• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9.2 Download steht bereit

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.577
Aus meiner Sicht könnte Apple die Zeitleiste oben auch ganz entfernen wenn man ein Album im Vollbild darstellt.
Ich finde das vollkommen in Ordnung das die Leiste so angezeigt wird sie ist da aber schön dezent.
Ich denke das ist sowas was @MarcNRW als Fehler suchen bezeichnet ;)
Wäre ja Dumm von Apple, wenn die zwei Verschiedene gleiche Versionen mit der gleichen Build veröffentlichen. Oder? :)
Auf jeden Fall erst recht wenn sie einem Beta Tester dann nicht die neue Version anbieten wie es ja der Fall ist.
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Ja das ja spitze - bin gerne mal der einzige bei dem es nicht funktioniert :rolleyes: Mal sehen was der Support sagt nachdem es auch nach zurücksetzen nicht klappt.
Wat sollen die sagen, Restore als neu ohne Backup, wenn nix bringt Diagnose vom Akku und wenn Akku ok, können die auch nix mehr machen. Mehr als Artikel durchgehen die du auf der Support Seite findest tuen die ja auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Den von dir kritisierten Spruch…
"Ich weiß nicht was Ihr alle habt, auf meinem / meinen Gerät / Geräten läuft alles super!"
Hilft demjenigen der Probleme hat auch weiter - na wenn Andere keine Probleme haben, dann sollte auch er einfach ruhig bleiben...
…finde ich so falsch nicht. Er zeigt nämlich, dass es sich bei dem Problem nicht um ein grundsätzliches handelt sondern ein individuelles. Der Hinweis kann also u. U. bei der Fehlersuche hilfreich sein.

MACaerer
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wat sollen die sagen, Restore als neu ohne Backup, wenn nix bringt Diagnose vom Akku und wenn Akku ok, können die auch nix mehr machen. Mehr als Artikel durchgehen die du auf der Support Seite findest tuen die ja auch nicht.

Jupp. Wenn die Diagnose zeigt das der Akku in der Kapazität ist und keine Defekte zu finden sind, dann wird man da auch nichts machen. Wozu reparieren lassen was nicht defekt ist? Man ärgert sich nur ein nichtrepariertes iPhone aus dem Repair Center zurückzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Seit gestern Abend iOS 9.2 auf einem iPhone 6s (meins), iPhone 5s (Vater) und iPhone 5c (seine Freundin) installiert. Bei allen Geräten wurde die Update Variante über WLAN und den Softwareaktualisierungsdienst direkt im System genutzt.

Nach einem Tag Nutzung hat von uns bisher keine Probleme und auch keine Veränderungen was Akkuleistung bzw. Geschwindigkeit des Systems festgestellt...
 

Benutzer 190524

Gast
Das 5C der Gattin wurde gerade fertig mal schauen .... warm wurde es nicht und das ist schon mal ein Unterschied.
Das alte ipad2 läuft auch ohne Probleme und der Akku hält verblüffend lange ... Bei den Macs gabs auch keine Troubles..:)
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Gab noch Netzbetreiber Updates gestern bei Swisscom. ;)

Das macht mir seit dem letzten Mal mehr Sorgen, aber dieses Mal läuft alles tip top, das iPhone kocht nicht und die Akkuanzeige kann man auch nicht mit einem Countdown verwechseln. :)
 
  • Like
Reaktionen: MacLucky

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..

Seit gestern nachmittag laufen das iPhone 4s und das iPhone 5 mit IOS 9.2 - beide von IOS 9.1 über OTA aktualisiert, Update-Dauer jeweils ca. 25 Minuten.
Bisher keinerlei (negative) Auffälligkeiten bei den Geräten festgestellt, die Teile laufen reibungslos.

Ich weiss nicht, ob ich mich da selbst froh mache, aber mein "gefühlter" Eindruck ist, dass beim
- App öffnen
- Taskswitcher
- Spotlight-Suche
- und auch allgemein

alles ein bischen runder und weicher läuft im Gegensatz zu vorher, wo es manchmal etwas ruckelte.
Das gilt für beide Geräte.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

92893

Gast
Gab noch Netzbetreiber Updates gestern bei Swisscom. ;)

Jo gibt es. Akku läuft. Keine ungewöhnliche Aktivität zu vermelden :cool:

Jap. die beheben zum Beispiel die Problematik mit der Anrufweiterleitung (betrifft nur Swisscom Kunden!)
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
Also auf meinem iPhone 5S läuft alles sehr flüssig, gucken wie sich der Akku so macht werde darüber die Tage berichten.
 

92893

Gast
Also ich hab immer noch irgendwie das Gefühl, dass die 9.2 im Hintergrund Updates bekommt. Es gibt immer wieder Momente, als würde etwas im Hintergrund aktiv laufen und dadurch verzögert sich alles.... Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Nein, hier läuft alles auf insgesamt 4 Geräten.
 

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Moin, also bei mir ist das jetz auch seit 2 Tagen, das Handy wieder am ruckeln ist und etwas langsammer geworden ist :(
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Also ich hab immer noch irgendwie das Gefühl, dass die 9.2 im Hintergrund Updates bekommt. Es gibt immer wieder Momente, als würde etwas im Hintergrund aktiv laufen und dadurch verzögert sich alles.... Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?


Nein, iPad Air 2, iPhone 6s+ TSMC, iPhone 6s Samsung. Ich update grundsätzlich nur über iTunes, bereinige das Gerät komplett und dann spiele ich meine iCloud Backups ein.
Dieses mal jedoch ohne vorherige Bereinigung, einfach direkt über iTunes.
Nie OTA, zu viele schlechte Erfahrungen/Bugs.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Ich mache OTA seitdem es das gibt und hatte noch nicht ein Problem. DFU gibt es bei mir 1x im Jahr wenn eine .0 - Version rauskommt.
 
  • Like
Reaktionen: 92893