• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Anscheinend hat Apple es sich anders überlegt und erlaubt nun Night Shift auch mit aktivierten Energiesparmodus. :D

Wenn sich das so viele Leute halt gewünscht haben. Immer her damit. Verbrauchts im Low Power Mode dann halt mehr Strom. Muss man einkalkulieren.

Public Beta aber noch nicht draußen.


PS:

Einen festen Rhythmus gibt es auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Wenn sich das so viele Leute halt gewünscht haben. Immer her damit. Verbrauchts im Low Power Mode dann halt mehr Strom. Muss man einkalkulieren.

Na ja, ich empfinde es schon als ein undurchdachtes Design wenn so eine Funktion nicht mehr eingeschaltet werden kann (auch nicht zwangsweise). Vielleicht hat Apple die Funktion noch etwas angepasst, damit sie weniger Strom verbraucht. Bei mir tritt das nämlich immer genau am Ende des Tages auf, wenn ich beides gut gebrauchen kann. Seitdem habe ich den Energiesparmodus kaum noch benutzt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da hast du recht. Klar, ich finde es auch besser wenn es vom System her geht, aber Apple hatte sich dabei sicher was gedacht es abzuändern in der Betaphase von 9.3..

Dass sie es nun vielleicht angepasst haben klingt logisch und wäre doch auch zielführend positiv. :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann setzt eine neue Retrowelle ein und iOS 10 wird aussehen wie OS 7 für den Mac früher.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Wenn das Dein Ernst sein SOLLTE, hast Du meinen Ignore auf Dauer und definitiv sicher
 
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
Wenn das Dein Ernst sein SOLLTE, hast Du meinen Ignore auf Dauer und definitiv sicher

you made my day!!!

Also das ist definitiv mein Ernst ;)
Aber sind wir mal ehrlich. Wir zwei können nicht ohne einander ;)
Irgendwie habe ich dich diese Woche bereits vermisst. Ob du es glaubst oder nicht. Ich habe erst heute geschaut, wo du den unterwegs bist.... :kiss::p
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Nein mein lieber @u00361900 dann ist es wirklich aus mit uns beiden. Sei mir nicht böse, aber mit der Aktion ist Dir das Ignore sicher. Ich mag es nicht, wenn Leute sich zum einen widersprechen und zum anderen andere für dumm verkaufen. Also überlege es Dir wirklich gut. Ich halte Dich wirklich nicht davon ab, aber dann definitiv ohne mich.

Du würdest Dich gewaltig täuschen wenn Du denkst, ich könnte nicht ohne Dich

So und nun freu Dich auf die 2. Beta. Apple hat extra wieder ein paar Ruckler eingebaut!

Edit: Da Du Deinen Beitrag geändert hast und geschrieben hast, dass es definitiv Dein Ernst ist, war es das mit uns beiden. Tschüss -> Ignore!
 
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
Nein mein lieber @u00361900 dann ist es wirklich aus mit uns beiden. Sei mir nicht böse, aber mit der Aktion ist Dir das Ignore sicher. Ich mag es nicht, wenn Leute sich zum einen widersprechen und zum anderen andere für dumm verkaufen. Also überlege es Dir wirklich gut. Ich halte Dich wirklich nicht davon ab, aber dann definitiv ohne mich.

Du würdest Dich gewaltig täuschen wenn Du denkst, ich könnte nicht ohne Dich

So und nun freu Dich auf die 2. Beta. Apple hat extra wieder ein paar Ruckler eingebaut!

Edit: Da Du Deinen Beitrag geändert hast und geschrieben hast, dass es definitiv Dein Ernst ist, war es das mit uns beiden. Tschüss -> Ignore!
ich werde dich vermissen.....! Mein lieber @rootie
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Werde wieder an den PB teilnehmen ,werde gleich mal das PB Profil auf dem 6s laden ,und sobald die PB 9.3.2 raus ist ,auch diese laden . Auf dem iPad lasse ich aber das "offizielle " iOS drauf
 

92893

Gast
Werde wieder an den PB teilnehmen ,werde gleich mal das PB Profil auf dem 6s laden ,und sobald die PB 9.3.2 raus ist ,auch diese laden . Auf dem iPad lasse ich aber das "offizielle " iOS drauf
ich lasse aktuell bewusst die Finger von Betas.... Also wenn es um mein Gerät geht. :)
Die Betas laufen auf den Geräten meiner Frau. Die stört sich nicht an Rucklern und ich kann die Geräte jeweils Abends im Bett schön austesten. :)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Schon alleine die Erneuerung das man parallel den Night Shift Modus sowie dem Stromsparmodus nutzen kann ,lohnt es sich die Beta zu installieren .