• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS - KFKA Thread

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du könntest versuchen die Desktop Version der Seite anzufordern. Vielleicht geht es dann.

Allerdings wird der Seite generell mitgeteilt, mit welchem User Agent (mit welcher Hardware/Gerät) du dich auf der Seite befindest. Online Banking kann ich am iPad auch tätigen. Am iPhone nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Mit der Desktop Version ging es. Probier es nachher nochmal so am Device meiner Frau. Und unter Android hat es auch funktioniert. Merkwürdig.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nicht das ich den Fehler kennen würde, aber vielleicht bringt ja auch ein Neustart vom iPhone was?
...leider kann man bei dem Problem nur spekulieren und ins Blaue tippen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Neustart half nicht und ja die Einstellung ist aktiviert.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann kann es nur an der Seite liegen und du könntest maximal den Betreiber anschreiben. Vielleicht ist ja gewollt. Vielleicht auch nicht.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Beim 6s ist es das selbe. Auf der mobilen Seite geht das automatische Ausfüllen nicht, auf der Desktop Version schon. Hab meiner Frau jetzt die Bonprix App geladen, so muss sie sich nicht dauernd anmelden.:)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Dann liegt es an der Mobilen Version so wie Matze es schon sagte.
 

Benutzer 187368

Gast
Ich habe eine kurze Frage zu Facebook:
Wie kann man den Cache bei Facebook löschen? Ich habe mal für eine Woche meine Facebook-App gelöscht. Nachdem ich sie wieder installiert habe, wurde ich mit einem Fenster begrüßt: "Hallo [mein Vorname]" und ich musste nur draufklicken und war wieder angemeldet. Meine Frage ist also: Wie kann ich wirklich alle Daten von Facebook vom iPhone löschen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@elxbarto: Nutzt du noch andere Facebook-Apps (zB Messenger oder Seitenmanager)? Hast du dich aus den iOS-Einstellungen von Facebook abgemeldet?
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 187368

Benutzer 187368

Gast
Nur die Faceook-App. Und ich hatte mich noch nie bei Facebook über iOS angemeldet.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hast du sonst noch irgendeine App installiert, bei der du in Facebook angemeldet bist? Ansonsten fällt mir zu dem Thema leider auch nichts ein…
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 187368

Benutzer 187368

Gast
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten App, um das Angebot um OpenStreetMap zu nutzen. Hier gibt es eine Übersicht der Apps: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Apple_iOS. Ich muss aber sagen, dass mich keine der Apps wirklich anspricht.

In der App Nextbike (https://itunes.apple.com/de/app/nextbike/id504288371?l=en&mt=8) wird OpenStreetMap genutzt. Bei dieser App wird eine wunderbare Anzeigeweise von OpenStreetMap genutzt.

Kennt ihr eine App, bei welcher die Karten von OpenStreetMap ähnlich angezeigt werden?

Vielen Dank.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nur die Faceook-App. Und ich hatte mich noch nie bei Facebook über iOS angemeldet.
Ist es nicht so, das auch auf FB Daten vom Handy abgelegt werden? Sprich, wer ist mit welchem Gerät worüber eingeloggt? So eine Art Sitzungen, die gespeichert werden könnten?

Nutzt du manchmal iCloud Drive, wo Daten gesichert werden? Oder evtl. den Schlüsselbund, in den Cloud Einstellungen?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Frage passt vielleicht nicht ganz hierher. Aber ist es normal das wenn man ne App oder ne Song verschenken will eine Zahlungsart hinterlegt sein muss obwohl Guthaben vorhanden ist?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Juppp, Geschenke werden wohl nicht über Guthaben abgebucht. Das hatte wohl irgendwas mit dem Geldwäschegesetz zutun, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
So ein Mist. Naja trotzdem danke.

Aber selbst wenn ich jemand was schenken möchte geht das nicht über Guthaben. Schade.