• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Also habe ich es richtig verstanden, das heute die finale 9.3 raus ist?

Nein, es kam nen Mini-Update wohl für die 9.2.1-Version, indem u.a. der Datumbug gefixt sein soll und wohl es auch wieder möglich sein soll, Geräte mit Fehler #53 (?!?, also das mit den unautorisierten Ersatzteilen) wiederherzustellen...

Wir 9.3er bekommen das nicht, evtl ist es ja auch schon in unseren Versionen mit drin...
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Es soll lediglich den "Error 53" fixen, damit selbst reparierte iPhones wieder funktionieren - jedoch ohne Touch ID.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich hab mein iPhone auf den 01.01.1270 v. Chr. gestellt. Mein iPhone verwandelte sich danach sofort in eine Pyramide und das Hintergrundbild wurde automatisch zu Ramses II.. Apple unmöglich. Jetzt passt das Gerät nicht mehr in die Hosentasche. Viel zu spitz.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wie ist das eigentlich mit der aktuellsten Beta von 9.3? Werden da die neu hinzugefügten iTunes Match - Lieder immer noch automatisch auf alle Endgeräte geladen? Das wäre nämlich ein Unding.

Das soll nur passieren, wenn ich den automatischen Download aktiviert habe!
 

Mr6725

Fuji
Registriert
10.02.16
Beiträge
38
Hallo zusammen. Ich bin zwar schon eine Weile hier im Forum am lesen und finde es sehr Interessant welche Probleme unter IOS 9.3 Beta auftreten. Zum Glück konnte ich die meisten Probleme bei meinem IPhone 6s Plus nicht beobachten . Mein Problem ist allerdings dass ich Musiktitel in der Music App, die ich runtergeladen habe, auf einmal nicht mehr abspielen kann. Ich bekomme ausnahmslos bei jedem Titel die Nachricht dass der Titel nicht wiedergegeben werden kann.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass es mein erstes IPhone ist und ich von dem Android Universum komme:).
Vlt liegt das Problem wie all so oft am User

Habt ihr vlt einen Ratschlag?

Viele Grüße
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.535
Wie ist das eigentlich mit der aktuellsten Beta von 9.3? Werden da die neu hinzugefügten iTunes Match - Lieder immer noch automatisch auf alle Endgeräte geladen? Das wäre nämlich ein Unding.
Bei mir werden sie mit der aktuellen PB nicht mehr automatisch geladen :)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das AliBubu App war ja vorher schon nervig,ist mittlerweile trotz Überarbeitung kaum noch verwendbar.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Na glaubt ihr immernoch, das morgen oder übermorgen ne neue Beta kommt?

Auch bis zum heutigen Tage keine einzige Quelle, kein einziges Suchergebnis bei Google im gesamten World Wide Web!

Von den anderen Betas wusste man immer schon Tage bis Wochen vorher ;)
 

Mitglied_171097

Gast
Wusste man auch nicht immer. Man wird es doch sehen wenn Sie da ist.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Und wir haben schon wieder ein neues Night Shift Icon :oops::p
Wie viele wir wohl noch bis zum Release sehen werde…

Edit: 124MB auf dem iPad Air
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    4,1 MB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Und wir haben schon wieder ein neues Night Shift Icon :oops::p
Wie viele wir wohl noch bis zum Release sehen werde...
Wobei ich das deutlich passender finde...
Das aktuelle wirkt iwie, keine Ahnung, komisch xD
Mischung aus Auge und Mond...

Das passt Mond in der Sonne besser, auch zu sonstigen Standardicons, um zu signalisieren, das es sich quasi um nen Tag/Nachtmodus handelt...

Und sonst irgendwelche Neuerungen erkannt?
Fehler? Performance ggü. Beta 3? Größe Update?
 

Mitglied 105235

Gast
Genau das bezweifle ich irgendwie...
emoji57.png


Warum?
Weil man nirgends von der Entwicklung einer weiteren Beta hört. Alle anderen Betas waren schon lange vorher kommuniziert, das sie kommen werden, von ner Beta 4 liest man bis zum heutigen Tage kein Wort...
So wie war das es kommt keine 4 Beta von 9.3 :eek:

Wobei ich das deutlich passender finde...
Das aktuelle wirkt iwie, keine Ahnung, komisch xD
Mischung aus Auge und Mond...
Finde ich persönlich nicht.

Das alte Icon bzw. das was jetzt aktuell noch die PB User haben (Auge mit Mond) finde ich besser. Das signalisiert mir, es soll das Auge in der Nacht schonen.

Das neue Denke ich auch eher sofort an einen Tag Nach Modus... Und bei einen Nachtmodus denke ich noch an andere Sachen als an einfach nur ein Wärmere Farben im Display (Kein Ton nur Vibrieren zum Beispiel.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maciboy und rootie

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Also kommt wohl bis spätestens Donnerstag die PB .