Im Ernst... also manchmal Zweifel ich doch an der Intelligenz der Amerikaner..... was erwarten die denn?! Das durch Software Upgrades auch die Hardware besser wird....
Hätten sie den Support doch glich eingestellt... dann hätten paar aber ganz blöd geguckt.
verwehrt wird auf eine lauffähige ältere Versions zurück zu kehren. Denn man hört immer wieder das manche ältere iPhones mit den neuen iOS Versionen einfach nicht mehr gut laufen, ohne ersichtlichen Grund,
2013ner android, das eine ca. 1 Jahr alte android Version nutzt, das heißt es wurde gerade mal 1 Jahr unterstützt...
Oh, wir gleiten ab... MS würde mir derzeit zu wenig bieten. Ich habe da zu spezielle Dinge am werkeln und das Apple-Ökosystem funktioniert für meine Bedürfnisse zu gut, um zum jetzigen Zeitpunkt switchen zu wollen.Ganz genau so schaut es aus. Obwohl ich aktuell vielleicht sogar ein Microsoft-Gerät bevorzugen würde.
Ich sag ja nicht das man komplett frei wählen können soll, nur das schwächste Glied in der Kette sollte zurück können, wenn die Probleme zu gravierend sind.Aber so eine Unterstützung ist schwierig
mann kan nicht erwarten dass zB meine Bank dafür sorgt dass ihre Apps auf alle Ios Versionen läuft
mann kann nicht erwarten das Apple, realistismus, weiterhin iOS 3 oder 4 unterstützt (Sicherheit zB).
Wenn ich nur 500MB ram habe dann ist es normal das mein GerÄt langsamer ist als Geräte mit 1 GB ram.
mMn ein logischer und ersichtlicher Grund.
Oh, wir gleiten ab... MS würde mir derzeit zu wenig bieten. Ich habe da zu spezielle Dinge am werkeln und das Apple-Ökosystem funktioniert für meine Bedürfnisse zu gut, um zum jetzigen Zeitpunkt switchen zu wollen.
Aber wer weiß, wie sich alles entwickelt. Die Ansätze sind gut und Konkurrenz belebt das Geschäft.![]()
Meinst du jetzt mich oder Mokotschombo?@Mokotschombo Bei Updates geht es doch in erster Linie nicht um neue Features sondern rein um Sicherheitsupdates und vor allem Bugfixes.
Ich weiß, @Arcane erschlägt mich dafür, weil ich es wieder und wieder erwähne, aber lies Dir doch mal die Wiki-Einträge zu "StageFright" und "StageFright 2" durch. Dann wirst Du sicherlich (bzw. hoffentlich) verstehen was wir meinen...
Meinst du jetzt mich oder Mokotschombo?
Das iPhone 6 ist noch ein recht aktuelles Gerät. Weiß nicht warum man sich da Sorgen macht, das läuft super.Dies ist auch ein Grund weshalb ich mich weigere iOS 9.2 auf meinem iPhone 6 zu installieren.
Beim ersten Mal dachte noch du hättest dich vertippt, aber du wiederholst es ja immer: du meinst entweder das 4s oder iOS 7.Wie gesagt, das iPhone 4 meines Bruders mit iOS 8 (und noch einige andere) war wirklich unbrauchbar geworden
Also meine Freundin hat das 4s und kann nichts von dem bestätigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.