• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] iOS 9.3 - Safari und andere Browser öffnen keine Links mehr

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
iOS 9.3.1 ist da. Somit sollten die Link-Probleme behoben sein.
 

Michael66

Golden Delicious
Registriert
25.03.16
Beiträge
9
Update ist gerade durch, scheint wieder alles zu funktionieren :)
 

92893

Gast
Deine komplexen und absolut fehlerfreien Softwareprojekte kann ich wo bewundern?

Willst du etwa behaupten es ist nicht so?
Es ist FAKT. Und ich schreibe nur was FAKT ist. :)
Es gab mal Zeiten bei Apple, da sind Release fehlerfrei verlaufen - und heute nur noch gravierende Fehler....
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da gebe ich Balkenende vollkommen recht. Der einzige Fakt den gibt ist, das Apple genauso Fehlerfrei und Perfekt ist wie immer. Nämlich gar nicht. Viele haben leider einfach eine viel zu verklärte Sicht auf die Vergangenheit.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich muss Apple immerhin zugestehen, dass sie wirklich schnell reagieren. Hoffentlich ist das Update gut.
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z und 92893

t.maxi

Boskoop
Registriert
06.07.14
Beiträge
41
Wenn es so schnell behoben werden kann, warum wird es nicht gleich richtig gemacht?

Also ich finde die Schelte in dieser Form unangebracht. Aus folgenden Gründen:
  1. Einverstanden, das Problem bestand schon länger (Ende Januar, wenn man einigen englischen Foreneinträgen glaubt), war aber wohl in dieser massiven Form erst durch das Update auf 9.3 aufgetreten/ bekannt geworden.
  2. Ich würde als Entwicklerfirma – sobald sich massive Beschwerden ergeben – "alles" umdrehen, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Das braucht zumindest ein wenig an Zeit und ist wohl geschehen.
    Bei mir trat das Problem nicht sofort nach dem Update auf iOS 9.3 auf, sondern am Osterwochenende. Zudem waren nur einige Nutzer betroffen. Manche mit 9.3, manche mit 9.2.1 usw. Eine Reaktion innerhalb von fünf Tagen finde ich großartig!
  3. In meinem Fall ist es das erste Mal, dass eine derartige Nutzungsbeeinträchtigung (Klick auf Links nicht möglich) (nach einem Update) der Fall war. Ich bin seit dem iPhone 3G dabei (iOS 2??). Einen Mac nutze ich seit 10.4. Da ist die gefühlte Enttäuschung, was Updates angeht, gleich Null. Mit Viren oder Trojanern hatte ich somit seit 10 Jahren nichts am Hut. Und "Umzüge" auf neue Hardware (iPhone/ Mac) gestalten sich Dank TimeMachine sehr einfach. Das ist bei einem Computerneukauf oder -defekt für mich ein Segen!
O.K. Ich bin ein Fan, aber aus Überzeugung...

Viele Grüße und
hoffentlich sorgenfreie Linkergebnisse
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet: