• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Gibt es da ein Video von diesem f.lux? Ich kann mir irgendwie so gar nix drunter vorstellen
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da müssen wir wohl Videos bei Youtube zum Beispiel abwarten. So frisch wie die Beta draußen, gibts da noch nichts. Laut Apple soll die Night Shift Funktion jedoch einstellbar sein das es sich automatisch in einschaltet.

Schau dir mal die Vorschau an.
http://www.apple.com/ios/preview/
 

Heiko77

Tokyo Rose
Registriert
04.11.12
Beiträge
70
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

OSX BETA 4
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke Heiko. Ihn schaue ich immer sehr gern. Die neuen Features sind schon sehr toll. Und ich muss zugeben, ich finde 3D Touch auf dem Settings Icon ziemlich super. Das wünschte ich mir die ganze Zeit. Generell das es viel mehr 3D Touch Optionen für viele Apps gibt wo es vorher nur eine Option gab. Die Night Shift Sache ist auch sehr praktisch.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Klar wird es die geben. Die ist bereits fertig und kommt relativ sicher morgen oder übermorgen.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Video über die Neuerungen
Bei diesem Video ist mir eins aufgefallen: als Neuerung wird gezeigt, man könne jetzt mittels 3D Touch beim Uhren-Symbol mehr auswählen, als nur einen Wecker zu stellen. Bei mir geht das jetzt schon, ganz ohne Beta.
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Läuft zur Zeit sehr gut. Erste Akku Ergebnisse gibt es morgen . Night Shift ist schon mal eine Feine Sache . Bin mal gespannt was mich die Tage erwartet. Erste Stunden sind bisher positiv verlaufen!
 

Mitglied 105235

Gast
Also Night Shift ist mal wieder ein Feature wo es mir wert wäre das ich mein Beta Profil wieder aktiviere, muss nur noch die Public Beta dafür kommen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei diesem Video ist mir eins aufgefallen: als Neuerung wird gezeigt, man könne jetzt mittels 3D Touch beim Uhren-Symbol mehr auswählen, als nur einen Wecker zu stellen. Bei mir geht das jetzt schon, ganz ohne Beta.

Ja soetwas passiert sogar auch mal richtigen Newsportalen. Manche Features fallen einem kaum auf. Vielleicht erst später. Zum Beispiel funktioniert der 3D Touch Befehl beim iTunes- und AppStore erst, wenn man die Apps einmal schon geöffnet hatte. Vorher nicht. Bis letztens wurde mir mit den Betas von 9.2.1 beim Uhrensymbol auch nur eins angezeigt. Jetzt mehr
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Bei mir hängt das 9.3er Update am iPad Pro ebenfalls, werde wohl auch die Tastenkombi bemühen müssen.
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn jemanden bei Night Shift der automatische Sonnenuntergang und Sonnenaufgang fehlt, dann muss man unter Ortungsdienste Zeitzone aktivieren.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Könnte ich mir vorstellen das dies eventuell in die Familien Freigabe eingebaut wird.