• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iOS 9.0.1 veröffentlicht.

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich hielt das für Absicht. Fand es schade, dachte aber nicht, dass es ein Fehler ist.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Mag sein. Auf dem iPad Pro ist dann das Videobild wieder genauso groß, wie es vorher auf dem iPad Air war.

Die Darstellung finde ich gelinde gesagt beknackt und ich hoffe, dass sie es bald wieder die Option gibt, das Display des iPads besser auszunutzen.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
iCloud Backup geht noch immer nicht automatisch.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Will grad zurück auf 8.4.1 aber iTunes sagt das die Firmware nicht kompatibel ist. Hab aber eigentlich die richtige runter geladen. Habe das Model A 1457.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht doch die falsche ipsw Datei oder Apple signiert ab heute nicht mehr. Ich hab gestern noch mein Mini 2 auf 8.4.1 zurücksetzen können per DFU Modus.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Laut Web wird die noch signiert. Muss man dazu im DFU sein?
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Nee muss nicht zwingend. Stimmt laut Web ist 8.4.1 signiert. Ich versuchs mal am Air.

ImageUploadedByApfeltalk1443543163.277969.jpg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Lade die Datei grad nochmal von einer anderen Seite. Mal gucken.

Die Datei heißt Iphone6.,1_8.4.1_12H321 Restore.ipsw.diwnload.
Müsste doch die richtige sein für iPhone 5s Modell A 1457. Oder?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp. Du hast ja nicht die US Version sicherlich vom 5s. Die wäre dann 6,2. du hast die Richtige erwischt.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Würde ich gern machen aber irgendwie spinnt hier grad was. Mache Screenshot aber wird nicht auf dem Schreibtisch abgelegt.
 

Kay_Kutscher

Golden Delicious
Registriert
30.12.14
Beiträge
9
Schon mal mit der anderen ipsw Datei probiert?

rootie war schneller.