• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Funshark82

Golden Delicious
Registriert
15.02.16
Beiträge
8
Ja.. So das ein oder andere. App Abstürze, Probleme mit der Watch und Kommunikationsprobleme mit dem aktivierungsserver von Apple.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Traurig?
Ich bin immer noch bei iOS 9.2.1
Bin recht zufrieden.
Aber ich würde gerne auf 9.3 updaten...
Aber nicht bei den aktuellen Problemen.


Mhm...ich sehe immer noch keine "Probleme". Ich sehe kleine Fehler, die die Nutzung nicht beeinträchtigen, aber das bezeichne ich nicht als Probleme. Aber wenn du mit 9.2.1 zufrieden bist ist das doch ok und wenn du meinst es gibt massive Probleme, dann musst du das auch so sehen. Ich sehe diese Probleme nicht. Läuft alles. Die paar Grafik Glitches kann man getrost vernachlässigen wenn sie in der Final dann weg sind. Probleme wären, wenn Anrufe abbrechen würden, Programme abstürzen würden oder sonstige Dinge. Passiert hier nicht auf iPad oder iPhone. Also alles tutti.

Und in Betaphasen von Apple würde ich App Abstürze von Third Party Apps auch eher auf Third Party schieben als auf iOS.
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
Hat jemand ein Problem mit dem Quickreplay? Also ich hab ein Problem bei Whatsapp, wenn mir jemand schreibt und ich es runterziehe um zu antworten und ich nicht den Senden Button treffe passiert bei mir folgendes Problem.

ImageUploadedByApfeltalk1455739678.553652.jpg
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Es ist klar ein Fehler also bitte ein Feedback senden.

In einer Beta ist es egal ob ein anderer auch den Fehler hat, Hauptsache er wird Apple bekannt gegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Machiavelli45

Mitglied 105235

Gast
Bei mir wird WhatsApp auf dem iPhone eben so geschrieben dargestellt. Was den Bindestrich angeht darüber könnte man sich streiten ob man diesen nutzt oder nicht ^^
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Bei mir wird WhatsApp auf dem iPhone eben so geschrieben dargestellt. Was den Bindestrich angeht darüber könnte man sich streiten ob man diesen nutzt oder nicht ^^
Ok, dass wird dann eh zu sehr Off Topic. Hoffen wir mal, dass die nächste Beta viele Fehler behebt und noch eine weitere folgt. Ich denke mal am Dienstag gibt es eine neue.
 
Zuletzt bearbeitet:

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ok, dass wird dann eh zu sehr Off Topic. Hoffen wir mal, dass die nächste Beta viele Fehler behebt ud noch wie weitere folgt. Ich denke mal am Dienstag gibt es eine neue.

Genau das bezweifle ich irgendwie...

Warum?
Weil man nirgends von der Entwicklung einer weiteren Beta hört. Alle anderen Betas waren schon lange vorher kommuniziert, das sie kommen werden, von ner Beta 4 liest man bis zum heutigen Tage kein Wort...

Hab leider das Gefühl, das die vllt eher jetzt nochmal die Bugs einsammeln/sichten und diese dann erst mit der offiziellen Version im März oder alternativ ner Golden Master (oder gibts die nur bei großen Updates wie iOS9 oder im Herbst iOS10) kurz vorher updaten...
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Ich verstehe deine Zweifel, aber bei der Zeitspanne, die wohl noch bis zur offiziellen Freigabe ist, folgt noch mindestens eine Beta und glaube mir, das ist auch mehr als nötig.
 

Mitglied 105235

Gast
Weil man nirgends von der Entwicklung einer weiteren Beta hört. Alle anderen Betas waren schon lange vorher kommuniziert, das sie kommen werden, von ner Beta 4 liest man bis zum heutigen Tage kein Wort...
Ich selbst bin nie so tief in Apple Universum gewesen das ich das nun wirklich beurteilen kann, aber ich meine das es dazu noch nie Gerüchte gab, auch zu der DEV 3 von 9.3 habe ich im Vorfeld nichts gelesen das da etwas kommen soll, sie war halt auf einmal da und 2 Tage später die PB3.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Spekulationen braucht es doch gar nicht zu geben. In den meisten Fällen, kamen neue Betas für Major Updates alle 2 Wochen heraus.
War auch bei 9.2 oder 9.1 so. Und Gerüchte zum Erscheinen von Beta Versionen? Eher nicht. Wenn ja, dann vielleicht minimal und vereinzelt, aber nicht generell.

Man kann es eigentlich so betrachten. Minor Update Betas erscheinen größtenteils jede Woche. Major Update Betas alle 2 Wochen.
Und bisher war es auch so das zu Major Updates immer bis zu 5 Betas kamen. In den meisten Fällen waren es dann auch 5. Bei 9.1 waren es wenn ich mich richtig erinnern kann 4, weil die Final am Ende enttäuschender Weise die selbe Build hatte wie Beta 4. Man hätte jedoch eine 5. Beta erwartet. Oder zumindest eine andere Build.
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

92893

Gast
Gibt's bereits eine neue Beta?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nein. Wie gesagt. Major Update. Normal immer alle 2 Wochen. Rechne also mit Montag bis Mittwoch damit.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Nein hast Du nicht. Eigentlich hast Du alles falsch verstanden
 
  • Like
Reaktionen: snaker03