• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS - KFKA Thread

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wenn bei den Beträgen wirklich das Geldwäschegesetz zum Tragen kommen sollte, ist das, hmm, komisch.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Geschenke werden wohl nicht über Guthaben abgebucht.
Jop war doch schon immer so. Da kann das Guthaben so gross sein wie es will. Man kann auch nicht Guthaben von einer AppleID auf eine andere übertragen. Nicht ganz, noch teilweise.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Was noch deutlich unter 10k liegt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Man kann sie ja öfters kaufen...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Dann sollten Kaugummiautomaten auch entsprechend reglementiert werden, und Fahrkartenautomaten, ach, eigentlich alles ab 1 Cent :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Und was hat ein Geldwäscher davon, wenn er sich für tausende Euro Kaugummis kauft?
 

92893

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maddi06

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Man kann aber beliebig viele In-App-Käufe machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
In iTunes Connect (für die Entwickler) gibt's ne Übersicht. Eine offizielle und freizugängliche Seite auf die tiers finde ich leider nicht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Haha genial. Wie man auf sowas kommt, auch als Entwickler? haha. :D
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn man ein Update fürs iPhone, oder gleich das gesamte Software-Paket bei einer Wiederherstellung, per iTunes lädt, wird der Download ja im Anschluss geprüft. So sagt es zumindest iTunes in der Statusleiste.

Was genau wird da geprüft? Ich nehme an, ob die Datei während des Downloads irgendwie "beschädigt" wurde, oder? Wie wird das gemacht? Per HASH-Wert?

Ich frage, weil ich zuletzt Probleme mit meiner Internet-Leitung hatte (CRC-Fehler, Verbindungsabbrüche) und ich in dieser Zeit diverse Updates geladen habe, ohne von den Fehler Kenntnis genommen zu haben. Fehlermeldung kam keine, also nehme ich an, dass alles in Ordnung ist?