone 11 übertragen. Werd es wohl per iCloud Backup machen. Ist es egal in welchem Gerät meine SIM drin ist oder muß die gleich ins neue Gerät?

Edit: Hat sich erledigt. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Liegt es an mir, am neuen iOS oder war es immer schon so, dass Apfeltalk derart viel Werbung zeigt?

Anhang anzeigen 161542 Anhang anzeigen 161543
Ist glaube ich seit letzten Apfeltalk Update so, eigentlich Schade. Habe Apfeltalk immer gern unterstützt und die Werbung hat auch meistens nicht gestört aber in letzter Zeit geht es auch auf Apfeltalk ohne Adblocker nicht mehr oder Alternativ die Abschaltung über das Profileinstellung hier auf AT (damit die aber dann auch greift, muss Mann/Frau dauerhaft eingeloggt sein).
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Bei mir hat die Einstellung hier auf der Seite dauerhaft geholfen. Das andere Problem, dass ich mich immer wieder neu einloggen musste, ist auch verschwunden. Entweder mit dem Update der Seite oder mit einem iOS-Update. Das weiß ich nicht so genau.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Habe Apfeltalk immer gern unterstützt und die Werbung hat auch meistens nicht gestört aber in letzter Zeit geht es auch auf Apfeltalk ohne Adblocker nicht mehr (…).
Edit: Gerne entferne ich hier, was über die Funktion zur Deaktivierung der Werbung gestanden ist - würde mir gleichzeitig aber etwas Ehrlichkeit wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Na, wir wollen doch nicht Infos über Daten oder Nutzungsverhalten von Usern rausposaunen
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Deutsche Bahn Niveau?
Zumal im Magazin, sieht man die Werbung doch trotzdem ohne Werbeblocker?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

firewire

Tokyo Rose
Registriert
05.11.10
Beiträge
70
Moin zusammen

habe ein neues IOS Device (XR) und dort fehlt im Unterschied zu meinem alten (SE) unter Einstellungen/Batterie die Möglichkeit, die Darstellung der Batterieladung auf dem Homescreen oben in % darzustellen.
IOS Version SE: 13.2.3. XR: 13.3
Hab ich was verpasst?
Hätte gerne meine Prozent-Darstellung zurück

Danke + LG
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@firewire Bei allen iPhones mit Nodge werden die Prozente nur im Control Center angezeigt, also wenn du von rechts oben runter wischt.
 
  • Like
Reaktionen: firewire